Na ihr macht es mir/uns aber gar nicht leicht. So hab ich mir die Umfrage aber nicht vorgestellt:
Und schon doof, aber so wie's gerade wirkt, finden ja noch nicht mal 3 der 5 Orgas (dich Sirius zähle ich mal nach all der organisatorischen Hilfe dazu) einen gemeinsam passenden Termin, oder wie schaut's da aus?
Bei sovielen Leuten kann halt auch nicht jeder regelmäßiger Besucher jedes Mal Zeit haben, aber ich versuche da dennoch einen möglichst gemeinsamen Konsens zu finden.
Sebo passt also nur der 25.10. und 08.11., und Sirius passt nur der 01.11. und 08.11. von den ausgeschriebenen Terminvorschlägen. Wenn wir auf euch Acht geben, dann müssten wir den Stammi erst am 08.11. veranstalten. Finde ich zwar etwas spät, aber was soll's.
Wenn jetzt noch ein Orga oder Besucher ankommt, dem auch der 08.11. nicht passt, dann kann ich nur sagen: es findet sich eben nicht immer ein Termin, an dem "alle" Zeit haben. Wäre zwar schade, aber bevor er gar nicht stattfindet oder wir noch ewig auf einen perfekten Termin warten müssen, würde ich einfach sagen, suchen wir uns einen Samstag von den hier vorgeschlagenen aus, und können dann ja dieses Jahr oder so bereits den vierten machen.