[Vinyl]
*Verrückt, es ist schon kurz vor Mitternacht und man denkt, es wäre Mittags um 12...
Viel los da draußen, der übliche Lärm, Verkehr und Geruch,
Hier einige Bettler, da einige Snobs, die zur Abwechslung ins Nachtleben eintauchen, die Läden haben natürlich alle offen..,
langweilig ist's nicht...
da in der Ferne sieht man einen Bus der Linie M42, das Ziel ist die Circle Line, welche am Flussufer liegt, Sicher ein netter Ort zum Entspannen dort, wo eben man recht nah am Wasser ist. Oder will sie nicht doch lieber sich eine Pizza... oder einen Kaffee.... oder.... was gehobeneres in einem Restaurant gönnen? Die Welt steht ihr diesen Abend praktisch offen, sie hat so ziemlich viele Möglichkeiten, sich abzulenken...
Vorsicht, ein Taxifahrer, der keine Ahnung von Ampeln hat rauscht direkt vor dir durch...! Ohh da hat die Polizei ihn auch schon prompt erwischt, naja. Also... was macht man jetzt?
[Steve|Park]
*Ich lächle und ziehe sie etwas zu mir.*
Aww... was wäre ich bloß ohne dich
*Meine ich, sie sanft am Rücken streichelnd und dann zu ihr schauend, ehe ich ihr einen lang anhaltenden Kuss gebe.
Ein Glück, dass die Verbrecherwelt es nicht auf dieses Pärchen absah. So können die beiden ungestört ihre Zweisamkeit genießen. Bald jedoch wird man zurück zum Festsaal müssen...*