Herzlich Willkommen Starlight Stream, Du hast ja doch ein interessantes Leben, meine Arbeite mache ich zwar auch recht gerne, aber die häufigen Arbeitsplanänderungen nerven doch sehr.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Sweet Applejack. Die Serie ist wirklich sehr interessant und wenn man sich mehr damit beschäftigt, kommt man auch nicht mehr so leicht von der Serie los.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an LadyKawaiChan. Was ist so schlimm 18 Jahre jung zu sein? Ich wäre gerne wieder in dem Alter...
Als (Online)gamer wirst Du dich hier sehr wohl fühlen und sicherlich auch Personen zum Spielen finden.
Hoffe, Du findest doch noch Bronies in deiner Umgebung!
Auch an Solar Snowflake ein herzliches Willkommen. Schön wieder jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zu können. Wirst Du auch auf der Spielemesse sein? Habe vor, vielleicht am Sonntag, wenn sie stattfindet, hinzufahren, allerdings ist die Zugfahrt doch etwas teuer - naja, mal schauen.
Natürlich ebenfalls ein herzlich Willkommen an Alarms in the Hearts. Bin ebenfalls eigentlich eine ruhige, vielleicht eher schüchterne Person - zumindest solange, bis ich mich in einer Gruppe wohl fühle, dann kann ich auch schon mal etwas nerviger werden.
Des Weiteren noch ein Willkommen der Herzlichkeit an Flint. War ebenfalls dieses Jahr auf der Galacobn, vielleicht sieht man sich ja dort nächstes Jahr. Rund um den Computer und den Spielen gibt es in diesem Forum auch viele Threads, einfach mal reinschauen.
Obendrein noch ein herzliches Willkommen an Code Twist. Schaue ebenfalls gerne Animes, bzw. lese Mangas, bei beiden ist One Piece mein Favorit.
Irgendwann muss ich auch mal meinen OC richtig erstellen lassen - muss mir aber noch ein passendes CM ausdenken und den Namen...außerdem noch einige kleinere Änderungen am Äußeren.
Wünsche allen Neuen noch eine tolle Zeit hier im Forum und zum Abschluss noch einen Begrüßungs
!