(10.10.2014)Ninjah schrieb: Hab ich es richtig verstanden, dass Daywalker und LowT zwei getrennte Veranstaltungen voneinander planen? Es stand ja mal im Raum, ob man nicht beide Veranstaltungen zusammenlegt und in der Pony Bar feiern geht.
Korrekt. An und für sich steht die Zusammenlegung immernoch im Raum. Da aber auch Day selbst meinte, dass es für den Garten schnell zuviele (und entsprechend auch zu laut) werden könnte, hab ich meine ursprüngliche Idee, an dem Datum wieder einen HHer Stammtisch zu machen wieder aufgenommen.
Ich selbst würde auch irgendwo gern an der frischen Luft feiern - das Wetter scheint derzeit ja tatsächlich noch mit zu spielen.. Aber wie gesagt, oft kommen noch ziemlich viele auf den letzten Drücker, und das möchte ich Days Garten und den Nachbarn auch nicht unbedingt zumuten^^;
Ist halt doof gelaufen mit dem Datum. Zunächst mal war ich mir eigentlich sicher, dass ich beim letzten Wedeler Stammtisch noch gesagt hatte, ich plane für Ende Oktober einen Stammtisch, weil Kumpels von mir extra aus Schweden anreisen, die eigentlich zum Lunafest wollten und nicht mehr stornieren konnten.
Aber das konnten Lightning und du ja nicht unbedingt wissen, weil ihr nicht da wart^^; Und dann war hier das Datum auch schon fix, noch bevor ich "
Moment mal!" rein rufen konnte.. :/
Tja, wenn was kommt, dann alles auf einmal..^^;
Alternativ würde ich noch vorschlagen, dass man sich vorher bei Daywalker mit Grillgut den Bauch vollschlägt, und anschließend (sofern ich denn auch das finale "Ja" vom Betreiber bekomme) können sich alle die wollen, wann sie wollen, noch mit in die Pony Bar rüber verlagern.. Ne feste Uhrzeit habt ihr ja noch nicht, oder?
Ich mein, es ist Samstag, da können die meisten doch sicherlich auch schon am früheren Nachmittag
Wäre jetzt halt nur mal so ne Idee von mir..^^