Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.02.2025, 15:57

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
11.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Ich hoffe auch dass wir nicht wieder hoch müssen...auf dem selben Weg. Keine Lust euch alle...

*lässt seine Hufe schweifend über die Gruppe gehen*

...zu tragen. Na ja, los kommt, wir haben einen Auftrag und müssen mal nach RadAway und CO. gucken.

oO( Und nach ner schönen Rüstung~)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
11.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zerith]
*in seinen Augen pochte eiskalte Gleichgültigkeit, während der Boden immer weiter aufbrach und mehr von dem schier endlosen Abgrund sich auftat.*
Wer sagt, dass das Tricks sind? Das ist der Tartarus...
*aus dem Loch zogen sich schmale Fetzen aus schwarzer, undefinierbarer Masse heraus, krochen wie schlangen über den Boden, die Regale, färbten alles dunkel, während ein tiefes Grollen aus der Grube drang, woraufhin sich langsam ein scharfes Maul aus dem Nebel, welches wütend die Zähne fletschte*
Ich sagte ich sah viele fallen... ihre Seelen findest du dort unten...
*er deutete auf die schwarze Masse, die sich wie Morast in den Tiefen bewegte und von denen die Schreie ausgingen*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
11.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
ich denke, dass das unser einziger Fluchtweg ist…
*seufzt*
hoffen wir, dass es dazu nicht kommt

11.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Zeta]
*knurrt*
"Du willst um jeden Preis verhindern, dass ich meiner Familie helfe, was? Du gehörst da runter nicht ich!"
*kramt etwas panisch mit einem Huf in den Regalen und zieht ihn mit einem Huf voll kleiner Knochen zurück. Sie pustet kräftig auf sie und wirft sie dann auf den Rest des Bodens unter ihr wo sie in kleinen, giftgrünen Flammen aufgehen*
"So einfach mache ich es dir nicht, Ausgestoßener!"

[Firelight]
*schaut sich um*
"Wenn alles gut geht und wir Shining erfolgreich verbrennen sollten wir relativ viel Zeit haben um da wieder hoch zu kommen bevor der Rauch zu viele Probleme macht"
*schaut plötzlich besorgt zur Decke*
"Ich hoffe, dass die Brandschutzeinrichtungen nicht mehr funktionieren ... aber auch unwahrscheinlich, dass die nach über 10 Jahren noch Wasser führen ..."

11.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*schnappt sich die Pistolen.*
"Sehr gut. Danke Chroma.
*geht ein Stück vom Aufzugschacht weg.*
"Oh je... auf in die Hölle des Löw... ich meine des Schleims."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
11.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zerith]
Ich tue nichts... Ihr habt das Buch gelesen, nicht ich... jetzt müsste Ihr auch damit leben...
* die Konturen aus dem Nebel begannen sich zu festigen. Arme, Klauen und zahllose Augen bildeten sich aus der körperlosen Masse und klammerten sich an den Regalen und Kisten um sie herum fest, ehe sich der Fokus auf das Black Book konzentrierte und damit auch auf Zeta. Das unbeschreibliche Wesen fauchte, fletschte die Zähne und begann sich mit schweren Schritten in den Karren hinein zu bewegen, das Feuer dabei einfach austrampelnd.*
Entscheide dich...

11.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
ich weiß nicht…. hier funktioniert noch einiges…. und es ist viel Wasser hier…
*überlegt*
nur blöd, dass wir nicht an das System kommen…

11.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami]

Kami lacht und blickt darauf fragend in die Wolken und dann wieder zu Sturdy
"Warum? Was ist an den Wolken falsch?"
Fragt er und mustert den Himmel wieder

11.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Sturdy Hoof]
"Nicht die da oben, die da vorne"
*deutet mit einen Huf auf den Horizont wärend er sich und den Wagen in Bewegung setzt, und tatsächlich. Am Horizont ist ein streifen aus dunklerem braun als der Boden. Auf den ersten Blick könnte man es für eine Hügelkette halten doch ein genauerer Blick offenbart, dass es sich bewegt*
"Ein Sandsturm ..."

[Zeta]
*Ist schockiert als sich das Monster von den Knochen nicht im geringsten gestört fühlt*
"Du ... nein!"
*pfeffert das Buch zu Zerith und macht sich daran sich unsanft an ihm vorbei zu drängeln und den Wagen fluchtartig zu verlassen*

[Firelight]
"Andererseits ist das Wasser vielleicht gerade hier, weil das System Leck geschlagen hat ... so zerstört wie hier alles ist würde mich das nicht wundern."
*legt den Kopf schräg*
"Vielleicht braucht Shining ja auch das Wasser ... er ist ja schon noch irgendwie ein Lebewesen."

[Chroma]
*tritt unruhig von einem Huf auf den Anderen*
"Kommt schon, bevor seine komischen Augen zurückommen"
*geht einige Schritte in den Gang*

11.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami]

Kami sieht ungläubig zu dem Sandsturm
"Was.. Ist das?!"
Fragt er ungläubig und flattert Sturdy hinter her

11.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ihr könnte dies auch während ihr geht besprechen ok!?

*folgt schnell Chroma um nicht zurückzufallen. Dabei schuat er sich inspizierend um, um nicht überrascht zu werden und auch nicht nützliches zu übersehen*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
11.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*folgt*
da könntest du Recht haben….
oO(ich hoffe es mal…)

11.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dusty]
"Ein Schuss in den Huf"

*Er lächelt Stormy etwas an*

"Im Stable war, wenn man von dem einen Angeschossenen Huf absieht, in der Regel das schlimmste was man bekommen konnte eine Verstauchung, oder mal einen kleinen Bruch. Und es waren genaugenommen nicht meine Patienten. Ich war wie Gesagt nicht der Arzt im Stable, sondern eher der Helfer"

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”

Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
11.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Stormbreaker]

*Er schluckte ein wenig als er Dusty zuhörte.*

"So du warst also Helfer, Ok."

oO(Ich behalte die Wunde wohl lieber selber im Auge.)Oo

"Aber mich wundert es nicht wirklich das du noch nicht so viel gesehen hast. Hier draußen musst du manchmal richtig unschöne dinge sehen."

*Er trottete weiter auf die Überreste einer ehemaligen Scheune zu welch man nun doch erkennen konnte. Jedoch war es noch ein gutes stück dort hin.*

"Mhh sag mal wie kommt es das du noch lebst? Schon mal auf andere geschossen?"
11.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

(endlich wieder zuhause...)

[Zerith]
*fing sein Black Book mit einem Huf auf und klappte die Seiten mit einem lauten Knall zu. Noch ehe der Ton verklungen war, waren Monstrum, Abgrund und jegliche Schäden verschwunden, die Fenster und Vorhänge ließen helles Sonnenlicht durch, während der konstante Ton der Wagenräder zu ihnen drang. Zerith verstaute sein Werk in seinen Taschen und sah zu Zeta*
Was hat dich von dem Buch abgehalten? Die Angst um dein Leben? Die Angst um das Leben deines Mannes und deines Fohlens? Oder die Angst vor dem, was in den Seiten noch stand?
*er begann die Grashalme um sich herum einzusammeln und wieder in den entsprechenden Beutel zu stopfen*

11.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Zeta]
*hatte die hintere Tür bereits geöffnet und dreht sich jetzt noch mal zu Zerith um*
"Ich wollte dir das Buch abnehmen um es zu nutzen. Doch wie kann ich meiner Familie von den Tiefen Tartarus' aus helfen?"
*wirft ihm noch einen bösen Blick zu und springt dann einen Zebrafluch murmelnd geschickt aus dem langsam fahrenden Wagen*

[Sturdy Hoof]
"Ach ja, du kennst sowas ja gar nicht ..."
*tritt im gehen eine Wolke Sand in die Luft*
"Ein Sandsturm ist das wonach es klingt. Eine riesige Sandwolke die von einem Sturm getragen wird. Du kannst keine zehn Meter weit sehen und die kleinen Sandkörner schmirgeln die langsam das Fleisch von den Knochen wenn du keinen Unterschlupf findest"

*In dieser unteren Ebene bot der Gang einen anderen Anblick als weiter oben. Die wenigen Leuchtstoffröhren die noch funktionierten summten und flackerten, gaben dem Gang eine gespenstische Licht- und Geräuschkulisse. Hinzu kamen Tropflaute welche von dem Stahlgang unnatürlich weit getragen wurden und nur verzerrt ankamen. Den Boden ziert verschiedenster Unrat, von Schwerben zu verbogenen Stühlen bis hin zu Seitenweise wissenschaftlichen Kauderwelschs auf unzähligen Bögen Papier mit dem Enclave Symbol im Kopf*
[Firelight]
*seufzt und setzt sich auch in Bewegung*
"Ich komme mir vor wie in einem dieser Horrorromane ...
*schüttelt sich und schaltet vorsorglich sein Pipbucklicht an*

11.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

(so, Dusty und Stormy, dann seid ihr jetzt auch mal an der Reihe...)

*die ferne Wüste erstreckte sich über etliche Kilometer. Hügelland mit dunklem, verbranntem Boden, den das magische Feuer der Megaspells hinterließ, in welchem noch teilweise tote Bäume wurzelten und wo einige Hausruinen und alte Zäune von ehemals ländlichen Häusern wie Dornen aus dem Boden sprossen. Der unebene Grund war durchzogen mit Rissen und Staub wirbelte selbst bei der kleinsten Brise auf, während schwächlich grüne Körnchen in der Luft schwirrten und der Geigerzähler leise seine Angaben machte. Auf dem Weg zu der Scheune, zu der Stormy noch geschaut hatte, zierten die Skelette von toten Tieren die aufgebrochene und zerstörte Straße, das Summen der Fliegen, die sich wie Geier über die Kadaver hergemacht hatten, war allgegenwärtig und je näher sie dem alten Holzschuppen und dem Farmhaus kamen, umso fauliger wurde der Gestank in der Luft und der Geigerzähler schlug immer mehr aus*

[Zerith]
Eine weise Entscheidung... Ihr seid stark. Ich sah noch niemandem, der trotz der Demonstration dieser Macht über die Unterwelt, dem Kern der Nekromantie, sich umentschied... die Gier nach diesen Kräften herrschte oft genug über die Vernunft... eure Stärke in allen Ehren...
*langsam stieg er aus dem Karren heraus und trottete dem Pfad entlang zu Sturdy, der den Blick gen Horizont, auf die stürmischen Sandwinde gerichtet hatte*
Wollt Ihr einen anderen Weg einschlagen?

11.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*folgt weiter*
ich finde es hier eher interessant…… wäre da nichts was uns tötet….
*guckt sich um*
oO(theoretisch müsste man alles an papieren lesen…..)

11.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dusty]
"Zum glück nicht... bisher nur auf irgendwelche...Dinger, die ich nicht einmal genau beschreiben könnte."

*Er schaut sich die Gegend an und verzieht sein Gesicht bei dem Gestank als er etwas von seinem PipBuck hörte, was er bisher noch nie gehört hat, oder ihm bisher nicht aufgefallen ist. Mit unsicherheit in seinem Gesicht tritt er einige schritte zurück*

"Ich glaube es ist nicht eine all zu gute Idee da hin zu gehen, geschweige denn da zu übernachten. Der Geigerzähler schlägt aus..."

*Unsicher lässt er seinen Blick genauer über die Landschaft streichen*

oO(Entweder wir durchsuchen den Ort und kommen Verstrahlt wieder raus, oder wir machen einen Umweg darum und hoffen wir finden andere Gebäude. Nur... wer währe blöd genug in ein Verstrahltes gebiet vor zu dringen ohne irgendeine Art an Schutz... wie zum beispiel RadSafe)Oo

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”

Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
11.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Stormbreaker]

*Verwundert drehte er sich zu Dusty.*

"Ähh ja klar gerne lass uns doch zum Haus da drüben gehen. Ach ja hahahaha da ist ja gar keins."

*Um sein schlechten Wirz noch mehr nach druck zu geben zeigte er tatsächlich ins nichts.*

"Glaub mir es gibt schlimmeres. Vielleicht nicht so viel schlimmer aber dennoch schlimmer."

*Er selbst verzog leicht das Gesicht bei dem Gestank. Drehte sich jedoch dann wieder zu Scheune und setzte seinen Weg fort.*

"Wenn sie auch nur noch halb so gut in Schuss ist wie sieh aussieht dann ist sie Perfekt. Man muss hier nehmen was man bekommt. Und ich habe weder die Lust noch wirklich die Kraft hier wesentlich länger umher zu laufen. Ich will die Wunde auch nicht schon wieder überstrapazieren und den Huf würde ich auch ganz gerne behalten. Ich häng nämlich etwas an meinen Körperteilen."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 80 Gast/Gäste