[Wit Ray/Transporter]
Wit Ray... meine Name ist Wit Ray.... dein Name war.. Arin oder?
*er hörte die begrüßung von den anderen und das bestätigte seine verdacht, was er mit einem leichten lächeln und ein nicken bestätigte*
ganz okay... ich habe den Transporter etwas geflickt. Es ist echt ein wunder, dass er noch funktioniert. Das Teil muss echt schon einiges ausgehalten haben. Nunja die Kühlung sollte nun stärker sein und es sollte generel etwas besser zu Handhaben sein. Vor allem das Bremsen und Lenken sollten jetzt besser sein.
*er wurde etwas entspanter. Zu hören, dass keiner bis jetzt an verletzungen gestorben ist, ist ein sehr gutes Zeichen was für Ärzte hier tätig sind*
Dann ist es ja gut... ich muss echt sagen, dass mich das verwundert, dass so viele hier überleben konnten... Ich weiß zwar immer noch nicht wie aber ich weiß zumindest wo ich bin und wo ich vorher war....
*er hörte ein Pipen aus dem Transporter. Auf dem Beifahrersitz, lag ein gelbes Gerät
, was mit ein paar Kabeln mit einem Anschluss unter dem Lenkrad verbunden war. *
oh wenn ich ihr mich kurz entschuldigt, die Ergebnisse sind da. Oh ja Wit Ray... dir auch einen guten Tag... blackfrost...
*er ging in den Transporter und sah kurz alle an. Ein flüchtiger Blick zu den beiden Stuten und dann ein fester Blick der beim Gerät hingen blieb*
guten Tag alle...
*er ging zum Gerät und schaute es sich an. Er fröstelte kurz*
brrr... ja.... da merkt man doch wie sehr sich die Kühlung verbessert hat. Ich habe ein paar Sachen am Motor geflickt... sollte jetzt besser kühlen, bremsen und zu lenken sein... größeres konnte ich aber nicht machen, dazu fehlt mir noch das wissen, was genau das für ein Fahrzeug ist, da er mir sehr stark modifiziert vorkommt.