(26.09.2014)kiwi schrieb: Wäre das dann nicht eher kontraproduktiv? Prinzipiell fände ich Europapark echt gut, aber grad am Wochenende ist es immer voll und dann noch zu solchen Zeiten (Halloween etc), keine Ahnung wie es da aussieht.
Was ist denn daran kontraproduktiv wenn es im EP voll ist? :I
Und na klar wird es sogar ziemlich voll sein, insbesondere wenn man am Halloweenwochenende fährt.
Ich dachte nur es wär n schöner Vorschlag, wie Zeo schon richtig sagt:
ZU Halloween ist es da richtig schön.
(26.09.2014)Uberbronni schrieb: Ich kann aus erfahrung sagen das es viel zu voll sein wird, ich empfehle europapark am wochende überhaupt nicht, vorallem nicht als größere Gruppe es ist wirklich einfach viel zu viel los.
Das mit dem "da wird es voll sein" stimmt da kann ich dir beipflichten, aber was habt ihr eigentlich immer für ein Problem mit "größeren Gruppen" und "verlieren gehen"?
1. Man kann sich einen Treffpunkt ausmachen und eine Uhrzeit, falls man sich in Gruppen aufteilen möchte und/oder verloren geht.
2. Wir haben alle Handys oder? Nummern austauschen.
3.Im Park gibt es Karten, diese sind sehr leicht zu lesen.
Das kann man sich alles absprechen.
Ansonsten machen wir das wie Nastor mal gesagt hat und halten Händchen wie im Kindergarten^^
War ja auch nur ein Vorschlag von mir aber ich fand ihn erwähnenswert.
Und wie Matti schon schrieb: "Man müsste hinkommen und kostet halt mehr"
Das ist richtig, erst mal er Eintritt und dann das hinkommen, aber ich denke man könnte sich am Freiburger HBF treffen und von da aus was nach Rust nehmen.
Ich bin mir ziemlich sicher das da was fährt.