[Blackfrost/Transporter]
HUh ?Die dachluke war und ist immer offen
nein das..uhm.,...oh...ich hab deinen ping erst bemerkt als du wieder auf dem dach warst...es tut mir echt leid,das....das war niemanden seine absicht...
*sagte er und strich leicht entschuldigend über ihre schulter und setzte sich daneben hin. Ihr zuhörend seufzte er ein wenig nachdenklich und nickte ehe er ihr einen sanften stups in die seite gab*
Jetzt ...micy...gestern reden schwingen das man sich nicht so viel leiten lassen sollte und aufeinmal genau den fehelr machen hm? kom mschon...du bsit doch eine starke stute...eine stute die sowas abkann...
*nun die ohren spitzend sah er sie überrascht an sah dann aber etwas enttäuscht in ihre augen*
Micy...natürlich mache ich mir sorgen um dich...verdammt du friest und bsit mies gelaunt...das erfreut mich nicht gerade...ich hab dir doch erst gestern erzählt wie wichtig mir da wohl der crew ist...
*sagte er und legte nun einen flügel um sie und drückte sie etwas an sich*
was du machen sollst Micy? Ich kann es dir wirklich nicht sagen. Ich weiß nicht was genau passiert ist aber...rede mit cryo und verstehe sie...schau...missverständnisse ergeben sich...und wenn es kein missverständniss war...dann war es ein fehler..aber keiner ist doch perfekt oder nicht?...und was die neue stute angeht..diese...mint......ich wieß es wirklich nicht..rede mit dir...oder lass es sein...rede mit cryo über deine gefühle und gedanken und mach ihr deinen standpunkt klar das sowas nicht nochmal passier.t..ok
(sry war gerade weg weil eltern ._. )