@Jira:
Das mit dem Predict war nur ein Beispiel, um zu verdeutlichen, dass es mal schief gehen kann. Passiert mir schließlich auch. Es muss auch nie gleich zu einer Niederlage führen.
Also, nichts gegen dich. Musst dich jetzt auch nicht so aufregen, nur weil du als Beispiel herhalten musstest... War halt gerade das naheliegendste, weil der Kampf ganz frisch war...
-----------------
Allgemeines zu Gestern:
Ich habe gestern leider leicht die Welt nicht mehr verstanden. Normalerweise gewinn ich höchstens jeden 2. Kampf, wenn ich online spiele, aber gestern war es ganz anders.
Von 16 Kämpfen habe ich 15 gewonnen.
Hier auch nochmals Glückwunsch an Jira: Das war der einzige Kampf, der gesten für mich verloren ging.
Die restlichen 15 Kämpfe waren 3on3.
Hier auch nochmals Glückwunsch an Atomicorn, denn sie gehört zu den glücklichen 5 Leuten, die nicht 3-0 verloren haben...
Keine Ahnung was los war. Ich tippe einfach mal auf Losglück? Das dies Können war bezweifel ich einfach mal, denn mein Team verfolgt keinerlei Strategie... Oder ist das das Beste für Onlinekämpfe? Keine Strategie?
Zur ORAS-Demo:
Ich habe heute Morgen im Bus mir tatsächlich den Code laden können. Ziehe mir gerade die Demo.