Ich habe das Spiel jetzt auch mal heruntergeladen und getestet, hier ein paar Sachen die ich dazu gerne sagen möchte:
- Die Steuerung ist schlecht, ich bin dauernd mit der Maus aus dem Fenster raus und konnte dann nicht mehr steuern bis die Maus wieder im Fenster war.
- Ich verstehe immer noch nicht warum ich einen Launcher herunterladen muss, der mich erst auf Mediafire leiten muss damit ich da dann das Spiel herunterladen und nochmal installieren muss.
- Ich verstehe nicht warum ich mich erst registrieren muss um das Spiel zu spielen, wenn ich doch meinen eigenen Server aufmachen muss für das Spiel.
- Man kann über alle Berge drüber hüpfen bzw. auf sie drauf hüpfen, das ist einfach nur schlecht. Sperr die Berge ab mit unsichtbaren Wänden oder co.
- Man kann die 'Quest' bei der man Luna finden muss abschließen ohne sie überhaupt vorher in der Stadt mit dem schlechten Namen angenommen zu haben.
- Das Menü oben links stört mich ziemlich stark. Blende es aus und zeige es nur an wenn man ESC gedrückt hat.
- Das Trixie Modell ist nicht von dir und wirkt fehl am Platz.
- Das Luna Modell ist garantiert nicht komplett von dir erstellt, dieses Luna Modell habe ich bereits mehrfach im Internet gesehen, du hast höchstwahrscheinlich einfach nur die Flügel dieses Modells verändert und die Texturfarben verändert. Man sieht im Spiel, dass die Flügel eine viel dunklere Farbe haben als der Körper.
- Die Wege beim 'The Crystal Empire' sind wirklich verdammt schlecht. Soll das das ein schlechtes Jump 'n Run von einer Minecraft Map sein?
- Die vielen, ich nenn sie mal Objekte, die du im 'The Crystal Empire' platziert hast, sehen einfach nur lächerlich fehl am Platz aus. Es sieht für mich so aus als hast du die Drachen und die Elemente Feuer, Wasser und co da nur platziert um dein Logo und den neuen Namen zu rechtfertigen.
- Das ganze wirkt auf mich ziemlich billig und lieblos.
- Beim Download deines Launchers hat Google Chrome sich über die Datei beschwert und angezeigt sie könnte wohlmöglich schädlich sein.
- Die Quest Beschreibungen beim annehmen der Quests sind links und rechts abgeschnitten.
Mein Fazit:
Ich an deiner Stelle würde mich erstmal mit Grundlegenden Tutorials über Game Design beschäftigen und erstmal mit 2D Spielen anfangen und dann auch nicht gleich mit Multiplayer Spielen.
Such dir Tutorials wie man einfache Spiele erstellt und versuch diese nachzubauen und die Grafik zu verändern.
Wenn du dich dann irgendwann mal an größere Sachen mit Story heranwagst, solltest du dir dringend vorher ein Dokument erstellen in dem du alles relevante für das Spiel zusammenfasst BEVOR du anfängst das Spiel zu erstellen. Dann hast du eine klare Linie an der du dich entlang bewegst.
Das ganze spiegelt lediglich meine subjektive Meinung wieder.
Gruß,
Vaalyn