Ich hoffe ihr hattet alle eine richtig tolle Woche ^-^
Meine Woche war soweit schon ganz okay, nix besonderes gewesen
1.) Frage der Woche
Die letzte Frage der Woche lautete ja:
(29.09.2014)Ezidow schrieb: Die heutige Frage der Woche lautet:
Yay Oktober, es ist Oktober, es ist Herbst!
Das heißt endlich wieder in Laubhaufen springen und Spaß haben
Wie würde unser aller Lieblingspony den Herbst begrüßen?
Also dann, die heutige Frage der Woche lautet:
Ist unserem Lieblingspony auch mal langweilig?
Wenn ja, was macht sie dann wenn ihr langweilig ist.
Dreht sie sich einfach nur doof herum und hört Musik/macht selbst welche?
2.) Aufgabe des Monats
WICHTIG
Ich hab bei meiner Aufgabe des Monats etwas für Hass gesorgt wie es aussieht.
Naja dadurch wird die Aufgabe des Monats Oktober geändert.
Ich dachte das man das Thema Halloween schon letztes Jahr da war und ich unter sehr viel Zeitdruck stand, hab ich das gennomen was mir als erstes in den Sinn kam.
Die Aufgabe des Monats Oktober lautet:
Pinkie Pie's Halloweenfest
Es kann ein traditionelles Bild sein oder natürlich digital, eine kurze Fanfiction (max. 4000 Wörter). Sogar eigene Musik ist gerne gesehen! Seid kreativ und sendet viele tolle Ideen
Ich hoffe ihr könnt mir diese Umänderung verzeihen, aber da ich ja will das man mit dem Club und deren Aufgaben zufrieden ist denke ich wäre es das intelligenteste
3.) Wöchentliche Punkteverteilung
Lightning Rose --> 5 PP
Cleaved Mirrors --> 5 PP
Shadow ELE -->15 PP
Annaschin --> 5 PP
MonkeyLi --> 5 PP
4.) Neuzugang
Immernoch keine dazugekriegt wie es aussieht, oder ich habejemand übersehen, doppelt x3
5.) Fanart der Woche
Das Fanart der woche kommt diesemal von Shadow ELE
Ich finde es passend zu Szene und auch cute:
6.) Abschließende Worte
Noch kurz was von meiner Seite ^-^
Naja wie ich soweit gelesen habe kommt das Thema des Monats überhaupt nicht gut an. Deshalb hoffe ich ihr könnt mir verzeihen das ich, das Thema umtausche.
Ich dachte Anfangs das Halloween erst nächstes Monat ist, und das es ohnehin schon verwendet wurde. Da aber genau das mehr gewünscht/erwartet wird, nehme ich es nun auch als Hauptthema.
Wenn irgendwer zum Thema Oktoberfest schon was angefangen haben sollte, ist das natürlich auch ok, weil ich ja etwas unaufmerksam und doof war.
Sowas kann in Fanclubst halt passieren das etwas sehr schlecht ankommt. Das war sicher nicht das erste, aber auch nicht das letzte Mal das sowas passiert.
Jeder hat einen anderen Geschmack und genau das macht ja das Fandom und die Community großartig, weil sie ja (in meiner Erfahrung) recht tolerant sind.
Es gibt nich viel zu sagen
alles wichtige wurde schon erwähnt
Mit liebsten Grüßen
~der Leithengst