meine meinung zum thema "konkurrenz" zu My Little Pony: Die fillys von simba san nich halb so Gut wie MLP und das in jeder beziehung und wer was anderes sagt bekommt von mir das unter die nase gerieben:
Desweiteren : was solln bitte an denen so toll sein ? ich find die simba filly irgendwie gruselig (ka wieso aber die san mir einfach unheimlich, wie clowns nach 12 uhr bei schlechter beleuchtung, da läufts einfach einen eiskalt den rücken runter), desweiteren sind sie mir zu, um AJ zu zitieren, "frou frou" (die habens einfach mim "makeup" übertrieben, dan isses wie bei ner frau die sich überschminkt einfach nur noch hässlich und unnatürlich) und ka irgendwie schaun se mir zu plump aus, wie walrösser (kann mir nich helfn aber so sehen die für mich aus).
(da kann ich garnich genug von den
's posten um meinen gefühlen ausdruck zu verleihen)
Das problem is, dass genau solche dinger in der werbung (und die werbung is verdammt manipulativ) als muss für mädchen dargestellt werdn und das bei leicht manipuliebaren kindern dann einfach alle sicherungen durchbrennen (und obwohl wir alle bronies sind dürfn wa nicht vergessn das mädchen immernoch die wichtigsten konsumenten für MLP spielzeuge sind)