So ich habe mir nochmals ein paar Gedanken gemacht was in mein Team kommen wird und ich denke es wird folgendes sein.
Prozentzahlen: Aufnahmechance ins Team|Chance am Ende dabei zu sein.
1. Starter: Gewaldro. 100%|100%
Da es mein Lieblingsstarter ist wird das sicher immer dabei sein.
2. Magnayen 100%|100%
Einer meiner Lieblings-Unlichtpokémon. Wird auch sehr sicher dabei sein.
3. Papinella 100%|5%
Wird wohl entfernt, wenn Platz benötigt wird, aber für den Anfang definitiv nice.
4. Schwalboss 100%|10%
Wird vorerst nur zum Fligen benötigt und ersetzt sobald eine Alternative im Team ist.
5. Flunkifer 100%|50%
Wird ohne Mega wohl zu schwach sein. Je nachdem wie es sich schlägt wird es im Team bleiben oder nicht.
6. Libelldra 100%|100%
Einer meiner Lieblingsdrachen und daher darf auch dieses Pokémon nicht im Team fehlen und es ist definitiv stark genug für die Liga.
7. Plusle 100%|90%
Es ist einer meiner Lieblingselektropokémon in der Generation. Es gewinnt gegen Minun, da es offensiver ist und Voltenso mag ich nicht so sehr...
8. Saganybyss 100%|100%
Yep, dieses Pokémon will ich auch unbedingt dabei haben. Hatte es noch nie im Team und das wird dann sicher mal eine nette Erfahrung. Wird auch eines der wenigen Pokémon, die ich rübertauschen und züchten werde.
9. Irgendwas anderes 50%|50%
Ich brauche noch ein Mitglied. Es muss noch eine Eisschwäche etwas ausgeglichen werden. Eventuell durch ein Feuerpokémon wie Magcargo? Oder ein anderes auffindbares Feuer/Gestein-Pokémon. Eventuell auch Stahlpokémon wie Flunkifer... Ich weiß es noch nicht. Das merk ich dan selbst im Spiel.
10. Eventuell ein VM-Sklave??? 25%|0%
Habt ihr eventuell auch schon Planungen was ihr mitnehmen werdet oder lasst ihr alles so auf euch zukommen?