Bitte, kein Neid, ach du je. Zumindest hab ich den definitiv nicht beabsichtigt und tu das auch in Zukunft nicht
Ich mein, ich verstehe dass Leute sowas auch erträumen. Ich würd das ja an eurer Stelle haargenauso tun *g* Ich würd da auch tief in meinem Hinterköpfchen tun.
Aber ich hoffe dass die Leute verstehen dass ich das nicht rumerzähle weil ich angeben will, sondern weil es ungelogen einer der glücklichsten Momente meines Lebens war und ich diese Freude einfach teilen will, weil ich so saumäßig happy bin dass ich explodieren könnt! Alter Schwede, ich hab da keine Worte für
Also wenn ich irgendwie zu Ohren bekommen sollte, dass ich im allgemeinen Konsens jetzt wie ein fieser Angeber rüberkomme poste ich den Reisebericht nicht. Ich will ganz ehrlich keine Gefühle verletzen oder sonstwie scheiße rüberkommen - Ich will einfach nur unbändige Freude teilen.
Heute hab ich auch einiges erlebt, übrigens. Laurens Panel hab ich nur halb gesehen, aber es war wunderbar. Sie ist eine tolle Person und sie liebt die Fans wirklich von Herzen. Dass sie trotz ihrer Größe in der Industrie so bodenständig und liebenswürdig geblieben ist ist einfach bewunderswert.
Cosplay hab ich einmal kurz gemacht, aber da war ein anderer Spike der so dermaßen klasse war dass ich mich nach ein paar Fotos schnell wieder in meine richtigen Klamotten geschmissen hab. Der Typ ist mein Held, er war einfach super
Außerdem hab ich ein paar feine Sachen gekauft und nette neue Leute getroffen. Morgen ist dann Johns Panel und mal sehen was wir sonst noch machen!