(26.08.2014)cooglephish schrieb: Wisst ihr, was mir aufgefallen ist? Irgendwie mag niemand diese extrem dünnen Models. Zumindest kenne ich niemanden, der darauf steht. Trotzdem sind sie in der Modebranche das Maß aller Dinge. Ich versteh es nicht.
Das liegt (ernsthaft!) daran dass seehr viele mofeschöpfer schwule männer sind. Für die sind scheinbar ganz dürre frauen oft am schönsten. ( ich schätze, weil ihre anatomie dann mehr männern ähnelt oder so.) bei vielen "durchschnittsmännern" merkt man, dass ihnen fülligere frauen sehr gut gefallen oder zumindest nichts gegen körperfülle haben. Diede erfahrung hab auch ich gemacht, ich hatte auch tage an denen ich wirklich speckig war aber trotzddm hätte ich immer irgendwo männer haben können ( das merkt man einfach)- bitte nicht schlampig verstehen, heisst ja nicht dass ich sie genommen habe
Meine meinun ist auch, dass frauen keine klappergestelle sein müssen.
Männer finde ich auch mit einem wämpchen noch schön.
Natürlich finde ich aber schlanke frauen und trainierte männer oft hübsch.
Das gesicht spielt beim aussehen eine grössere rolle als die figur.
Insgesamt zählt halt der gesamteindrucj und ich denke, man verliebt sich eh in den charakter und wenn man einen menschen liebt, findet man diesen automatisch sexy ^
Nur schade, dass einem, wie ja schon oft erwähnt dieses magerwahn- schönheitsmodell vorgesetzt wird, was echt nicht mehr gesund ist.