19.10.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
RE: Pokemon Games
Bin ma gespannt, wann endlich Majoras Mask ein Remake bekommt, da wird sich ja auch schon seit Jahren beschwert wird warscheinlich nie kommen :/
Aber gut. Falsches Thema.
Wo hast du das mit Z her?
|
|
|
19.10.2014 |
Dandylion
Great and Powerful
|
sei dir da nicht so sicher, es gibt zahlreiche hinweise, und grezzo, die firma die für das remake von oot verantwortlich war, hat vor einiger zeit ein ominöses stellengesuch aufgegeben mit dem text ''wir suchen nach neuen mitarbeiter, die mit uns an einer legende arbeiten wollen'', oder so ähnlich.
also ich hab immernoch hoffnung!! >o<''
|
|
|
19.10.2014 |
Racefox
Royal Guard
|
Sind alles nur Vermutungen der Fans im Bezug auf keine Patches. Wäre ja doch gerade Ideal:
Wir bringen euch kein Patch, aber ein neues Spiel der Generation in der gleichen Region, die alle neuen Features enthält. Jede Generation hat ihre Zusatzedition gehabt und ich gehe einfach mal davon aus, dass diese nächstes jahr erscheinen wird, wenn dieses Jahr ORAS kommt. xD
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
19.10.2014 |
Dandylion
Great and Powerful
|
oh, so gesehen... da hast du wohl recht..
wenn sie es IRGENDWANN noch nachreichen in den nächsten 2 bis maximal 3 jahren, wär ich ja schon zufrieden..
|
|
|
19.10.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
(19.10.2014)Dandylion schrieb: sei dir da nicht so sicher, es gibt zahlreiche hinweise, und grezzo, die firma die für das remake von oot verantwortlich war, hat vor einiger zeit ein ominöses stellengesuch aufgegeben mit dem text ''wir suchen nach neuen mitarbeiter, die mit uns an einer legende arbeiten wollen'', oder so ähnlich.
also ich hab immernoch hoffnung!! >o<''
Wie viele Zelda spiele gibt's? Genau. Geschätzte drei Millionen.
Welche haben davon bis jetzt ein Remake bekommen? Genau. 2.999.999 Millionen xD
Ich hab ein MM Remake aufgegeben, die können auch jedes andere Schrottelda Spiel meinen. Gibt ja immerhin genug -.-
@Foxy
Evtl auch ein X/Y 2 xD
|
|
|
19.10.2014 |
Dandylion
Great and Powerful
|
autsch.. einem eingeschworenen zelda-fan wie mir tun diese worte schon weh.. >,<''
|
|
|
19.10.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Sorry. Ich halte ned viel von Zelda, das ist die unnötigste Reihe, die überhaupt je existiert.
Ich mag nur EIN Spiel davon und das bekommt im Gegensatz zu den anderen Tausend ned mal nen Remake.
Da bedankt man sich doch wirklich -.-
|
|
|
19.10.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Also entweder bekommen wir Z oder sie fahren die selbe Schiene wie in Gen 5 und wir bekommen X2/Y2 ^^
|
|
|
19.10.2014 |
Dandylion
Great and Powerful
|
hey, hey o: wie kannst du sowas sagen?
klar, nicht jeder mag ein fan sein, aber es gibt mehr als genug, die sehr gern zelda's zocken.
also unter ''unnötigste reihe die existiert'' versteh ich was deutlich anderes D:
|
|
|
19.10.2014 |
Vinylist
Wonderbolt
|
AW: Pokemon Games
Gerade in der Werbung gesehen das man bei McDonalds ne Demo bekommt für die beiden neuen Teile.
Man muss nur mit dem DS in nem Laden Online gehen und dann kriegt man die die Demo
Ka ob das schon gepostet wurde wenn ja tuts mir leid
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
19.10.2014 |
Racefox
Royal Guard
|
Man muss die Nintendo Zone (spezielle App) betreten und erhält dort einen Downloadcode, den man dann zuhause im E-Shop eingeben muss. Dann kann man sich das Spiel herunter laden.
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
19.10.2014 |
Dandylion
Great and Powerful
|
die information ist sogar schon so alt dass es mittlerweile keine codes mehr geben dürfte bei mcdonalds, glaub ich ^^
die gabs ja nur in begrenzter zahl, und die leute haben die mcdon's gestürmt..
|
|
|
19.10.2014 |
Racefox
Royal Guard
|
Dann machen die dafür noch ernsthaft Werbung?
Wie fail ist das denn?
|
|
|
19.10.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Wo ist eigentlich die offizielle Quelle dafür, dass die in Deutschland limitiert sind? Jeder sagt was anderes.
|
|
|
19.10.2014 |
Vinylist
Wonderbolt
|
AW: RE: Pokemon Games
(19.10.2014)Dandylion schrieb: die information ist sogar schon so alt dass es mittlerweile keine codes mehr geben dürfte bei mcdonalds, glaub ich ^^
die gabs ja nur in begrenzter zahl, und die leute haben die mcdon's gestürmt..
So selten wie fernsehe nicht verwunderlich. Hab das eben nicht gewusst gehabt. Naja nachher ist man immer klüger
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
19.10.2014 |
Dandylion
Great and Powerful
|
zum beispiel in der email von nintendo stand ''nur solange vorrat reicht''
|
|
|
19.10.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
(19.10.2014)Dandylion schrieb: hey, hey o: wie kannst du sowas sagen?
klar, nicht jeder mag ein fan sein, aber es gibt mehr als genug, die sehr gern zelda's zocken.
also unter ''unnötigste reihe die existiert'' versteh ich was deutlich anderes D:
Sorry das ich's nunmal nicht Leiden kann .__.
Ist halt so. Mir persönlich ist die Reihe zu doof.
Mir ist bewusst, dass es genug Leute gibt, die das zocken, ich gehöre aber definitiv nicht dazu.
|
|
|
19.10.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
(19.10.2014)Dandylion schrieb: hey, hey o: wie kannst du sowas sagen?
Ja, zum
Beispiel call of duty
Ehrlich, wer sowas behauptet, hat "a link to the past" oder "the minish cap" nicht gespielt D:
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
19.10.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
(19.10.2014)Atomicorn schrieb: (19.10.2014)Dandylion schrieb: hey, hey o: wie kannst du sowas sagen?
Ja, zum
Beispiel call of duty
Ehrlich, wer sowas behauptet, hat "a link to the past" oder "the minish cap" nicht gespielt D:
Ich hab's gesehen, das reicht mir völlig aus.
Akzeptiert halt mal, dass es Leute gibt, die Zelda für Mist halten, so schwer ist das doch echt nicht ^^
Ansonsten würde ich vorschlagen, das wir das jetzt mal sein lassen, wer mich weiter bekehren möchte, kann's über PN versuchen
|
|
|
|