Fragebogen
Welche Hobbies hast du?
mm, lesen, MLP FIM (Nein! - Doch! - Ohh!), Vor sich hin leben
Welcher ist dein Lieblingscharakter aus MLP? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht?
Berry Punch, Colgate sowie Vinyl Scratch. Dunkelgrün. Zu grelle nicht passende Farben (mit Ausnahmen, manchmal gehören grelle Farben einfach zu etwas dazu), ansonsten mag ich das typische hässliche Gelb oder auch Pissgelb genannt nicht, auch wenns ja augenschonend sein soll
Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?
Größtenteils Zweckmäßig, oft einfarbige Sachen, aber auch gerne mit Aufdrucken, solange ich mich mit diesen identifizieren kann. Schmuck keinen. Buttons/Aufnäher würde ich aber unter Umständen tragen ^^
Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
Ponyzeug, aber bitte keine Brushables, und auch mit irgendwelchen Glitzer-Blindbags kann ich nicht viel anfangen. Eher so das "normale" Ponyzeug
Wobei ich das nicht als Sammeln bezeichnen würde.
Welche Musik magst du gerne?
Von den Genres: Ska, Oi, Metal(eher wenig), Reggae, Punk und bestimmten Dubstep.(und noch ein paar mehr, die mir aber gerade nicht einfallen ^^)
Bands/Liedermacher (Favoriten):
Die Toten Hosen
Broilers
Silent Poem
Konny
Friska Viljor
Serj Tankian
Saltatio Mortis
uvm.
Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer?
Süß und herzhaft, Esse sowohl Fleischlos aus auch Fleisch (gut durchgebraten)
Lakritz sowie Rosinen überhaupt nicht.
Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?
Nö, bislang noch nicht.
Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Kreativ sein oder Zocken?
Guten Kaffee, schön stark. Beides, duschen geht schön schnell, wenn ich Zeit habe gerne baden. Lesen
, Musik
, tv nope, Kreativ gerne, auch wenn es an der Umsetzung meist scheitert. Zocken ab und zu, aber im letzten Jahr eher wenig.
Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?
Dekoration gehört für mich dazu. Am liebsten.... Der Geruch und die allgemeine Stimmung
Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken?
Natürlich ^^
Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?
Öhmm... ich freue mich über vieles, Vor allem wenn man erkennt das der Wichtel das nicht einfach so gekauft hat bzw es eine gewisse persönliche Note hat