@all:
Yay, möge es also beginnen! Im Hintergrund läuft die Organisation schon seit etwas längerer Zeit auf Hochtouren. Ich kann hier mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass keiner der bisherigen Stammtische so gut vorbereitet wurde: Noch müssen die ganzen Ideen umgesetzt werden, aber schon jetzt ein großes Danke und viel Respekt für die beteiligen engagierten Leute hinter den Kulissen!
Wer bei den Winterstammtischen™ im letzten Jahr dabei war, weiß dass wir ausgehend von verrückten Plänen im Sommer etwas für uns fast schon surreal großes und einmaliges aufgebaut haben: Wir hatten tatsächlich unser eigenes Dach übern Kopf gemietet und konnten im Grunde all das umsetzen, was wir einige Monate zuvor noch scherzhaft vorgeschlagen hatten: Essen zubereiten für 50+ Leute, Tombola, Cosplay-Contest, Quiz, FightingIsMagic auf großer Leinwand, Trotmania, PoniesVsChangelings, Karaoke und eine Laser Party. Dabei konnte sich jeder an gemütlichen Tischrunden austauschen oder das damals neue MLP CCG spielen. Gerne erinnere ich mich auch an die Hilfsbereitschaft der Teilnehmer, so dass es eigentlich immer jemanden hinter der Theke zum Getränkeausschank oder zum Brötchen schmieren im Fließband gab.
Möge dieser Winter diese Tradition fortführen und noch viele Überraschungen bereit halten
![Luna TRCV Luna TRCV](https://www.bronies.de/images/smilies/luna-trcv.png)
~Cabra