9.987.882
Eigentlich geht es mir gut, muss aber um 14 Uhr wieder zur Arbeit und das bis 22 Uhr.
Wie geht es denn selbst so?
Mir gefallen Charaktere, die zunächst auf der gegnerischen Seite sind, dann aber auf die "gute" Seite wechseln.
Zunächst war ich aber RD Fan - aber irgendwie war ich doch auch von Luna verzaubert. Dies war auch schon der Fall, als die zweite Staffel noch nicht in Deutschland gelaufen war. Jemand hat mir was von einer Folge erzählt, wo alle Angst vor Lunas Stimme hatten. Da ich die Folge noch nicht gesehen hatte, wusste ich natürlich nicht, was genau damit gemeint war.
Als sie dann endlich angekündigt war, freute ich mich darauf. Nach der Folge war es dann endgültig klar, das Luna mein Lieblingspony sein würde. Besonders das neue Charakterdesign hat mir sehr gefallen, da Blau meine favorisierte Farbe ist.
Kenne aber auch jemand, der SE ist - und man mag es kaum glauben - wir verstehen uns und haben uns auf einen "Waffenstillstand" geeinigt. Schließlich werden wohl sowohl Celestia als auch Luna traurig werden, sollte es zu einem Kampf kommen - und Luna traurig machen, will ich nicht.
Tja, trotzdem bin ich Lunaanhänger...deal with it.
Ansonsten wird sich Chaosgott Nurgle erheben und die gesamte Ponyheit unterjochen.