Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 23:11

Umfrage: Was soll auf dem Sponsorenbecher sein?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ein Pony
30.00%
6 30.00%
Sonne und Mond
20.00%
4 20.00%
Soul Warmings Eve 2014
30.00%
6 30.00%
Pfandvermeidungsbecher
15.00%
3 15.00%
was anderes
5.00%
1 5.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
21.10.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*

RE: Soul warmings Eve 27.12.14
Ich suche noch Teilnehmer zum Backwettbewerb und noch zahlende Gäste.
Die Miete ist jetzt drin und ein paar getränke auch. aber von bunten cocktails und glühwein und deko und vorallem vom essen fehlt jede spur.
Wo sind denn ich angekündigten 300 Berliner hin die Magdeburg stürmen wollen?

21.10.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Wie gesagt ich kann erst ab 16.11 zahlen.
Ich war auch am überlegen ob ich beim Wettbewerb mitmache. Es ist völlig frei gestellt was ich weihnachtliches backe oder?

Furry Zwinker
21.10.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*

Es muss weihnachtlich und selbstgemacht sein. ok kekse, kuchen, stollen ist egal nur muffins mit zimt und lebkuchengewürz fänd ich jetzt echt etwas albern.
aber ein typisch weihnachtliches gebäck und ebend selbstgemacht ohne backmischung

PS auf Grund der sich nun häufenden Bitten wird das zahlungsziel bis zum 1.12. erweitert.
nur bitte dann wirklich zügig

21.10.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

(21.10.2014)Black Fantasy schrieb:  Es muss weihnachtlich und selbstgemacht sein. ok kekse, kuchen, stollen ist egal nur muffins mit zimt und lebkuchengewürz fänd ich jetzt echt etwas albern.
aber ein typisch weihnachtliches gebäck und ebend selbstgemacht ohne backmischung

PS auf Grund der sich nun häufenden Bitten wird das zahlungsziel bis zum 1.12. erweitert.
nur bitte dann wirklich zügig

Ok dann würde ich mich gerne dafür anmelden ^^

Furry Zwinker
21.10.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*

yay dann sind es jetzt schon 3

Ich hatte so gehofft, das wir die 100 personengrenze knacken
es sind momentan aber grade mal 36 (helfer mitgezäht)

wird also offensichtlich klein und gemütlich

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2014 von Black Fantasy.)
21.10.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Ich denke mal das Problem ist der Termin weil er zwischen Weihnachten und Silvester liegt. Vermutlich fahren einige weg oder haben ihr ganzes Geld für Geschenke ausgegeben.
Ich wiederrum finde den Termin richtig toll war bis jetzt auf keiner Weihnachtlichen Bronie Feier ^^

Furry Zwinker
21.10.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Guten Abend ^^,also das klingt wirklich super so eine Weinachtsfeier Big Grin Interesse hätte ich eigentlich schon..doch müsste ich dafür wirklich weit Fahren mhhhhh AJ hmm.Und an sich währe dann auch die Frage,wo das genau wär und wie man am besten mit Bus und Bahn oder zu Fuß dorthin kämme.RD laugh

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.10.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*

also wie die Straßenbahnen in der Stadt fahren wird kurz vor der Veranstaltung wieder bekant gegeben. die meisten könnten theoretisch sogar laufen.
Ich benone nochmal, dass die Übernachtung mit isomatte und Schlafsack kostenfrei ist und das der Kaffe am morgen auch kostenfrei ist.
die wege werden wieder bunt gegenzeichnet sein also ist ein verlaufen nicht möglich.

23.10.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*

(21.10.2014)Black Fantasy schrieb:  Ich hatte so gehofft, das wir die 100 personengrenze knacken
es sind momentan aber grade mal 36 (helfer mitgezäht)

wird also offensichtlich klein und gemütlich

wir werden bisher nur 36 Leute? AJ surprised
Rechnet sich das bei den Kosten für Location etc. dann überhaupt?

23.10.2014
Hagi Offline
Travelpony
*

@Siora:

(21.10.2014)Black Fantasy schrieb:  Ich suche noch Teilnehmer zum Backwettbewerb und noch zahlende Gäste.
Die Miete ist jetzt drin und ein paar getränke auch. aber von bunten cocktails und glühwein und deko und vorallem vom essen fehlt jede spur.
Wo sind denn ich angekündigten 300 Berliner hin die Magdeburg stürmen wollen?

Laut diesem Post ist die Location schon drin, nur der Rest eben noch nicht.

[Bild: OKdnomB.gif]
23.10.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*

Ja die Locstion ist drin und nen paar Getränke auch

23.10.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*

Hallo Blacky, wegen den Backwettbewerb?

Muss das ein eigenes Rezept sein, aus was die Backware sein soll, oder kann es auch, zB. aus den Internet oder von Großeltern sein?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad

23.10.2014
Navak Offline
Enchantress
*

Nur 36 Personen? Das ist ja weitaus weniger als im März...

Aber eine erfreuliche Meldung habe ich für dich Blacky:

Du kannst mich mit in die Liste der Teilnehmer eintragen [Bild: cl-rd-awyeah.png].
Hoffentlich wird es genau so schön (auch wenn weniger Leute) wie im März.

CU in December [Bild: 01-twi_grin.png]

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
23.10.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*

im märz waren wir 102 angemeldete personen und 96 waren am ende tatsächlich da.

Rising das Rezept kann von überall her sein nur keine Backmischung oder verweihnachtlichte muffins.
sonst ist deiner fantasie alles erlaubt. Plätzchen von der Oma, Kuchen von mama, lebkuchen aus dem internet. Die teilnehmer bekommen kurz vorher (ao 14 tage oder so) nochmal die genauen instruktionen

23.10.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*

Geht klar,
Dann möchte ich dich bitten, mich auch auf die Teilnehmerliste zu setzen. [Bild: cl-fs-wink.png]

Natürlich werden das keine Muffins werden. Muffins ist nun mal nichts Weihnachtliches.

Auch wenn ich eventuell nicht gewinnen sollte, so macht es mir immerhin Spaß, andere zu beobachten, wie sie mein weihnachtliches Gebäck genießen oder verschlingen. [Bild: rd-rarity4.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad

23.10.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*

Ich freue mich su stehst schon mit auf der Liste.

Für alle ich habe im Startpost nocheinmal die Geschichte dern 27.12. beschreiben. nur falls es eventuell noch irgendjemanden interessieren sollte wie es zustande kam und warum mir persönlich dieses datum so wichtig ist.

23.10.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

(23.10.2014)Black Fantasy schrieb:  Ich freue mich su stehst schon mit auf der Liste.

Für alle ich habe im Startpost nocheinmal die Geschichte dern 27.12. beschreiben. nur falls es eventuell noch irgendjemanden interessieren sollte wie es zustande kam und warum mir persönlich dieses datum so wichtig ist.

Wow ich wusste gar nicht das es ein solch emotionales Datum ist. Bei der Geschichte musste ich direkt an meine Opa und Oma denken die vor einigen Jahren verstorben sind wo ich jetzt ein bisschen mit dem Tränen Kämpfe. Die Idee mit dem Altar finde ich großartig auch wenn ich selbst nicht so an Kirche und Gott glaube so werde ich trotzdem eine Kerze anzünden.
Werden es Teelichter sein oder Grabkerzen?

Furry Zwinker
23.10.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*

Wenn ich güstige grablichter bekomme werden es wohl grablichter werden.
Ich habs auch nicht so mit kirche aber ich glaube ich weiß nicht an was aber ich bin davon überzeugt das es zwischen himmel und erde irgendwas geben muss. Darum wird der altrag nicht nur kirchlichte symbole haben sondern auch ein pentrgrann ein paar blumen und andre symbole aus anderen glaubensrichtungen ich glaube ne kleine luna und celestia werde ich da auch irgendwie aufstellen einfach nur um vollständig zu sein.

ich habe beim schreiben übrigens auch geweint

26.10.2014
WhiteSky Offline
Cutie Mark Crusader
*

Kann ich mich noch anmelden als Gast? Sorry dass ich so spät melde, war leider etwas beschäftigt wegen Uni.
26.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*

Ich glaube Blacky ist für jeden Gast sehr dankbar [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste