08.10.2014 |
Daron the Derp
Wonderbolt
|
RE: Bronycraft
Ach das könnte mein aufgegebenes altes Zuhause sein
Wollte alle gänge ausschilder, ist mir aber alles zu Zivilisations nah gewesen also hab ich es aufgegeben und bin auf meine Insel gezogen...das System ist aber viel größer ^^
Spoppy ghost at you serviece
|
|
|
08.10.2014 |
Ember Drop
Royal Guard
|
Hört sich glatt nach Stripmine an, sowas bau ich auch dauernd zur Diamantensuche...
|
|
|
19.10.2014 |
AppleScar
Wonderbolt
|
Ich kanns net glauben das heute wircklich jemand mein Projekt verunstaltet hat Jeder weil das ich doch erst angefangen habe. Überall Löcher um die Schilden an den Türen zu Überwinden und dann noch alles so voller Tiere zu zu spamen. Echt und dann auch noch ein Schild wo drauf steht Man hätte es verdient und man solle lernen zu spielen. Ist das nötig?Oje
|
|
|
19.10.2014 |
Dominik
Changeling
|
(19.10.2014)Scourge schrieb: Ich kanns net glauben das heute wircklich jemand mein Projekt verunstaltet hat Jeder weil das ich doch erst angefangen habe. Überall Löcher um die Schilden an den Türen zu Überwinden und dann noch alles so voller Tiere zu zu spamen. Echt und dann auch noch ein Schild wo drauf steht Man hätte es verdient und man solle lernen zu spielen. Ist das nötig?Oje
Ay Caramba, das ist aber nicht nett. Wer macht so nen Scheiß bitteschön? -.-
Guess who's back. Back again.
|
|
|
19.10.2014 |
Grees Thunder
Ponyville Pony
|
Das ist echt misst, kann ich dir vielleicht beim "aufräumen " helfen?
Mein Pb wurde von Elekto gemalt, dafür ein großes ,,DANKESCHÖN''
New Luna Federation(Thema auf Bronies.de): http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23744
(Gaming, Community, Künster und noch vieles mehr auf das ihr euch freuen könnt ^^ )
|
|
|
19.10.2014 |
AppleScar
Wonderbolt
|
(19.10.2014)Domnitro schrieb: (19.10.2014)Scourge schrieb: Ich kanns net glauben das heute wircklich jemand mein Projekt verunstaltet hat Jeder weil das ich doch erst angefangen habe. Überall Löcher um die Schilden an den Türen zu Überwinden und dann noch alles so voller Tiere zu zu spamen. Echt und dann auch noch ein Schild wo drauf steht Man hätte es verdient und man solle lernen zu spielen. Ist das nötig?Oje
Ay Caramba, das ist aber nicht nett. Wer macht so nen Scheiß bitteschön? -.-
wüsste ich auch gern
|
|
|
19.10.2014 |
Triss
Earth Pony
|
(19.10.2014)Scourge schrieb: wüsste ich auch gern
Melde es mal einen Moderator oder Admin vom Server.
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
19.10.2014 |
RarityisbestPony
Ex-Hannover Orga pls
|
(19.10.2014)Scourge schrieb: Ich kanns net glauben das heute wircklich jemand mein Projekt verunstaltet hat Jeder weil das ich doch erst angefangen habe. Überall Löcher um die Schilden an den Türen zu Überwinden und dann noch alles so voller Tiere zu zu spamen. Echt und dann auch noch ein Schild wo drauf steht Man hätte es verdient und man solle lernen zu spielen. Ist das nötig?Oje
Wo genau wohnst du denn? Dann guck ich mir das an, wenn sich das noch nicht erledigt hat.
Ansonsten kannst du dich auch bei mir melden, wenn du wieder auf dem Server bist, damit ich mir das angucken kann. Skype wäre am praktischsten. Die Daten dazu gibts in meinem Profil.
Fabulöse Grüße
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr "Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
|
|
|
21.10.2014 |
Dandelo
Falruspony
|
Gibt es hier jemanden, der einen mal im Nether rumführen kann? Ich find mich da überhaupt nicht zurecht. Bin dann heute aufs Geratewohl einfach irgendwohin gerannt und wurde von einer Lavaflut weggespült Leider sind mir diese labyrinthischen Bauten im Nether nichts.
Ein hilfreicher Mate, um einem auszuhelfen?
|
|
|
21.10.2014 |
RarityisbestPony
Ex-Hannover Orga pls
|
(21.10.2014)Dandelo schrieb: Gibt es hier jemanden, der einen mal im Nether rumführen kann? Ich find mich da überhaupt nicht zurecht. Bin dann heute aufs Geratewohl einfach irgendwohin gerannt und wurde von einer Lavaflut weggespült Leider sind mir diese labyrinthischen Bauten im Nether nichts.
Ein hilfreicher Mate, um einem auszuhelfen?
Naja eine grobe Tour durch den Nether könnte ich anbieten. Zu jedem einzelnen Portal kann ich dich aber wohl nicht führen, da ich die Wege dahin selbst nicht alle auswendig kenne.
Das Schildersystem dort gibt einem wage Anhaltspunkte, in welche Richtung man gehen sollte, wenn man zu einem bestimmten Spieler möchte, ist jedoch etwas überlastet.
Mit der Zeit prägt man sich die Wege, die man am häufigsten geht aber ein, sodass man sich auch ohne die Schilder zurechtfinden kann.
Fabulöse Grüße
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr "Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
|
|
|
22.10.2014 |
MikuHatsune
Wonderbolt
|
Wenn ich jemanden durch den Nether führen würde, würd ich mich nur selber verlaufen. xD
|
|
|
23.10.2014 |
Triss
Earth Pony
|
Ab wann wird denn auf peaceful umgeschaltet? Heute sind heute Monster gespawnt. :/
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
23.10.2014 |
Brontalo
Enchantress
|
Immer Di. , Do. und Sa. um 2 Uhr nachts.
|
|
|
26.10.2014 |
Dandelo
Falruspony
|
(21.10.2014)RarityisbestPony schrieb: Naja eine grobe Tour durch den Nether könnte ich anbieten. Zu jedem einzelnen Portal kann ich dich aber wohl nicht führen, da ich die Wege dahin selbst nicht alle auswendig kenne.
Das Schildersystem dort gibt einem wage Anhaltspunkte, in welche Richtung man gehen sollte, wenn man zu einem bestimmten Spieler möchte, ist jedoch etwas überlastet.
Mit der Zeit prägt man sich die Wege, die man am häufigsten geht aber ein, sodass man sich auch ohne die Schilder zurechtfinden kann.
Danke, aber das hat sich geklärt, denke ich. War nur verwirrt von dem Schilderwald und panisch wegen der Mobs ^^
|
|
|
28.10.2014 |
MisanthropX
Ponyville Pony
|
Protip:
steht alles auf der Website
Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
|
|
|
28.10.2014 |
Morasain
Draconequus
|
Ist der Server eigentlich bereits auf 1.8? Und wenn nicht, ist geplant, den demnächst zu updaten? Ich würde nur ungerne auf 1.8 verzichten xD
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
28.10.2014 |
Peternators
Wonderbolt
|
Das mit 1.8 wird noch ne weile Dauern weil es da irgendwie sehr viel zum umstellen gibt.
|
|
|
28.10.2014 |
Morasain
Draconequus
|
Schade. Sehr schade.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
28.10.2014 |
Peternators
Wonderbolt
|
^^Hehehe... Nix mit Dias überall dank Worldgenerator
(ich bin böse)
|
|
|
28.10.2014 |
Herr KaLeu
Wonderbolt
|
Ich wollte mich nochmal bei Bird_of_Prey und Katonia für die das lösen des 'Problemchens' bedanken
Das war Moderation 1.Klasse :3
|
|
|
|