(21.10.2014)Daywalker schrieb: Edit: gerade Startpost gelesen... Schön, dass ich schon von vornherein so mit eingeplant werde
Jupp, da du fest in der Teilnehmerliste für den Wedeler Stammtisch warst/bist, wurdest du bei der Zusammenlegung mit allen anderen, die dort gelistet waren/sind, hierher übertragen..
Genauso wie die Kieler^^
Kannst deinem Bekannten sagen TCB hat bestimmt noch genug Tape für ihn über..!
@Icy bzw nun auch @Buddy (siehe Zitat)
Jop! War grad am suchen, weil ich das irgendwo schon mal geschrieben hatte.. Hab ich auch -> als SMS an einen Kollegen..
Lightning und einige Andere wollen sich aber, so wie ich das verstanden hab, am Bahnhof Sternschanze zwischen 17:00 Uhr und 17:30 Uhr treffen, um dann gemeinsam los zu gehen
Dazu vielleicht nochmal eben den Absatz, den ich auch den Kielern geschrieben hab:
Zitat:Die "Pony Bar" steht neben dem Abaton-Kino (das ist leichter zu erkennen), am "Allende-Platz".
Mit dem Auto könnt ihr direkt dahin fahren, denn der Allende-Platz ist praktisch ein einziger Parkplatz
Das Hinterzimmer ist ab 18 Uhr für uns reserviert - und zu der Uhrzeit soll auch der Stammtisch anfangen. Aber im Gegensatz zum Einhorn hat die Pony Bar auch schon vor 18 Uhr auf, also ist es kein Problem, wenn ihr früher ankommt.
Drinnen kriegt man keine Mahlzeiten, also muss man sich vorher draußen den Bauch vollschlagen, und/oder man bestellt sich ne Pizza - dürfte auch kein Problem sein..
"Mit 18 Uhr anfangen" ist natürlich so eine Sache.. °xD
Wahrscheinlich fangen wir erstmal damit an, die Stühle, Sessel und Konsorten zurecht zu rücken, damit wir den Film sehen können.. Danach rücken wir sie wieder zurück und
dann fängt der eigentlich übliche Stammtisch an (also quatschen und saufen
)