Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 10:50



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
22.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Das ist eine beschißene Situation.
Einerseits würde ich demjenigen der einen Freund als Sklaven hält zu gerne den Schädel einschlagen... aber diese Situation... sie ist aus mehreren Gründen so unglaublich... seltsam und... und irgendwie falsch... bei dem Gedanken das du freiwillig in die Sklaverei gehen willt wird mir übel...
Ich denke..."
*blickt sich leicht hilfesuchend um*
"Ich denke ich geh mal den anderen helfen."
*seufzt, dreht sich um und geht auf die Fahrzeuge zu.*
oO Arme Lyra... was sie wohl zu so einem Schritt bringt...Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
22.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Komm ist....

*wird unterbrochen als der Zeros dazu stieß und fragte was abginge.*

Nun....Lyra ist wieder da. Nur ist sie nun zum Entschluss gekommen Fire als Meister anzusehen und ihm als Sklaven zu dienen. Chroma, Fire und Moreau sieht sie als "Freunde", den Rest als "neutral" und dich als "Feind"....

*anschliessen etwas gestikulierend darüber was er sagte da ihm die Tatsache dass es stimmt ihm überhaupt nicht gefiehl.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
22.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Zeta]
"Eines von den Ponys hat von Hope geredet. Das ist ein kleines Dorf hier in der Nähe"

[Xencarn]
"klingt zumindest nach einem netten Ort"
*schaut Kami an*
"Wahrscheinlich werden wir die Gruppe dann verlassen"
*deutet auf Blue*
"Sonst gibt das mehr Probleme als nötig für alle Beteiligten"

[Chroma]
*schnieft ein wenig, bemüht sich aber einen gewissen Äußeren Schein zu wahren*
"Alles ist gut, das geht euch gar nichts an!"
"Leider kann sie ihren Tränenfluss nicht wirklich kontrollieren ... ebenso wenig wie ihr zittern und den deutlich zu hörenden Kloß im Hals"

[Firelight]
*sein Blick schnellt zu den anderen die sich scheinbar alle langsam bei dem wagon sammeln*
"Das ist noch nicht vorbei, nur das du es weißt. ABer ich fürchte was auch immer dieses Zebra da genau gemacht hat, es wird seinen Grund gehabt haben ..."

Zitieren
22.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[???/Hope]
*Als sie sieht, wie weit entfernt das alles ist, seufzt sie und kehrt wieder um*
oO(Ist ja auch egal... Was hätte ich denn machen sollen? Was ist das überhaupt gewesen?)
*Müde setzt sie sich auf eines der Dächer und schaut in die zunehmende Dunkelheit hinaus*

Zitieren
22.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Feind?! Bitte was? Was für ein Parasit hat sich denn jetzt in ihr Hirn gefressen, ist sie vollkommen wahnsinnig? Ich weiß sie ist anstrengend, aber so langsam überspannt sie den Bogen doch so ziemlich...
*sich dabei ertappend, wie er im Moment Chroma's Probleme ausblendete, wandte er sich eilig wieder ihr zu und stieg zu ihnen in die Kabine und legte ihr, etwas unwohl, einen Huf auf die Schulter. So eine Situation war ihm neu, als moralischer Beistand musste er noch nie dienen und er wusste auch nicht sonderlich, wie das ging, also klopfte er ihr für den Anfang tröstend auf die Schulter*
Äh... äh... willst du drüber reden?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
22.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*wendet seinen Blcik wieder zu Chroma und setzt sich etwas auf ihre Höhe zu ihr runter*

nein es ist nichts gut bei dir im Moment Chroma. Du weinst und brüllst mich an.....und vorallem sehe ich dir das an.

*er würde ihr nun sachte mit Huf über den Kopf streicheln. Aber da er ja die rüstung trägt müsse er aufpassen was er auch tat. Langsam strich er ihr vorsichtig überm Kopf*

Ich weiss nicht anfassen aber komm du brauchst das. Wenn du weinen und reden willst, bist du willkommen bei mir.

oo( Vorsichtig sein! )Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
22.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
ich weiß das es nicht vorbei ist…..
*nimmt sich ihre Sachen*
ich bin dankbar, dass du mir so die nötige Stabilität gibt, dank der ich nicht wieder zusammenbreche…

Zitieren
22.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chroma]
*windet sich schnell unter Zeros Huf hervor*
"Ich will nicht reden, ich brauche nicht reden!"
*weicht vor Zero zurück und prallt dabei in Silver. Erschrocken dreht sie sich um. Ihr Blick schnellt auf seine Satteltaschen und sie springt Silver in einer schluchzenden Umarmung um, beide Hufe um seinen Hals.*

[Firelight]
*lächelt unsicher*
"Nein, das machen wir lieber nicht nochmal durch wenn es sich vermeiden lässt"
*während sie langsam Richtung wagon laufen schaut er sie Fragend an*
"Steht das Angebot noch mir deinen Teleportationszauber bei zu bringen?"

Zitieren
22.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Stormbreaker]

*Er blickte zu Lyra mit einen prüfendem blick.*

"Überleg dir das gut. Sklaverei ist nichts was man freiwillig tun sollte selbst wenn ich nicht weiß wieso."

*Sein blick ging nun zu Fire.*

"Erwarte bloß keine große Hilfe von mir mit Sklaventreibern will ich nichts zu tun haben."
Zitieren
22.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
*hob verteidigend einen Huf, als Chroma so schlagartig von ihm Abstand nahm und sah sich unsicher in der Kabine um, die Situation wurde ihm zunehmend unangenehm und er schritt langsam nach hinten aus dem Wagon heraus*
Nun... ich glaube... äh... ich suche mal etwas mehr Material, um den Zug zu reparieren... die Querbalken müssen ersetzt werden und so... he... viel Glück noch Silver...
*als er mit allen Hufen wieder auf dem bröckeligen Asphalt stand, machte er eilig kehrt und trabte zu seinen liegen gelassenen Metallstücken zurück*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
22.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Wow was!?

*streckt sein hals etwas als Chroma ihm um den Nacken fiehl. Anfangst etwas unsicher aber da er ihr helfen wollte legte er dann langsam den Arm um sie*

Ist schon gut. Es wird bestimmt wieder. Lyra macht wohl nur eine schlimme Zeit durch.

*sieht dem Zero hinterher und bevor er antworten konnte war er schon weg*

Äh...danke?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
22.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
das Angebot steht noch...nur bin ich ohne liebe zu schwach um es zu überleben
*guckt sauer zu storm*
Erklär du mir nichts über Sklaverei...
Ich habe mein leben im Käfig verbracht...
Und wage es nicht noch einmal fire dafür anzu gehen, dass er mir das leben rettet

Zitieren
22.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Fallout: Equestria
[Kami]

Kami seufzt. Man kann sehen das ihn Xencarns Antwort bedrückt
"Kann.. Ich mit euch mitkommen?"




Zitieren
22.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Stormbreaker]

*Schaute etwas skeptisch zu Lyra.*

"Ich gehe ihn nicht an. Ich will legend lich nicht viel mit ihn zu tun haben. Ich bin nicht sonderlich gut auf Sklaverei zu sprechen. Glaube mir ich habe auch unschöne dinge gesehen weswegen ich dich nicht wirklich verstehen kann. Aber ich glaube ich will es auch gar nicht so genau wissen was für gründe ihr dafür habt. Ich mache mir nur sorgen um deine Gesundheit die mir im Moment genauso rosig erscheint wie meine. Dumme Ärzte Angewohnheit."

*Er ging nun mehr auf die Lock zu um sich sie etwas näher anzusehen.*

oO(Ahh noch eine ganz alte. Ob sie wohl genauso ist wie in den Büchern Beschrieben.)Oo
Zitieren
22.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Xencarn]
"Ich ... müsste meine Eltern fragen... aber ist das wirklich was du willst?"
*deutet auf den Himmel*
"Da hoch verschlägt es uns ganz bestimmt nicht, über die Wolken kommst du nur alleine"

[Firelight]
*blickt Storm beschwichtigend an*
"Das ganze hier ist gänzlich einseitig, das versichere sich dir."
*blinzelt kurz*
"...Liebe?"
oO(Ja, damals hatte sie ja Raley bei sich)
"Warum sind die Essgewohnheiten hier oben so anders ... Fleisch ... Blood wollte Blut, und du Liebe."
*druckst ein wenig herum*
"Wie genau ... also ... ich will dich nicht beleidigen ... aber in unserer Zeim im Stable hab ich mich versucht ein wenig schlau über Changelinge zu machen"
*grummelt*
"Leider war alles was ich gefunden hatte einschlägige Trivialliteratur ... die allerdings stets in die Richtung aufgebaut war, dass der Changeling sich in irgendeinem Dorf jemanden aussucht, verführt und dann abhaut ..."

[Chroma]
*nachdem sie ihm wie es scheint ein wenig auf den Rücken geklopft hat löst sie sich von Silver. Ihr scheint es besser zu gehen, tatsächlich hat sie den Ansatz eines Grinsens auf ihren Lippen*
"Ähm, danke, das wahr wohl wirklich was ich gebraucht habe."
*ohne auf eine Antwort zu warten springt sie wieder vor den Wagen und momentan außer Sicht von Silver*

Zitieren
22.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*sichtlich perplex sieht er ihr hinterher und weiss nicht ganz was das Ergeniss nun war.*

oO( Wie jetzt?)Oo

*erstmal wieder zur Sache kommend folgt er ihr dann hinaus*

Ich denke mal das war ein Erfolg.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
22.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
Ich esse normal... liebe gibt mir nur mehr kraft...
und eine komplette Identität zu faken würde ich nicht schaffen... selbst wenn man es mir abkauft... einem pony das liebt könnte ich nie so etwas antun..
*guckt zu storm*
Du kannst dir nicht im geringsten vorstellen wie sehr ich mir wünsche wieder meiner alten Herrin zu gehören... aber sie befahl mir frei zu sein....
*seufzt*
es ist die hölle... keine liebe... alles wird dir genommen ... kein platz für einen...

Zitieren
22.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Hey!
*als er sah, wie Chroma, scheinbar sichtlich fröhlicher, den Zug verließ, hob er winkend den Huf und sah zur Fahrerkabine, um Silver zu sich zu rufen. Er hatte in der Zeit die Arbeit an einem anderen Wrack aufgenommen und nahm dieses nun Stück für Stück auseinander*
Wenn ihr fertig seid, ich könnte Hilfe brauchen!

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
22.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Was?

*schaut zu dem winkenden Zero, der anscheinend was von ihm wollte, und geht zu ihm rüber*

Was? Hm ok? Was soll ich machen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
22.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Du hast Recht, das wäre moralisch schon ziemlich verwerflich, aber auch normales Essen ist ziemlich knapp"
*sein Magen knurrt*
"Aber ein Mittagessen muss trotzdem sein"
*angelt zwei mit Druckstellen übersäte Äpfekl aus seinen Satteltaschen und wirft einen davon Lyra zu*

[Chroma]
*verrenkt sich ein wenig und kratzt sich an einer Stelle am Rücken, schaut dann erschrocken Zero an*
"Worum geht's?"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste