**Nurse Redheart**
*ist inzwischen am Stein angekommen und hat ihr Zelt aufgebaut, sodass Knorke im Schatten davon liegt. Fängt an die halboffenen Trampelwunden zu desinfizieren und die Augebinde zu welchseln und ....*
Ich glaube, wir können ihm jetzt erstmal nicht mehr helfen.
**Rainbow-Dash**
Sieh ihn dir doch an, dem ist nicht mehr zu helfen
RAINBOW, es ist deine Schuld, dass er von der Trage gefallen ist.
*zusammen machen Rainbow und Merrx sich auf den Rückweg zum Dorfzentrum.
Dabei fällt Merrx die inzwischen verlassene Gamers Lounge auf.*
Ist das nicht Chys Haus, die Spielhalle? Ich habe das ungute Gefühl Chy wollte, dass ich noch etwas für ihn ausliefere. Jedoch...
**Rainbow Dash**
*horcht plötzlich bei dem Wort Spielhalle auf*
Das klingt doch mal nach Spaß.
*Sie fliegt auf die Türen zu und kracht dagegen, sodass diese aufgehen.*
Ups ...
... RAINBOW ... du lernst es nie, oder? *seufz*
Die Spielhalle "Gamer Lounge" ist geschlossen, weil der Inhaber entführt wurde.
*Inzwischen ist er an der Eingangstür angekommen und während Rainbow Dash versucht sich aus einer Leiter zu befreien.*
Brauchst du Hilfe? *schmunzelt etwas*
*Dann fällt ihm ein zusammen geknülltes Blatt Papier auf, dass unter einem der Tische liegt.*
Ich will doch nur Spaß und Freude in dieses langweilige Dorf bringen:
Spiele mit Einsatz, um den Reiz zu erhöhen und vielleicht etwas Gewinn zu machen.
Abseits der Öffentlichkeit gibt es noch die kleine Gruppe von uns Profi-Zockern, aber dieser hinterhältige Abercromby spielt eindeutig nicht fair.
Dahinter muss Changelingsmagie stecken, die mir meine Liebe für das Spiel entzieht und ihm irgendwie einen Vorteil verschafft...
Wenn wir die nächste Runde spielen, werde ich ihn dabei enttarnen.
Da hat aber jemand Pech im Spiel gehabt und wollte das nicht wahr haben...
Als Bürgermeister werde ich der Sache wohl nachgehen müssen, da es immerhin die letzten Worte eines Entführungsopfers sind.
**Rainbow Dash**
*sie hat sich inzwischen aus der Leiter befreit und der Ansprache von Merrx gelauscht*
Du? Bürgermeister? ich glaub es immer noch nicht
*seufz*
*Merrx schließt die Tür zur Spielhalle wieder und macht sich auf dem Weg, abercromby zur Rede zustellen.*
**Post-Pegasus**Dorfdepp**Bürgermeister**
**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**Dreamy**Rainbow Dash**
((**Nurse Redheart in Hufflatich, kümmert sich um Sir Knorke**))