Vinylist: Ich glaube manche frauen sind einfach so. Die sprechen es nicht direkt an sonder "geben Hinweise" weil sich leider bei vielen im Kopf festgesetzt hat, dass eine frau, die mal so was zwischendurch macht, eine Schlampe ist. Was ich falsch und schade finde. Bei nem Kerl heist es dann, er sei der Oberstecher (nicht, dass ichs nicht wäre
....XD)
Aber musst du wissen. Sex mit der Ex ist immer so eine Sache...da muss man schon ganz im Reinen miteinander und alle Fronten geklärt sein, wenn sich daraus dann nämlich wieder was entwickelt hat das oft wieder ein unschönes Ende weil andauernd alte Geschichten aufgerissen werden.
Nery: Ich fänd die Idee irgendwie cool mit einem Brony-Café xD
Aber die Frage ist ob sich das ausreichend verkaufen würde. Es sollten ja noch andere leute als Bronies sich von dem Café angezogen fühlen, sonst kriegst du bei weitem nicht genug Kundschaft. Ein normales Café das eben von einem Brony getragen wird, stell ich mir aber wiederum cool vor
Bei der Momentanen Wirtschaftslage haben solche kleinen eigenständigen Unternehmen aber meist wenig Aussicht auf Erfolg, außer man schafft es einigermaßen ohne Kredit zu starten, was ja schonmal ein ordentliches Eigenkapital vorraussetzt.
Die meisten neuen Unternehmen gehen an dem Startkredit zu Grunde.
Lohnenswert ist Eigenständigkeit heute dank Großkonzernen kaum noch.