(23.10.2014)Vinylist schrieb: Aber eines muss ich dir ja lassen Atomic. holz vor der Hütte haste genug für einige Winter
(nicht böse gemeint)
Ähh, ja.. Sehr charmant, thanks.. I guess? xD
Und ich meinte eher, dass sie durch den druck unförmig aussehen, als dass sie zur geltug kommen.. Aber wenn ihr das anders seht, dann bin ich ja beruhigt
Oh, ich seh, es geht ums essen. ^-^ zurzeit bekomme ich zum glück nicht so viel runter, das hilft mir beim abnehmen und so gewöhnt sich mein magen an die kleineren portionen. Kommt mir also gelegen.
Heute habe ich zum frühstück eineinhalb semmeln mit etwas wurst und käse gegessen, zwei birnen und einen geflügelwiener mit asiatoscher gemüsepfanne ( ja geile mischung, ich weiss xD..)
Ich hatte später noch wahnsinnige lust auf ein glas milch, also bin ich mit einer freundin noch schnell zum
Netto gelaufen.. Ich sag euch, sie ist die fettnäpfchen- königin..
In dem eingangsbereich vom netto standen halt so ein paar junge kerle rum, mit bierkisten usw.. An der kasse sagt sie dann genervt ( sie ist einfach manchmal sehr vorlaut xD) "ohhh des assipack da wieso saufen die da immer?" Und ich meinte nur:" mir sind die hier noch nie aufgefallen.." Darauf sie: " wieso stehen die da überhaupt rum?" Und plötzlich meinte der typ hinter uns in der schlange: "weil die auf mich warten.."
Ohh man da hat sie uns echt wieder in ne peinliche situation geritten xD
Ich hab dann nur zu ihm gesagt:" ich hab nic gesagt! Du bist zeuge!"
Aber zum
Glück hat ers mit humor genommen ^^'