23.10.2014 |
allwat
Changeling
|
RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
Es könnte sein.
Es gibt hier ein paar Fotos aus einigen Episoden verschiedener Staffeln, wo sich der Hubschrauber sehr ähnelt ( Fotos)
Zu dem Hintergrund bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher
(Schon ein bissl länger her)
|
|
|
23.10.2014 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Tja, ich hab vor ein paar Tagen alle vier Staffeln von der Serie direkt hintereinander gesehen, und dann alle 133 Hefte des Comics gelesen. xD
Also, ich find die Serie total klasse, und kann es kaum erwarten bis die nächste Folge rauskommt. ^^
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
24.10.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
irgendwie fand ich grad in der szene als sie zeug für das neugebohrene beschaften (ja gugg halt grad ma endlich staffel 3 durch auf rtl2) und auf den rassisten (marl oder wie auch immer) wieder traffen,... nun das ist mir grad nebensächlich
der grund warum ich die szene grad nahm,....
warum zur hölle fanden die noch zeit fast alle nummernschilder von den autos zu nehmen
(naja im hintergrund mitten auf der straße stand noch eins wo ca 3200,- dollar drauf stand und kein autohaus in der nähe ist
sind schon mancha komische sachen in der serie die eigentlich nebensächlich sind
aber es is echt so fast alle autos haben keine nummernschilder /aussnahmen gibts auch)
also ich denk ich würd keine zeit mehr finden das nummernschild vom auto zu schrauben wenn ne zombie pandemie im gange is
4. staffel auf rtl2 fällt bei mir flach,.... frühschicht
zu dumm das es bei uns keine comic con gibt wie in den staaten,... dort könnt man diese blödsinnigen fragen stellen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2014 von InsaneBronie.)
|
|
|
24.10.2014 |
-chan
Parasprite
|
Merle heißt er.
Traurigste Szene ist wo Daryl stirbt.
|
|
|
24.10.2014 |
FireDasher
Great and Powerful
|
(24.10.2014)-chan schrieb: Merle heißt er.
Traurigste Szene ist wo Daryl stirbt.
Ähm, ich glaube du hast irgendwas missverstanden, denn Daryl stirbt nicht.
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
24.10.2014 |
-chan
Parasprite
|
getrolt xddddd
|
|
|
27.10.2014 |
allwat
Changeling
|
So, dritte Folge schon wieder vorbei und ich bin immer noch beeindruckt von der konstanten Spannung, welche sich bis jetzt über alle Folgen erstreckt. Gefällt mir
Desweiteren wurden einige Befürchtungen von letzter Woche bestätigt:
Bob hat es wirklich erwischt. Mich hätte interessiert, ob die Kannibalen wirklich zu Walkern geworden wären nur wegen dem gegessenen Fleisch. Da diese aber jetzt (endlich) weg sind, muss man sich darüber keine Sorgen mehr machen
Ich fand die Szene allgemein richtig gut gemacht: die dunkle Kirche, kein Ton außer die Typen und auf einmal erscheinen wieder Rick und die anderen. War sehr stimmig
Mal schauen wie es jetzt weiter geht, nun wird ja erst einmal das Schicksal von Beth aufgeklärt.
Und zum Schluss:
Ruhe in Frieden Bob
|
|
|
04.11.2014 |
dreamchild
Ponyville Pony
|
(27.10.2014)allwat schrieb: So, dritte Folge schon wieder vorbei und ich bin immer noch beeindruckt von der konstanten Spannung, welche sich bis jetzt über alle Folgen erstreckt. Gefällt mir
Desweiteren wurden einige Befürchtungen von letzter Woche bestätigt:
Bob hat es wirklich erwischt. Mich hätte interessiert, ob die Kannibalen wirklich zu Walkern geworden wären nur wegen dem gegessenen Fleisch. Da diese aber jetzt (endlich) weg sind, muss man sich darüber keine Sorgen mehr machen
Ich fand die Szene allgemein richtig gut gemacht: die dunkle Kirche, kein Ton außer die Typen und auf einmal erscheinen wieder Rick und die anderen. War sehr stimmig
Mal schauen wie es jetzt weiter geht, nun wird ja erst einmal das Schicksal von Beth aufgeklärt.
Und zum Schluss:
Ruhe in Frieden Bob
Ja, die Folge war schon spannend... wie fast alle
Ich geh mal auf die Frage in deinem Spoiler ein
Kann ich mir nicht vorstellen, schließlich sind sie ja alle infiziert (wie sie bzw. Rick es im Seuchenschutzzentrum erfahren haben). Ich glaube nicht dass sie deshalb schneller sterben würden, am Ende sind sie eh alle Walker. Es wäre aber wirklich interessant darüber nochmal Gewissheit zu bekommen. Wobei... Lebensmittelvergiftungen sind in so einer Apokalypse auch nicht ungefährlich. Andererseits war Bobs Fleisch ja nicht verdorben.
Ich musste über Garets Reaktion aber echt lachen. Sie sollen sich keine Sorge machen, das Fleisch ist ja gekocht. Das war so schön trocken!
"You came to us as a loner.
You left us as family.
RIP. Bob"
|
|
|
18.11.2014 |
Sunny Crystal
Silly Filly
|
(18.11.2014)rtry schrieb: Die Zombieapokalypse mach vor Magischer Freundschaft nicht halt
Oh man das gibt es doch nicht xD wie genial ist das denn!!
Moveboy,ich sehe dich.
|
|
|
18.11.2014 |
allwat
Changeling
|
Haha, geil
Merle hat nen guten Geschmack
|
|
|
24.11.2014 |
Line In The Sand
Parasprite
|
Ich gesell mich hier mal dazu.
Hab gestern die ersten fünf Episoden gesehen und kann es kaum erwarten weiter zu schauen!
|
|
|
24.11.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Ich hab jetzt auch erstmal bis zur aktuellen folge gesehen
Dass bob stirbt, war klar. Aber es war schon sehr traurig gemacht. Die arme sasha.
Und uuuh, beth (diese blöde kuh) taucht wieder auf. Hoffentlich geht die als nächstes drauf..
Bei der stelle, wo carol vom auto überfahren wurde, musste ich zweimal hinsehen, weil ich meinen augen nicht traute. In diesem moment tat mir daryl total leid.
Alles in allem fand ich die letzten folgen ziemlich verwirrend und durcheinander aufgebaut^^ aber jetzt zum schluss kommt ja doch alles zusammen.
Ich hoffe nur eugene.... Ist nicht tot?
Das würde ich abraham nie verzeihen
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
26.11.2014 |
Line In The Sand
Parasprite
|
Hab mir gestern 6 Folgen reingezogen (statt 10 nur 5 Stunden Schule yay ) und muss sagen: die Serie ist absolut genial!
Am besten gefällt mir bis jetzt Daryl... nach nem 30-Meter Absturz und nem Armbrustbolzen in der Seite noch so rauszukommen, dann noch angeschossen zu werden und das alles zu überleben... einfach nur Boss
Außerdem gefällt mir sein Charakter an sich sehr gut.
Auch Dale finde ich absolut genial. Da wird einfach mal nen Zombie am Bauch in zwei Hälften geteilt, die Gedärme und alles fliegt raus, alle anderen wenden sich ab oder kotzen und Dale steht da mit nem Grinser like a Pinkie Pie rum
Shane ist anscheinend ein wenig das Sinnbild dafür, was diese Situation mit nem Menschen anrichten kann.
|
|
|
27.11.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Ohh daryl
Ich glaube, ich muss mir eine lebensgrosse pappfigur von ihm bestellen und als deko aufstellen
Schaue derzeit die serie nochmal mit meinem freund gemeinsam an und ihm gefällt sie auch ganz gut
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
|
|
|
03.12.2014 |
dreamchild
Ponyville Pony
|
(24.11.2014)Atomicorn schrieb: Und uuuh, beth (diese blöde kuh) taucht wieder auf. Hoffentlich geht die als nächstes drauf..
Was hast du denn gegen Beth? Caryl-Shipper?
Und denk dran, Infos von den letzten Folgen immer schön in die Spoiler packen damit andere die es nicht gesehen haben, sich nicht ärgern müssen. Finde sowas immer unfair. Ich bin froh dass ich mit den Folgen immer ganz aktuell bin
|
|
|
04.12.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Hier hatte jemand geschrieben, dass man hier nicht mehr in spoiler zu schreiben braucht.
Aber dann tu ich das halt
Ich hasse beth weil
"ich will nen drink! Ich will nen drink und das ist nicht das einzige nervige an ihr gewesen bis jetzt
Und ich shippe carol und daryl nicht, ich finde die haben eher ein mutter-sohn- verhältnis >.>
>Iron
|
|
|
09.02.2015 |
allwat
Changeling
|
So, der Rest der Staffel 5 hat ab heute begonnen und ich muss sagen: uff, fängt ja schon wieder gut an
Mir hat vor allem der Stil der neuen Episode gefallen, ein guter Mix aus Ruhe und Emotionen und dann einem schlagartigen Wechsel zu Tempo und Spannung.
Allen voran war die Episode natürlich durch den Tod von Tyrese geprägt. Ich finde es echt schade. Er war einer der wichtigsten Charaktere von der Gruppe meiner Meinung nach, wenn es ums Überleben an sich ging. Ich meine, solch einen Kerl sieht man nicht alle Tage. Desweiteren möchte ich auch die schauspielerische Leistung von Chad Coleman hervorheben. Sie war schon immer sehr gut, aber in der jetzigen Folge hat er sich selbst übertroffen! Sehr schade aber, dass er nicht mehr unter uns weilt...
Auch fand ich die Idee mit dem Einbezug verstorbener Charakter sehr gelungen. Es gab anfangs den kleinen WTF-Moment und auch der ständige Wechsel zwischen Einbildung und Realität war richtig gut gemacht.
Schlussendlich: eine emotionale Folge mit einem guten Mix. So kann es gerne weitergehen
|
|
|
09.02.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Ist die auch schon auf deutsch rausgekommen oder kann man es bis jetzt nur auf englisch kucken??
>Iron
|
|
|
|