(23.10.2014)Esperwing schrieb: Ich mach mir ein bisschien Sorgen um unser Maskotchen, vielleicht sollte jemand mitfahren um auf ihn aufzupassen, andererseits kanns mir auch egal sein so wie er rumraged.
(23.10.2014)HumbleGlow schrieb: Aber wir haben doch jetzt ein viel besseres Maskottchen. Eins, dass ich ohne Scheu knuddeln kann (sobald der Plushie fertig ist).
Dito.
Das neue ist da, um das alte zu verdrängen. Und gerade wird das alte nach Tschechien verdrängt. Vielleicht wollen die ihn ja endlich behalten...
(23.10.2014)Esperwing schrieb: PS: Yavos hast du noch das Habdtuch? Fällt mir gerade ein wo ich Maskotchen schreibe^^
Hab ich noch. Bring ich am Samstag wieder mit.
(24.10.2014)Lord Scootaloo schrieb: Nun ich habe etwas nach gedacht und ein gedanken bezüglich Wappen also wir können ja das Gelb im Wappen umwandeln zu einen Eiergelb Gelb das wirde meiner meinung nach auch zu unseren OC passen und ich bin für PJs Namens Idee wegen Adels titel weil damit auch eine menge bezüglich Wappen machen kann dort kann einerseits als Wappentier die Hufeisennase ein gebracht werden und man kann sich ein eigens Schild und Standarten Wappen aus denken was ich machen könnte
Ich bin ehrlich gesagt, gegen die Idee mit dem "von" im Namen. Wenn man unbedingt auf den Bezug zum Adel (den keiner von uns hat) bestehen will, dann kann man auch darauf bestehen, dass das "D." diesen Bezug herstellt.
(Schließlich weiß keiner von uns, wofür es steht. Und laut der Referenz haben die D.s immer bei den großen Ereignissen der Weltgeschichte mitgewirkt.)
Zum Thema Wappen/Flagge enthalte ich mich weiterhin, bis ich etwas vernünftiges dazu beitragen kann. Der Vorschlag klingt aber schonmal weniger schlecht als das Dresden-Wappen einfach zu ponifizieren.
Zum Thema Samstag. Ich würde vorschlagen, wir legen das Turnier/den Treffpunkt auf etwa 14:30 Uhr im Comic Tempel fest. Das dürfte eigentlich für alle passen.
Mögliche Turnierteilnehmer:
Dawn
Wiiplayer
Esperwing
Yavos
Scoots (?)
Als Plan für danach haben wir ja anscheinend noch nichts, aber ich würde gerne nochmal zu
Gerstaecker gehen/fahren und mich dort ein wenig mit interessantem Zeugs eindecken. Eventuell findet man auf dem Weg dahin ja auch noch ein paar interessante Ortschaften...