Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 16:32



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
24.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*seuftz*
so langsam zerbricht auch dieses Konstrukt….
du kannst keinem die Schuld geben…..
es ist ein Zusammenspiel….
du hast uns zwar dahin gebracht…. aber die Göttin hat angegriffen….. Lilith hat raley entführt…. und ich hätte Zero genauso gut eine scheuern und raley suchen gehen können.
*lässt den Kopf hängen*
dann vergiss es… sie mich als was du willst…. ich brauche nur irgendeinen Punkt der bleibt….

Zitieren
24.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chroma]
"Und selbst wenn werde ich da wieder rauskommen können."
*präsentiert Silver eine Reihe von Drahtstückchen, kleinen Schraubenziehern und anderen Utensilien die sie sich wohl zum Schlösser öffnen zusammen gesucht hat*

[Firelight]
"Weißt du? Ich kann dich schon ein wenig verstehen ... Mein ganzes Leben war alles mehr oder weniger bestimmt. Ich war kein Sklave, aber das Stableleben muss schließlich geordnet vonstatten gehen"
*blickt den Horizont an*
"Hier oben gibt es auf einmal Entscheidungemöglichkeiten ... und wenn ich die falschen treffe müssen ich oder andere sterben..."

Zitieren
24.10.2014
Chuck Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 09. Okt 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chuck]

*seufzt und setzt sich dann auf den staubigen Boden*

"Ihr braucht nicht zufällig Hilfe oder?"

o0(Bitte sagt nein)

*dachte kurz nach*
Zitieren
24.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
ich weiß nicht ob du verstehst wie sehr ich mir mein altes leben wünsche….
*seufzt*
aber es geht weiter…. also… was ist zu tun?

Zitieren
24.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
*augenblicklich als Blue auf der Bildfläche erschien, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, drückte er ihm die Metallteile von sich in die Hufe und deutete auf seine Hufe, eigentlich auf die Rüstung, aber er brauchte gerade Kraft und nicht nur Masse*
Perfekt, die Stücke müssen zusammengepresst werden, so gut und stabil es geht, danach machst du dasselbe mit denen von Silver und Moreau, wenn du fertig bist, sag mir Bescheid, ich bereite das Schweißwerkzeug vor...

[Blue]
*verdattert, als er den Stahl vor sich liegen und Zero von sich weggehen hatte, betrachtete er für einige Sekunden ratlos die abmontierten Stücke aus diversen ausgeschlachteten Wracks und wusste sich nicht wirklich besser zu helfen, als mit den Hufen einfach kräftig auf sie drauf zu treten. Ein helles, lautes Scheppern, als würde jemand auf einen Amboss hämmern, ertönte im Gelände und scheuchte kleine Insekten in der Nähe auf*

[Barrel]
Ihr müsst doch unglaublich einsam gewesen sein... hattet ihr denn keine Händler? Karawanen, oder andere Ponys, die euch Gesellschaft geleistet haben?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
24.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope/Hope]
*Erneut schüttelt sie den Kopf*
Nein, wir hatten nur uns. Aber das hat uns auch gereicht. Egal wo wir hin gingen, es waren immer alle unsere Schwestern im Geiste bei uns...
*Seufzend schaut sie sich in dem verlassenen Dorf um*
Und jetzt... nichts mehr.

Zitieren
24.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

oo( Auf jedenfall hat sie auch oft mal was nützliches geklaut)Oo

Ok, damit wirst du wohl wirklich nicht mehr. oder kaum, eingesperrt werden können. Aber wo willst du diese DInge verstecken wenn du gefangen wirst? Ich meine, niemand lässt dir die Sachen wenn man dich gefangen nimmt.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
24.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chroma]
*legt ihre Stirn in Falten*
"Federn wären da natürlich praktisch ... aber auch ohne sollte das gehen"
*dreht ein Stück Draht geschickt zu einer Schlinge und zwirbelt es dann in ihre binte Mähne am Hinterkopf. Als sie ihren Huf wieder wegnimmt fallen Haare über den Draht und verstecken ihn effektiv*

[Firelight]
"Das ist die Frage, wir -"
*schreckt auf als Blue auf das Metall einschlägt*
"Also ich bin kein Profi, aber ich glaube so wird das nichts ..."

Zitieren
24.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
ich denke da kann ich nicht viel helfen….
*seufzt*
oO(einen nutzen habe ich hier immer noch nicht…)

Zitieren
24.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Fallout: Equestria
[Kami]

Kami sieht seufzend zu Dusty und darauf dann zu Sturdy, Xencarn Zeta und Stormy
"Ich wäre dafür wir würden uns ein neues Leben aufbauen... Wir wissen doch nicht mal was am Stable und co. jetzt noch ist. Dazu wäre man halt hier in einer kleinen Gruppe sicherer als wie wenn man wieder einsam durch das Ödland streift.. Und dazu kommt dann noch das sich Sturdy und co. hier wunderbar auskennen.."




Zitieren
24.10.2014
Chuck Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 09. Okt 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chuck]

*Schaut sich nocheinmal um ob ihn nicht doch jemand einen bösen Blick würdigte, als er jedoch bemerkte, dass ihm niemand auch nur einen kleinen Blick schenkte, legte er sich hin und zog sich seinen Mantel über das Gesicht um nicht vom Lärm, Staub oder anderen stark gestört zu werden*
Zitieren
24.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Sturdy Hoof]
*hällt sich einen Huf auf die Brust*
"Ich bin schon einiges umhergekommen und kenne viele Ponies hier und da ..."


[Xencarn]
*schaut traurig auf den Boden*
"Und du bist nicht der einziger der sich ein neues Leben aufbauen muss. Alles was wir besaßen ist weg. Im Augenblick unterscheiden wir uns nur in unserer Erfahrung hier oben"

[Firelight]
*dreht sich zu Chuck um*
"Tut mit Leid ... wir haben gerade unsere eigenen Probleme hier. Ich bin Firelight, wie hießt du gleich?"

Zitieren
24.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Stormbreaker]

"Hey Dusty ich hab dir doch gesagt du sollst die Dinge Positiv sehen. Immerhin bist du jetzt frei und kannst tun und lassen was du willst und trift nicht mehr auf eine Mauer. Klar du musst hier oben deine Platz finden genauso wie im Stable und ich sage nicht das es immer leicht ist. Es werden Zeiten kommen wo an deine Taten zweifelst und dich deine Vergangenheit einholt. Aber du musst dir immer im klaren sein das das was du tust das richtige ist. Das gilt nicht für Radier, Banditen oder Sklavenhändler und oder Halter."

*Mit einem plötzlich breiten grinsen hörte er dem Gespräch zwischen der kleine Gruppe zu.*

oO(Oh schön das hört sich nach einer witzigen Reisegruppe an. Man muss das ganze nur in die richtige Richtung lenken. Oder es gibt ein Donnerwetter )Oo

"Nun ich sage immer mehr kann nie schaden. Und in Krankenhäuser sind oder waren ja auch mehr Ärzte beschäftigt. Je nach dem wie man es auslegen möchte."
Zitieren
24.10.2014
Chuck Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 09. Okt 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chuck]

*schnarchen unter dem Mantel*





Sorry für den Oneliner
Zitieren
24.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*blickt zu Blue wie er das Metall regelrecht vergewaltigt mit seine Kraft*

oO( Was dem unter die Hufe kommt ist nur noch Matsch)Oo

*sieht dann wieder zu Chroma wie sie das Zeug unter ihrer Mähne versteckt und nickt 2 mal anerkennend über diesen schlauen Einfall*

Nicht schlecht. Und wenn mal einer dich anpacken sollte kannst du ihm damit eine Überraschung verpassen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
24.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Barrel]
Klingt echt langweilig... was habt ihr denn den ganzen Tag so getrieben? In New Appleloosa gab's wenigstens ne gute Bar... wie vertreiben sich Alicorns die Zeit?


[Blue]
*als er sich die erste, durch die vielen Kicks völlig unebene und verbeulte Palette ansah, schob er sich die nächste ran und dann wieder die nächste und die nächste, bis das halbe Dutzend, dass er bearbeiten sollte fertig gestanzt war und er den Pegasus zu sich rief, welcher vorsichtig alles vorbereitete, um mit dem Schweißen zu beginnen. Kaum traf die Flamme auf, begann das Metall zu glühen und zu leuchten, während er unter dem Lichtbogen seine Arbeit koordinierte*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
24.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope/Hope]
D-darüber haben wir nachgedacht... Die allermeiste Zeit hat SIE uns gesagt, was wir tun sollten. Und wir taten es, Freizeit hatten wir nie.
*Sie überlegt eine Weile, wie sie es am besten erklären könnte*
Es ist ein wenig wie bei Ameisen. Die Königin befiehlt und wir gehorchen.

Zitieren
24.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*stupst Chuck von der Seite an*
"Du bist bei dem Lärm nicht wirklich eingeschlafen, oder? Geht es dir gut?"

[Chroma]
*schüttelt probeweise ihre Mähne ein wenig durch, aber der kleine Draht hält sicher*
"Ich glaube nicht, dass ich damit jemanden verletzen kann. Da müsste ich schon ein Messer oder so verstecken ..."

Zitieren
24.10.2014
Chuck Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 09. Okt 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chuck]

*schreckt kurz auf*

"...was? Naja der Lärm hat mich auf jedenfall gerade nicht aufgeweckt"

*lachte und kratzte sich am Kopf*

"Sorry, meine Manieren sind immer im Keller wenn ich schlafe"
Zitieren
24.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Na, man muss nur wissen wie.

*deutet auf sein Auge, welches hinter seinem Visier versteckt ist*

Merk dir, wenn du sowas spitzes bei dir hast und nichts anderes, dann kannst du, mit Glück, deinen Gegenüber auch mit sowas besiegen und gar wenn es um Leben und Tod geht, töten. Einfach tief genug ins Auge stechen und du erwischt ihm dort wo es am meisten wehtut....neben DEM was er sonst noch so an wichtigen Sachen hat.

*nimmt den Huf wieder runter*

Entweder wird er blind sein oder sterben. Das sage ich dir, damit du was im Hinterkopf hast. Du weiß ja nicht was man so alles als Waffe nutzen kann.

*hält sich kurz die Backe da seine Wunde kurz schmerzte*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 163 Gast/Gäste