Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 16:20



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
24.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*lässt auch sein Horn aufglühen*
"Das wird definitiv das schwerste was ich je bewegt hab. Mit oder ohne Hilfe. Ich bin bereit!"
*spannt demonstrativ auch den Körper an.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
24.10.2014
Chuck Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 09. Okt 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chuck]

*rappelt sich auf und bewegt sich auf das schwere Gerät zu*

"Gut ich bin bereit... einfach bescheid geben"
Zitieren
24.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Lyra lag vor ner Stunde noch halb tot auf dem Schlitten. Ich würde sagen wir versuchen es erstmahl ohne sie"

[Chroma]
*seufzt*
"Du glaubst nicht wirklich, dass ich einen Unterschied mache, oder?"
*Läuft betont langsam heran und lehnt einen Huf gegen den Stahl*

Zitieren
24.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Ok bin bereit.

oO( Wie gesagt. )Oo

Sag an und es geht los.

*wollte schon anfangen zu schieben als er dann Okta aus seiner Rüstung klettern sah. Belustigt dass sie wohl wirklich helfen will, auf ihrer und auf einer komischen Art, nickt er ihr zu*

Hey Okta! Auch mal wieder wach? Bist echt ein braves Mädchen. Wenn das hier vorbei ist bekommst du was schönes.

oO( auch wenn sie nicht wirklich hilft gerade, aber komm, mein Mädchen soll ja nicht hungern)Oo

*beginnt mit den Flügeln zu schlagen und zu drücken*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
24.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
*eingeläutet wurde die Arbeit mit dem hellen Schlagen von Blue's Schulter, als er sich mit etwas Schwung gegen den Wagon warf. Das Geräusch hallte einmal durch den gesamten Zug hindurch und wieder zurück, zusammen mit Zerith und Zero, welche anfingen Druck gegen die Seite aufzubauen. Natürlich bewegte sich durch die Arbeit der drei noch rein gar nichts, außer, dass sie Staub aufwirbelten*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
24.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*als es losgeht lässt er seine angesammelte Magie das Stahlgefährt umfließen und pumpt immer mehr Kraft in die Aura was den Stahl leichter und leichter erscheinen lässt*

[Chroma]
*lehnt sich nun mit beiden Forderhufen gegen das Gefährt und drpckt ihre Hinterläufe in den Sand. Sie rutscht sofort weg und muss dagegen anlaufen*

Zitieren
24.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*tut was sie kann, bewirkt damit aber rein gar nichts *
oO(zu was könnte ich in der Gruppe gut sein?..
Was kann ich?... auf Entfernung sicher treffen... tarnen.... mein Umfeld beobachten... und immer einen weg finden mit dem ich überlebe...)

Zitieren
24.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
*mit zusätzlichen Teilnehmern und der Stärke von Blue und Silver, natürlich nicht zu vergessen dank der tatkräftigen Okta, bewegte sich im Sand etwas, die kleinen Dünen stürzten zu den Seiten ab, als die Räder sich langsam, quälend zäh in Richtung der Schienen bewegten, nur Millimeter für Millimeter, aber mit stetig zurückgelegter Strecke aufwärts. Unter der Rüstung hörte man Blue angestrengt schnauben, während hinter ihm der Boden, in dem seine Verankerung saß, anfing Risse anzusetzen und zu brechen drohte*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
24.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*versucht mit seiner Magie den Zug leicht anzuheben. *
"Ich weiß nicht... ich weiß nicht ob wir so voran kommen."
*verzerrt angestrengt das Gesicht und beginnt zu schwitzen und zu ächtzen.*
oO Nicht aufgeben! Wir müssen das schaffen.Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
24.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Fallout: Equestria
[Dusty]
"Meinen Platz hier oben finden? Wo soll es hier oben für überhaupt jemanden Platz haben? Wenn amn es realistisch sieht, hat es aus meiner sicht nicht einmal einen sinn zu leben wenn man hier oben ist. Nciht dass ich mcih umbringen wollte, aber ich meine, warum sollte man sich weiter Treiben? Wozu? Ich selbst habe einen Grund. ICh suche nach meinem Vater. Und du Stormy? Was denkst du ist dein Platz? in nem kleinen Krankenzelt Ponies heilen die ein par tage später noch schlimmer verletzt zurück kommen. Wenn sie überhaupt zurück kommen...? Tut mir leid, aber ich kann mir nicht vorstellen dass man hier oben auch nur annähernd eine Art Bestimmung haben kann..."

*er schaut zu den Ponies die den Zug Richten wollen und dann dann zu Kami mit einem etwas betrübt-ernsten Blick*

"Und wozu willst du hier oben ein neues Leben anfangen? Wenn wir Vater gefunden haben, was dann? Ein haus bauen und sorglos leben..?"

*Sein Blick geht nun über zu Sturdy udn seienr Familie. sein betrübter BLick fällt besonders auf das Fohlen*

oO(Und vor allem... wie sollte man hier Fohlen grossziehen wollen? man müsste sie ihr leben lang irgendwo einschliessen. Ich kann mir nicht vorstellen dass der kleine zufrieden sein kann mit seinem Leben... regelmässig Tod sehen und jeder Tag könnte sein letzter sein, oder der seiner Eltern...)Oo

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren
24.10.2014
Chuck Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 09. Okt 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chuck]

*Läuft im Gesicht rot an... schwitzt, keucht und presste weiter*

"Komm schon.... immer... weiter... fast geschafft"
Zitieren
24.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*immer kräftiger und schneller mit den Flügeln flatternd, dass der Sand hinter ihm schon davon weht, bemerkt er den kleinen, aber sichtlichen Fortschritt, den sie gemacht haben und auch weiter machen*

oO( Es wird. Nicht mehr lange)Oo

Nuuhh~

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
24.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Stormbreaker]

*Er seufzte und schüttelte den Kopf.*

"So lange ich weiß das ich anderen Helfen kann werde ich weiter machen. Es ist meine Pflicht als Arzt das Laben mit allen mitteln zu erhalten und den Ponys eine weitere Chance zu geben. Was die daraus machen ist nicht meine Sache. Aber ich finde du betrachtest es viel zu negativ und das wird noch hier sicher ein riesen Problem für dich mit der Zeit. Versuche doch wenigstens etwas optimistischer zu werden."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2014 von Blue Hawk.)
Zitieren
24.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Gleich... geschafft...!
*mit einem letzten lauten Schellen, schnallten die Räder des Zuges zurück in ihre Schienen, die Führerkabine machte einen Satz nach unten und landete passgenau in den Gleisen, wo sie hingehörte und bewegte sich nun auch kein Stück mehr vom Fleck, während Zero bei dem Satz nach vorne einmal kurz stolperte und fast umkippte. Hechelnd sah er sich an, dass sie gerade einen ganzen Zug wieder auf seine Schienen gebracht hatte und stützte sich an der Wand ab*
... na geht doch... so schwer...?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
25.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*endlich die Arbeit geschafft drückt er seinen Rücken durch bis es knackste. Anscheinend hat sein Rücken es kurz verursacht. Landend und die Flügel wieder einfahrend pustet er kurz aus*

Na geht doch.....und ein Dach auch noch. Gut gemacht Leute.

*reicht mit dem Huf zu Oktavia und streichelt sie vorsichtig*

Und vorallem du Okta..... ja~ hast du gut gemacht~......du hast am meisten von uns gemacht~

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2014 von Rijje.)
Zitieren
25.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*schwankt ein wenig.*
"Oh ich bin so froh das Telekinese kein Muskel ist... sonst würde ich sie Morgen früh definitiv spüren..."
*atmet zweimal tief durch.*
"Aber zumindest bewegt uns das Teil von A nach B. Und der Großteil von uns kann sich ausruhen. Oder wir alle abwechselnd. Jetzt muss nuhrnoch die Kohle in die Lok oder?"
*sieht fragend Zero an.*
oO Autsch... ich glaub ich hab mir nen Gesichtsmuskel gezert...Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
25.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
wir sollten in Doppelschichten arbeiten, einer schafft die Kohle aus dem Wagon, der andere versorgt den Ofen durchgehend mit Brennstoff, dann sollten wir keinerlei Probleme habe. Ich mach die erste Schicht, wer kommt mit?
*fragend stieg er bereits in den Zug ein. Die Führerkabine war immer noch wie vorher, nur war durch die gesprungene Frontscheibe nun der Verlauf der Schienen geradlinig zu erkennen. Der Fahrtwind würde einige Probleme machen, aber sonst sah er keine Schwierigkeiten in der kaputten Scheibe*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
25.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*seufzt*
oO(ob das so eine gute Idee ist?)
soll ich helfen?...
als versuch für gute zusammen Arbeit?

Zitieren
25.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Fallout: Equestria
[Dusty]
"Kurz gesagt du behandelst ponies, damit sie weiter draussen leiden können. Ist das der Platz den du in der Welt haben willst? Ich sage nicht dass du sie sterben lassen sollst. ich frage mich einfach wo der sinn ist irgendwie...Und ich bin weis dass ich oft ein grosser schwarzmaler bin, aber was will man hier draussen machen? Man hat keine Chance auf ein friedliches Leben. wo will man sich niederlassen? woher bekommt man die Nahrung? Und wie kann man diese Raider oder solche Zombies davon abhalten dich und deine Familie an zu greifen, ohne das Risiko ein zu gehen dass du selber dabei um kommst? Kami kann bestätigen, dass ich oft optimistisch denke. Dass ich immer versuche das gute an einer Situation zu sehen. aber im Moment reicht es nicht aus. Das einzig gute im Moment ist dass ich meinen Bruder gefunden habe und das wir beide noch leben. sonst fällt mir nichts ein. Und was ist gerade das Contra? Da gibt es viel. Immerwährender potentieller Tot. Immer auf der Jagd nach essen zu sein müssen, sowie Wasser. Und die Tatsache dass man niemandem trauen kann. Und das ist mal die Spitze des Eisberges.

*Mit einem etwas scharfen und ernsten Blick sieht er zu Stormy*

"Und jetzt sage mir bitte drei gute gründe, die ich noch nicht aufgezählt habe, hier über diese Wüste zu ziehen, mit einem lächeln im Gesicht."

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren
25.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Dann übernehme ich die erste Schicht mit Lyra. Das war ziemlich anstrengend, aber Kohle schaufeln schaff ich noch."
oO Und außerdem verringert das die Wahrscheinlichkeit das ihr doch noch aneinander geratet.Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 148 Gast/Gäste