Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 14:27



RP: Luna Republik (Agrargebiet)
17.12.2011
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Tyr legte den Schleifblock aus den Hufen und sah sie an „Tja wenn jemand jemals mir genug Geld bieten würde würde ich wohl trotzdem ablehnen.“ Tyr legte nun auch das Schwert aus der Hand „Aber das liegt nicht daran das sie eine gute Kämpferin sind oder eine Dame. Es liegt viel mehr daran das sie mir ihr Leben anvertrauten. Ich habe ihnen also ein Versprechen gegeben“ Tyr setzte sein Gewinner lächeln auf und zog ein Amulett aus seinem Kragen „und ich breche niemals ein versprechen das ich gegeben habe. Und wegen meiner Vergangenheit fragen sie ruhig ich habe nichts zu verbergen.“

[Bild: Signatur3-1.png]
18.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Als Thunder über Fate sprach konnte Light sich nicht mehr zurückhalten. Zu hören wie weit sie es in der Allianz geschafft hat, wie sie Anfangs Probleme hatte aufgenommen zu werden, das sie sich freiwillig bei einem der ersten Einsätze freiwillig meldete und starb und besonders zu hören das sie wusste, dass er nach ihrem Tod der Allianz beitreten würde war für Light zuviel.

Tränen flossen über seinem Gesicht und er fing an zu weinen. „OH FATE. WARUM? WARUM MUSSTEST DU SCHON SO FRÜH VON UNS GEHEN?“ Light bekam danach erstmal kein weiteres Wort raus, nur noch ein schluchzen war zu vernehmen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
18.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Sie dachte lange über das Wort nach was er gesagt hatte ´´Vertrauen´´ halte es in ihrem Kopf umher. Ja jemanden bedingungslos zu vertrauen so ein Gefühl war schon etwas Wertvolles. Sie hatte es auch einmal gespürt vor sehr langer Zeit, und je mehr Zeit vergangen war desto mehr verblasste dieses Gefühl von Vertrauen in ihr. Sie sah wieder zu ihm auf und sah das Amulett was er ihr entgegen hielt und es erinnerte sie irgendwie an ihre Ringe an ihren Huf. Sie klimperten leicht als sie sich aufs Bett legte und ihre Katana genau neben sich platzierte. Für Tyr musste es eigenartig wirken aber das Schwert hatte ihr schon gute Dienste erwiesen und es war immer an ihrer Seite egal wo sie hinging.

Sie lachte nun leise ´´Verzeih mir wenn ich lachen muss aber jedes Pony hat seinen Preis selbst du und wenn man dir eine Gute Summe für meinen Kopf bieten würde wärst sicherlich auch du nicht abgeneigt es anzunehmen aber ich würde dir verzeihen es ist normal. Ich werde schließlich von so vielen Ponys gehasst wenn mich irgendwann einmal ein Kopfgeldjäger umbringt wird in mein Kopf sehr reich machen´´ Sie hielt sich ihren Huf vors Gesicht und lacht nun herzhaft. Für ihn musste es sehr kalt und herzlos klingen wie sie sprach, aber so war sie eben kalt und emotionslos eine geschmiedete Anführerin ohne Gefühl. Sie drehte ihren Kopf zu ihm und schaute ihn aus ihren Drachenähnlichen Augen an. ´´Ich bin Neugierig geworden was dich angeht weil ich nichts über dich erfahren konnte in meinen Akten oder im Internet. Es würde mich erfreuen zu hören welche düstere Vergangenheit mein zweiter Leibwächter besitz und welche Ponys er in seinem Garten vergraben hat´´.

Furry Zwinker
18.12.2011
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
„Vergraben habe ich viele. Ich lebe nun schon seitdem ich 20 bin auf dem Schlachtfeld.“ Er wurde still und sah auf das Amulett 'Ist es wirklich solange her mein Freund?' Nun hob er es wieder hoch und deutete darauf. „Hat meinem 1 Kameraden im Graben gehört. War ein Zebra und hat mich darum gebeten das hier in seiner Heimat zu vergraben oder einem Zebra zu geben das ich respektiere. Naja ich kam bis jetzt nur noch nie dorthin weil ich von Krieg zu Krieg ging.“ Er ließ das Amulett los und es baumelte wieder um seinen Hals. „Die Welt ist ein Schlachtfeld und das weiß ich aus erster Hand.“ Er dachte nochmal über seinen Preis nach aber nichts viel ihm ein was auf dem Schlachtfeld bestand hätte. „Tja aber sie müssen auch ein bisschen genauer sein ich weiß nämlich nicht was sie interessiert.“

[Bild: Signatur3-1.png]
18.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Sie war etwas verwundert das er schon so jung auf dem Schlachtfeld stand aber war es bei ihr so anders gewesen? Nein. Sie hatte zwar nicht auf dem Schlachtfeld gestanden aber war sehr früh ins Militär eingetreten mit ihrer Schwester. ´´Ein Zebra´´ sagte sie schließlich ´´Ich muss fast zugeben das ich ein wenig neidisch bin. Ich bin nie so weit herumgekommen um die Ehre zu haben einem Zebra begegnen zu können. ´´ Sie seufzte leicht und ihre Schwingen zuckten, ihr Blick viel kurz auf den Monitor mit den Blinkenden Punkten aber bis jetzt hatte man nichts gehört was interessant war oder darauf schloss das sie etwas entdeckt hatten. Sie sah wieder zu Tyr und sagte schließlich ´´Nun ja du weist dich durchzusetzen aber auch Befehle zu folgen und sie zu erteilen. Mit dem was du gesagt hast weiß ich nun das du Erfahrung hast, aber das erklärt immer noch nicht wieso ich nichts über dich in den Akten gefunden habe. Wenn man beim Militär ist, egal welches gibt es Vermerke aber über dich gibt es nichts und mich würde interessieren wieso? Wolltest du deine Vergangenheit hinter dich lassen oder musstet du deine Identität ändern weil du etwas unverzeihliches getan hast?´´ Sie lachte leise und genüsslich sagte nun etwas bedrohlicher weiter ´´Etwa ein hochrangiges Pony getötet´´

Furry Zwinker
18.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Sacred konnte sich endlich wieder fangen. Er hatte zwar gehört, dass Thunder und Light über jemanden namens "Fate" sprachen, doch musste er sich seinen Teil dabei denken.

Light hatte nun öfter erwähnt, dass er seine echte Familie nicht kannte, war es also möglich, dass Fate irgendwie mit ihm verwandt war, oder sogar seine geliebte war? Egal... Jedenfalls bedeutete sie ihm sehr viel.

"Light... Es tut mir aufrichtig leid, dass du das erst jetzt erfahren hast..." Er sah hoch zu Light. "Ich..."

Thunder stockte, als er sah, was Sacred machte.

Sacred war inzwischen zum Schluchzenden Light gegangen und umarmte ihn. Er wusste selbst nicht, wieso er das tat, aber er dachte, dass das angebracht wäre.

"Es gibt in unserer Zeit doch noch Wunder..." >Und das von einem Ex-Militär... Die beiden verstehen sich scheinbar wirklich gut...< sagte/dachte Thunder.

__________________________________________________

Währenddessen in der Nähe der Baumwollfelder:


"Aufklärer Trupp Gold an HQ, kein Sichtkontakt mit Feindeinheiten. Keine Anzeichen für eine Basis. Setzen Erkundung fort."

"Bestätigt, Gold! Trupp Rot, Lagebericht!"

"Trupp Rot an HQ, Keine Anzei... Moment... leise Männer!"

"Trupp Rot?! Erstatten sie Bericht!"

"HQ! Wir haben Sichtkontakt zu einem etwaigen Primärziel! Sende Koordinaten!"

"Koordinaten erhalten. Trupp Rot, was sehen sie?"

"Mehrere kleine Stellungen neben einem alten Lagerhaus komplex... Schwer bewacht!"

"Verstanden Trupp Rot! Zurück zur Basis!"

______________________________________________

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
18.12.2011
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
"Ausschwärmen und erkunden." brüllte Hank. Via Funk teilte er trocken mit "Sektor B 5 ist clear. Alles durchsucht, Schiff versenkt." Wütend stapfte Cameron durch den Dreck.

"Verdammt nochmal. Ich mach mich hier dreckig, und für wen? Für niemanden. Hier ist niemand. Wir gehen jetzt schon seit einer halben Ewigkeit durch diese Sumpflandschaft. Ich will jetzt endlich etwas Action!" jammerte er. Doch plötzlich verstummte er. "Hier ist HotSpot, Team Blau. Ich hab soeben eine Hütte entdeckt. Sieht sehr schäbig aus, ich denke sie ist verlassen. Habe ich Erlaubnis, das Gebäude zu betreten und die Aussage zu verifizieren?"

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 von Kruemelmonster.)
18.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Für Cameron:

"Positiv, Trupp Blau, Sie haben Erlaubnis, die Hütte zu durchsuchen. Erstatten sie umgehend Bericht, HQ Over and Out."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 von Friendship_Warrior.)
18.12.2011
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
"Positiv, Team Blau, Sie haben Erlaubnis, die Hütte zu durchsuchen. Erstatten sie umgehend Bericht, HQ Over and Out."

Umgehend betrat Cameron das Gebäude, mit seiner Handfeuerwaffe zielte er auf jede verdächtige Stelle. Zu seiner Enttäuschung fand er niemanden. Das Haus war wirklich leer. Aus Frust fing er kurzerhand an die Einrichtung zu zerstören. Er warf sämtliche Gefäße von ihren Standflächen, kippte den Wasserkessel um und schrie seine Wut in die Finsternis.

"Hier Team Blau. Hütte durchsucht. Kein Feindkontakt, wiederhole, kein Feindkontakt. Wie sollen wir weiter vorgehen? Haben wir Erlaubnis, das Gebäude zu zerstören? Erbitte weitere Befehle. Team Gamma Ende."

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 von Kruemelmonster.)
18.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Der Operator des Stützpunktes hatte noch nie so viel zu tun gehabt an einem Tag.

"Hier Trupp Blau. Hütte durchsucht. Kein Feindkontakt, wiederhole, kein Feindkontakt. Wie sollen wir weiter vorgehen? Haben wir Erlaubnis, das Gebäude zu zerstören? Erbitte weitere Befehle. Team Gamma Ende."

"Mmmmhhh... Negativ, Trupp Blau! Sie haben Befehl, dass Gebäude nach etwaigen Tunneleingängen zu durchsuchen. Erst nach vollständiger Durchsuchung und einem bestätigten Fund ist eine Beseitigung des Gebäudes tolerierbar."


[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 von Friendship_Warrior.)
18.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Light spürte das er umarmt wurde, er sah kurz zur Seite und war komplett überrascht. Es war Sacred. „ Sacred?“ Light fing sich wieder und wischte seine Tränen aus dem Gesicht „Danke“ Light wusste erstmal nicht was er sonst sagen sollte, jedenfalls musste er ihm das zurückzahlen.

Nach einiger Überlegung fiel ihm etwas ein „ Wenn du wissen willst was mir Fate bedeutet Sacred. Dann frag ich werde dir erzählen was du wissen willst.“ Light wusste sonst nicht wie er Sacreds Geste zurückzahlen sollte, jedoch war er sich sicher das es im Sinne Fates war, sie hätte es sicher so gewollt.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
18.12.2011
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
"Ok, rein da. Wir stellen die Hütte auf den Kopf!" brüllte Hank. "HotSpot, du kommst mit mir, wir werden außen noch nach Merkmalen suchen."

"Sir, erbitte Erlaubnis, des Gebäude von Innen durchsuchen zu dürfen." protestierte Cameron.

"Negativ." erwiederte Hank. "Erstmal stellen wir sicher, dass außerhalb nichts übersehen wird, dann helfen wir im Inneren mit."

Langsam wurde Cameron wütend. Nicht nur, dass sein Freund ihn herumkommandierte wie einen Sklaven. Auch behandelte Hank Cameron so, als ob er ein Baby wäre, das man jede Sekunde seines Lebens auf Schritt und Tritt beobachten musste.

"Also gut, aber nur, weil du es bist, und weil ich unter deinem Kommando stehe, SIR." presste Cameron hervor und begann mit der Durchsuchung der Umgebung.

------------------------
Währenddessen im Inneren der Hütte.
"Hier Azrael und Ezekiel, Team Gamma. Wir betreten jetzt etwas, das aussieht wie eine Katakombenanlagen, Sir. Sie sollten sich das ansehen. Sollen wir weitersuchen, oder auf sie warten?"
"Weitersuchen, Azrael. Ich werde so schnell wie möglich bei euch sein."
"Verstanden. Azrael Ende."

Behutsam bewegten sich Azrael und sein Kollege vorwärts. Immer tiefer gingen sie in die Katakomben. Es roch nach Pilzen, Erde und Alkohol. Sie waren sich nicht sicher, was sie davon halten sollten. Als sie um eine Ecke bogen, fanden sie sich vor einer Reihe an Fässern wieder. Behutsam öffnete Ezekiel eines der Fässer und kostete den Inhalt.

"Ich denke, das ist Wein. Ein guter Rotwein, nehme ich an. Dürfte von vor der Zeit des Krieges sein, und ich glaube auch nicht, dass er von hier ist. Aber wer tut sich den Aufwand an, so etwas hier her in eine Krisenregion zu schaffen." dachte Ezekiel laut. Azrael fing nach dieser Aussage laut zu lachen an und kontaktierte wieder Hank.

"Hier Azrael, wir haben soeben einen Weinkeller gefunden. Ich denke wir können uns einen Schluck oder zwei genehmigen. Dürfen wir uns bedienen, Sir?"
"Bestätigen Sie, wie viele Fässer da sind, und dann trinken Sie sich ein bisschen Mut an, Azrael." antwortete Hank. "Aber bitte nicht zu viel. Wir müssen heute vielleicht noch einen Angriff auf das Lager der Allianz starten."

"Verstanden, Sir. Ich zähle 18 Fässer, Sir. Danke für die Erlaubnis, Sir."

Azrael nahm einen großen Schluck aus den letzten Fass in der Reihe. Plötzlich fing er an zu zucken und brach zusammen.

"Sir, bitte kommen. Azrael ist soeben zusammengebrochen, nachdem er etwas getrunken hat. Sollen wir ein Medic-Team kontaktieren? Ich denke das wäre das Beste."
"Negativ, Ezekiel. Wir müssen erst feststellen, was genau passiert ist. Ich komme runter und helfe ihnen.

Hank eilte sofort in die Hütte und stürmte in den Keller. Dort sah er Azrael, wie er am Boden lag und wimmerte. "Was für eine Magie ist das?" brüllte Hank Ezekiel an. "Was hast du getan?"

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 von Kruemelmonster.)
18.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Sacred ließ von Light ab, behielt seine Hufe aber immer noch auf seinen Schultern.
"Bist du dir sicher? Dann aber lieber, wenn wir alleine sind und ein wenig Ruhe haben..."

Er senkte seine Hufe wieder zum Boden. Thunder starrte sie mit offenem Mund an. Er war überwältigt, aber gleichzeitig fassunglos. Das war er schon seit langem nicht mehr gewesen.

Thunders Funkgerät sprang plötzlich an.

"Thunder? Muddy hier! Die Basis ist fertig eingerichtet!"

Immer noch geschockt und fassunglos nahm Thunder das Funkgerät und erwiderte etwas leiser.
"Positiv... Muddy... Bin unterwegs..."

"Stimmt etwas nicht, "Commander" ?"

"Ich... Ich habe Sacreds freundliche Seite gänzlich unterschätzt..."

Muddy gab lediglich unverständliches Gefluche von sich, während Thunder das Funkgerät wieder wegsteckte und sich an Light und Sacred richtete.

"Ponys, ich muss euch jetzt leider verlassen... Light! Für die Zeit meiner Abwesenheit übernimmst du als Ranghöchster und vertrauensvollster die
Führung über die Basis. Plane mit Sacred schon ein wenig."

Mit diesen Worten ging er zur Tür des Besprechungsraumes und verabschiedete sich erneut durch eine Geste, ehe er sich Richtung neue Basis aufmachte.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
18.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Light konnte es kaum glauben. Er war vor einigen Wochen erst der Allianz beigetreten, hatte diesen Tag zum ersten Mal einen Einsatz als Truppenkommandant ausgeführt und nun vertraute ihm Thunder, während seiner Abwesenheit, die Leitung der Basis an.

Eins war sicher, er brauchte Hilfe dabei, denn er hatte keine Erfahrung darin eine ganze Basis zu leiten. Light hoffte nur das Thunder nicht allzu lange Abwesend sein würde. „ Das Thunder mir so etwas großes anvertraut. Ich werde dabei Hilfe brauchen Sacred“ Light begann während er sprach seine Narben wieder zu verdecken, sie waren ihm schon viel zu lange sichtbar gewesen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
18.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
"Keine Sorge... Eine Basis zu leiten ist nicht wirklich schwer... Du musst ab und an mit den Truppen sprechen, Einen Patrouillen Plan erstellen, Die Truppen einweihen und ihnen Befehle erteilen und Abschließend der ganze Papierkram... Nichts weiter... So war es jedenfalls beim Militär..."

Sacred schaute runter zu seinem Revolver Halfter. Den Revolver, der ihm im Gefängnis abgenommen wurde, hatte er damals zu seiner Ernennung zum Kommandanten seines eigenen Trupps von der Generalin erhalten. Seit dem trug er ihn ständig bei sich. Auffällig und zu gleich schrecklich war, dass er mit diesen Revolver mehr Verbündete, als Feinde verwundet hatte. Auch wenn so viele schlechte Erinnerungen an diesen Revolver hingen, so fühlte er sich ohne ihn nackt.

"Naja... haben wir denn hier eine... Ah! Komm! Da drüben ist eine Karte. Verschaffen wir uns erstmal einen Überblick..."

Sacred und Light sahen sich die Karte an. Nach Thunders neusten Erkenntnissen waren im Militär Stützpunkt zwar 2 Banner mit der Aufschrift "Elitetrupps" erkennbar, doch Sacred änderte diese sofort, da er von Tom erfahren hatte, welche Truppen zu Ihrer Unterstützung gekommen waren.

"Ein Flugteam, wohlgemerkt keine Elite Einheiten, und ein Einhorn Elite Trupp... Mit dem kläglichen Rest meiner Raiders und des dritten Elite Trupps unter Dawn Haze macht das dann... ungefähr 40 Ponys... Das mag zwar im Verhältnis gesehen wenig sein, aber alleine die Einhörner sind brandgefährlich... Für die werden wir mehrere Scharfschützen brauchen..."

Light starrte Sacred ungläubig an.

"Light... Auf kurz oder lang wird es zu einem Konflikt kommen... Wenn das Militär Einhörner schickt, dann haben die vor uns zu vernichten!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
18.12.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Währenddessen bei Clint....

Nach ein paar Minuten voller Rumlümmeln, erinnerte Clint sich daran, dass es keinen Traumatrank brauen bräuchte, sondern den Vorhandenen aus seiner Behausung holen. Unbewaffnet wollte er natürlich nicht losziehen. So nahm er sich Pfeil und Bogen und blätterte nocheinmal nach dem Narkoleptikfluch, um sich den Fluch noch einmal ins Gedächtnis zu rufen.

Sein Gespür sagte Clint, dass unterwegs etwas auf ihn lauern würde, so sorgte er noch für die richtige Tarnung.

Doch bevor er loszog, musste er noch eine Sinne schärfen. Ein Schluck Aufputschtrank und er war bereit.
Mit Pfeilen, Fluch und scharfen Sinnen ausgerüstet, machte sich Clint los zu seinem Haus.
Unterwegs konnte nich anders als ein bisschen zu leise zu singen. Gesang hatte bei Clint immer eine beruhigende Wirkung.
Er ging natürlich nicht über das offene Feld, sonder durch das Gebüsch.
Nach kurzer Zeit war sein Haus in sichtweite, doch davor standen ein paar Ponies. Er konnte sie nicht zuordnen und wollte nichts riskieren, so blieb er im Gebüsch und verharrte.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
18.12.2011
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Als Tyr die Funksprüche hörte schrieb er sich die Koordinaten auf und reichte den Zettel Bloddy Tears. Das Funkgerät knackte "Hier Azrael, wir haben soeben einen Weinkeller gefunden. Ich denke wir können uns einen Schluck oder zwei genehmigen. Dürfen wir uns bedienen, Sir?"
"Bestätigen Sie, wie viele Fässer da sind, und dann trinken Sie sich ein bisschen Mut an, Azrael." Tyr sah auf „Der Idiot wird doch nicht?“
"Sir, bitte kommen. Azrael ist soeben zusammengebrochen, nachdem er etwas getrunken hat. Sollen wir ein Medic-Team kontaktieren? Ich denke das wäre das Beste." Tyr klatschte seinen Huf gegen seine Stirn und sah zu Bloddy tears „Mam 1 Mann Verlust. Naja wenigstens muss ich jetzt nur noch diesem Hank eine Disziplinarstrafe verpassen. Es wäre wohl besser wenn er auch einen Schluck nehmen würde.“ Tyr notierte sich das Squad und den bewusstlosen Soldaten. „Was sollen wir nun tun warten oder das Squad zurück ziehen?“ Er sah die Generalin an und erwartete einen Befehl.

[Bild: Signatur3-1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 von MAtZE.)
18.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Für Secret:

Secret und sein Team überflogen derweil das Wohnviertel des Gebietes. Es schien alles verflucht ruhig zu sein. Kein Anzeichen für irgendeine Feindaktivität... Wie langweilig.

Gerade, als Secret zum Funkgerät greifen wollte, um den Sektor für gesichert zu erklären, fiel ihm eine sich merkwürdig verhaltende Person auf, die einen Umhang trug.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
18.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Die Generalin sprang direkt vom Bett auf und ging zum Tisch herüber und hörte sich die Funksprüche ganz genau an. Ihre Schwingen zuckten leicht nervös aber auch vor Vorfreude ob die nun schon etwas von der Bauern Allianz entdeckt hätten. Sie hörte zu und ihre Stirn legte sich in Falten. Wer würde den so weit entfernt einen Weinkeller anbauen sie versuchte noch etwas zu sagen aber da war es schon zu spät da hatte der Gruppenleiter Hank schon die Erlaubnis gegeben das er etwas probieren dürfte. Sie schüttelte nur den Kopf und hielt sich ihre Stirn ´´Ich fasse es einfach nicht und das soll meine EinhornElite-Truppe sein.´´ Es dauerte nicht mal 5 sec da kam schon der Funkspruch das der Soldaten zuckend am Boden liegt sie hatte es schon vorher gewusst. Diese inkompetenten Idioten. Sie fing an Wütend vor dem Tisch hin und her zu laufen und ihr Schweif Peitschte zuckend umher.

´´Schick ein Medic-Team hin die diesen Tölpel abhollt und Hank kannst du gleich per Funk sagen das er das inkompetenteste Pony ist was du jemals gesehen hast. Er hätte es besser wissen müssen. Man trinkt niemals eine fremde Substanz besonders nicht wenn das Inventar des Hauses darauf schließen lässt das dort jemand wohnt der sich mit Tränken sehr gut auskennt vermutlich ist der Besitzer sogar ein Zebra.´´
Sie blieb nun stehen und schaute ihn an ´´Die Soldaten sollen den Ort mit einen kleinen Bewegungssensor markieren und dann weiterziehen und wenn Hank sich nochmal so etwas leistet dann wird er meine Klinge zu spüren bekommen. Sie warten so lange bis das Medic-Team da ist außerdem will ich eine Probe von jedem Fass haben ´´ sagte sie knurrend und widmete sich nun ihrer Karte und dem Monitor um die Koordinaten ab zugleich und zu verändern.

Furry Zwinker
18.12.2011
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Tyr griff nach dem Funkgerät. „Wir brauchen 1 Pegasus Medic Team und und 1 Pegasus Squad zu den von Koordinaten von Team Blau am besten schon vorgestern! Notstart ist freigegeben. Das Squad soll Chemie Behälter mit nehmen wir brauchen Proben aus allen Fässern im Keller. Es besteht Gefahr das sie Chemischen Kampfmittel enthalten also soll behutsam vorgegangen werden.“ Tyr sah aus dem Fenster und verfolgte die abhebenden Einheiten. 'Hoffentlich ist es nicht zu spät.'

[Bild: Signatur3-1.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste