27.10.2014 |
Bass Octave
Parasprite
|
RE: Fahndungslevel Toplist + Modscore
WAS? Sag mal, was bist du für ein Böser!
|
|
|
27.10.2014 |
Herr KaLeu
Wonderbolt
|
Ein ganzzzzzzz böser (Laut gewissen Usern sogar ein Nazi ) schlimmer als Hitler,Mao oder Stalin
|
|
|
27.10.2014 |
Bass Octave
Parasprite
|
Du bist ein NAZI?
|
|
|
27.10.2014 |
Herr KaLeu
Wonderbolt
|
Klar. Jeden morgen ein dreifaches Sieg Heil vorm Bundesadler °^°/ *Hust Sarkasmus Hust*
|
|
|
27.10.2014 |
Daron the Derp
Wonderbolt
|
140 ?
Ich hab da nur 105 gesehen oder hast du wieder zuwachs ?
Wer die Finger hält nicht still, der wohl mehr und mehr Punkte will
Spoppy ghost at you serviece
|
|
|
27.10.2014 |
Bass Octave
Parasprite
|
Wenn ihr alle über 100 habt, warum seid ihr nicht Gebannt?
|
|
|
27.10.2014 |
Zeo
Wonderbolt
|
(27.10.2014)Bass Octave schrieb: *Atmet tief ein*
Okay. Wenn ihr es so sagt. Ich möchte ja nicht gebannt werden.
Ach was, keine Angst. Wenn du dich hier halbwegs benimmst, dann wirst du ganz sicher nicht gebannt werden, mach dir deswegen keinen Kopf.
Wirklich viele Punkte bekommt man meines Wissens sowieso nur dann, wenn man jemanden schwer beleidigt, den Forenfrieden stört, jemanden zum Selbstmord auffordert oder wenn man das Forum hackt.
Aber ich schätze mal, dass du sowieso nicht vorhast, irgendeine dieser Sachen zu machen.
(27.10.2014)Bass Octave schrieb: WAS? Sag mal, was bist du für ein Böser!
Ach manche User trollen halt öfters.
Ich kenne sogar ein paar Leute, die genügend Blödsinn gebaut haben, dass sie gebannt wurden, sind privat zum Teil aber trotzdem ziemlich nette Leute.
|
|
|
27.10.2014 |
Daron the Derp
Wonderbolt
|
Wer gebannt wird oder nicht, wird letztendlich von der Administration entschieden.
Die Punkte werden automatisch verteilt, sprich mods geben zwar an wie viele Punkte jemand bekommt, aber das System dahinter das nachzählt macht die Wochenbanns Automatisch (oder bei 50% die 3 Tage)
Perma Banns dagegen werden direkt Von den Admins ausgegeben (ob Supermods da mit inbegriffen sind weis ich jetzt nicht, aber selbst wenn dürfen die ohne Anweisung von oben nicht einfach bannen ).
Spoppy ghost at you serviece
|
|
|
27.10.2014 |
Bass Octave
Parasprite
|
Sehe ich so aus, als würde ich Beleidigen o.ä.? Niemals! Da müsste ich dumm genug sein, um das zu tun.
Und wieso Trollt man? Langeweile? Dummheit? Hobbylosigkeit? (Das Wort habe ich mir gerade ausgedacht )
|
|
|
27.10.2014 |
Bass Octave
Parasprite
|
Wenn ich Langeweile habe, Spiele ich am PC oder Spiele Gitarre. Aber Trollen würde ich nie.
|
|
|
27.10.2014 |
Bass Octave
Parasprite
|
Du willst ernsthaft behaupten, ich würde anfangen aus Langeweile zu Trollen? Echt jetzt?
|
|
|
27.10.2014 |
Zeo
Wonderbolt
|
(27.10.2014)Bass Octave schrieb: Sehe ich so aus, als würde ich Beleidigen o.ä.? Niemals! Da müsste ich dumm genug sein, um das zu tun.
Na also, dann wirst du auch mit ziemlicher Sicherheit nicht gebannt werden.
Gute Einstellung übrigens!
(27.10.2014)Bass Octave schrieb: Und wieso Trollt man? Langeweile? Dummheit? Hobbylosigkeit? (Das Wort habe ich mir gerade ausgedacht )
For the lulz.
Nah manche Trolle sind auch ziemlich amüsant aber ich glaube, es ist trotzdem besser, wenn man versucht keiner zu sein.
(27.10.2014)Bass Octave schrieb: Du willst ernsthaft behaupten, ich würde anfangen aus Langeweile zu Trollen? Echt jetzt?
Ach Bass Octave nimm Herr KaLeu nicht zu ernst, der macht doch nur Spaß.
|
|
|
27.10.2014 |
Bass Octave
Parasprite
|
Zeo: Okay.
KaLeu: Öhm, ich sehe nichts.
|
|
|
27.10.2014 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
(27.10.2014)Daron the Derp schrieb: Wer gebannt wird oder nicht, wird letztendlich von der Administration entschieden.
Die Punkte werden automatisch verteilt, sprich mods geben zwar an wie viele Punkte jemand bekommt, aber das System dahinter das nachzählt macht die Wochenbanns Automatisch (oder bei 50% die 3 Tage)
Perma Banns dagegen werden direkt Von den Admins ausgegeben (ob Supermods da mit inbegriffen sind weis ich jetzt nicht, aber selbst wenn dürfen die ohne Anweisung von oben nicht einfach bannen ).
Daron pls. Wenn du es nicht genau weißt, dann verbreite doch nicht solche Halbwahrheiten.
Zunächst einmal bekommt man bei 50% nur einen Tag Schreibsperre, die drei Tage sind bei 75%.
Außerdem werden Punkte nicht automatisch verteilt sondern von den Moderatoren. Sperren und Tempbanns erfolgen daraufhin automatisch.
Zudem können alle ab Supermod Permanentbanns verteilen, auch nach eigenem Ermessen. Nur müssen sie wenn es ungerechtfertig ist damit rechnen von einem Admin überstimmt zu werden. Sonst müsste ja jeder Fakebann immer mit Fabr0ny oder mir abgesprochen werden
Dafür unter anderem sind sie ja schließlich Supermoderatoren.
|
|
|