Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 06:57

RPG: Super Robot Wars
02.07.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

RE: RPG: Super Robot Wars
Shinkirou musste seinen Kamerade zustimmen, man konnte es auf seinem Gesicht, welches eigentlich nur eine abgerundete, silberne Platte und vier rote Augen waren, nicht sehen aber er was zutiefst schockiert. Dieser Irre hatte es tatsächlich geschafft eine Armee und einen interdimensionalen Teleporter zu bauen und greift nun andere Welten an. "Wir können ihn auf keinen Fall weitermachen lassen. Im Moment sind wir die beste Wahl um ihm Einhalt zu gebieten, wir müssen ihn aufhalten." Sagte er entschieden. Er überlegte wo sie anfangen sollten und dann kam ihm eine bestimmte Welt in den Sinn. Dieses Equestria. Er musste sich unweigerlich niedliche kleine Ponys vorstellen die von diesen Maschinen bedroht werden. "Ich würde vorschlagen dass wir dann als ersten nach Equestria gehen, irgendwelche Einwände?"

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

02.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*

Als Atlas sich etwas abreagiert hatte und seine Augen auch wieder Hellrot leuchteten begann er kurz nachzudenken und antwortete „Das ist klaube ich das Sinnvollste den die anderen Welten sehen mir so aus als könnten sie sich noch selbst eine Weile verteidigen aber dieses Equestria sieht mir so aus als würde es unsere Hilfe am meisten Gebrauchen. Aber zu erst sollten wir uns mit allem Versorgen was wir brauchen ich denke es Könnte etwas Länger dauern bis wir zurück kommen.“ Mit diesem Satz drehte er sich Rum und Ging in Richtung Wartungsraum um sich neu aufzurüsten und sich die Brustplatten Ausbeulen zu lassen.

Spoiler (Öffnen)
02.07.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

"Ja unsere Ausrüstung. Zumindest können wir diese von den Zakus bewachen lassen die übrig geblieben sind." Shinkirou untersuchte die Datenbank nach möglichkeiten wie sie ihre Munitionsvorräte aufgestockt lassen können. "Wow, anscheinend gibt es in der Waffenkammer eine Maschine die aus Altmetall automatisch Munition und neue Einheiten für uns bauen kann. Diese ganze Basis wurde mit dem Ziel entwickelt dass wir mit ihr so lange wie nur irgendwie möglich Einsatzbereit bleiben." Es wäre ein kluger Schachzug von Dr. Hill gewesen wenn seine Gehirnwäsche funktioniert hätte, sie hätten immer wieder zu dieser Basis zurückkehren und unendlich lange weitermachen können, doch nun wird es ihm schon bald zum Verhängnis werden.

02.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

„Equestria? Ponys? Kling eigentlich sehr merkwürdig. Aber wenn man dann darüber nachdenkt was wir jetzt sind, dann klingt es schon wieder fast normal. Wie gesagt, mir egal wo es hingehen soll. Hauptsache ist, wir machen was. Hab keine Lust hier Rost anzusetzen.“, meinte Zero. *Ponys die Dörfer und Städte bauten? Prinzessin und königliche Wachen? Wäre ich noch ein Mensch, würde ich wohl fragen unter was für Drogen derjenige steht, der von so was sprach. Aber so wie ich jetzt aussehe, und das ist definitiv kein Traum, sollte es nicht mal unrealistisch sein.* ging es ihm noch durch seinen Metallkopf.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
02.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

"Na dann... vielleicht sollten wir uns alle noch einmal bereit machen, dann sollte es auf nach Equestria gehen." >Auch wenn das eher wie ein Mädchentraum klingt, als nach einer bestätigten Tatsache, aber was soll man machen?<
"Aber eine Sache noch, ehe wir jetzt hier überstürzt handeln. Wie kommen wir wieder zurück, wenn alle sich per Teleporter in eine andere Dimension begeben? Außerdem haben wir in der Waffenkammer noch 4 schwer beschädigte, deaktivierte Mechs meiner Klassifizierung, neben den Zakus, die im Teleportraum sind."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
02.07.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Shinkirou suchte die Datenbank nach dem Teleporter ab. "So wie es aussieht erschafft der Teleporter an seinem Zielort ein Feld dass als Rückweg fungiert. Dadurch kann auch nur ein Tor in eine Welt gleichzeitig offen gehalten werden." Sie konnten sich also nicht aufteilen um mehrere Welten gleichzeitig zu retten. Es war schon etwas seltsam, gestern war er bloß spazieren und nun ist er ein Roboter der in andere Dimensionen reisen will um diese vor einem größenwahnsinnigen Irren zu rette.

02.07.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Knight sah seine Kameraden an, welche anscheinend alle darauf aus waren, in die anderen Dimensionen zu reisen. >>Ja, wir müssen ihn aufhalten. Doch wenn sie jetzt schon von Robotern attackiert werden, wie werden sie auf uns reagieren?<< "Wenn ihr wirklich eure Worte in die Tat umsetzen wollt, dann sollten wir uns auf den Weg machen. Sonst werden seine Maschinen noch mehr Unheil anrichten und diese Ponies ins Verderben stürzen." Er drehte sich von den Bildschirmen weg und machte sich auf den Weg zum Teleporterraum, wobei sein Umhang während seiner Bewegungen flatterte.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

02.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*

Atlas War schon in der Waffenkammer angekommen als er sich die Einrichtung ansah bemerkte er eine Einbuchtung wo sein Name drüber stand. „Na das sollte dann wohl mein Plätzchen werden“ während er von seiner E.V.A. Die Beschreibung des Wartungshangars übermittelt bekam beeilte er sich denn Anweisungen zu folgen. Als er schließlich in dem Hangar stand begannen Kleine Roboter arme die aus allen Möglichen Klappen kamen ihn Auf zu Munitionieren und zu Reparieren.

+++Wartungs- Scann...Scann abgeschlossen+++

+++Schäden an Außenhülle festgestellt 3%+++

+++Schäden an Außenhülle festgestellt 1%+++

+++ Kerntemperatur Überprüfen... …Temperatur bei 40%+++

+++Waffen sind Auf zu Füllen+++

+++Wartung wird nicht dringend geraten+++

>>Mach einfach alles wieder Ganz und voll<<

+++Wartungs-Protokoll wird eingeleitet+++

+++Reparatur der Betroffenen Bereiche wird eingeleitet+++

+++Reaktor wird Gekühlt+++

+++Munition wird übergeben+++

+++Möchten sie F.R.N. Installieren+++

>>von mir aus ja kann ja nichts schaden<<

+++F.R.N. werden Installiert... fertig Installiert+++

+++Wartung abgeschlossen+++

Als Atlas aus der Waffenkammer Trat sah er gerade wie Knight Gundaman ihm vorbei in Richtung Teleportraum schritt. Als er ihm nach schaute sagte er nur ganz trocken „ ziemlich steif der her Ritter. Aber ganz unrecht hat er nicht.“ so mache er sich jetzt auch auf den weg zum Teleporter.

Spoiler (Öffnen)
02.07.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Shinkirou las sich noch eben die "Gebrauchsanleitung" für den Teleporter durch und machte sich dann auf den Weg. Im Raum angekommen standen da immer noch die Zakus von vorhin. "Ihr da, ihr kommt mit uns und bewacht den Teleporter." Die Zakus standen auf der Teleportationsfläche bereit und gaben ein Signal um zu bestätigen dass sie die Anweisungen ausführen werden. Shinkirou stellte sich neben Knight Gundam. "Sobald die anderen da sind können wir los, ich habe mir schon angesehen wie der Teleporter bedient wird und die Koordinaten für Equestria runtergeladen."

02.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*

Atlas betrat nun auch die Teleportfläche. An die anderen gewannt sagte er nur„Na dann Last uns Mal dieses Equestria Retten. Ich bin auf jeden Fall bereit dazu, Yeehaw!“ dazu begann Er ein Lied aus seinem Speicher Abzuspielen und mit seinem Massigem Fuß den Takt mit zu Wippen.

Spoiler (Öffnen)
03.07.2012
Kraurion Offline
Changeling
*

Voller entsetzen starrte king gainer auf die bilder,die sich vor ihm abspielten,die tonübertragungen folgend.
"Das ist doch...dieser..."
Mit lautem knall schlug seine faust eine delle in die wand des computerraums. Für eine sekunde bewegten sich seine 'dreadlocks' mit einem grün-orangen leuchten,beruhigten sich jedoch direkt wieder.
"finden und vernichten wir diesen feigling!"
von der photonwolke umhüllt hob king gainer vom boden ab. So schnell er konnte,flog er richtung teleporterraum.
Was er jedoch nicht bemerkte: sein einschlagspunkt war mit eis bedeckt,ebenso der boden auf dem der overman stand.
Während des fluges vermischten sich bilder von brennenden schlachtfeldern mit dr.hills fratze. Unschuldige seelen für sich kämpfen zu lassen,um fremde dimensionen zu erobern und neue rekruten zu verschleppen...

"Moment.."

Eine schockierende erkenntnis wurde ihm klar.
Beinahe hätte er deshalb den knight gundam über den haufen geflogen. Im letzten moment flog king gainer einen bogen um ihn und landete.
"Wisst ihr wie man den teleporter startet?" begann er ungeduldig zu fragen.

Seine...befürchtung schüttelte der overman fürs erste ab. Das hatte noch zeit für nach den kämpfen.
03.07.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Shinkirou sah wie sich eine Eisfläche an dem Punkt bildete wo King Gainer gelandet ist. "Wow, hast du etwa irgendwelche Eiskräfte?" Fragte er verdutzt. Vielleicht hatten er und die anderen ebenfalls Kräfte derer sie sich garnicht bewusst waren.

03.07.2012
Kraurion Offline
Changeling
*

"Eiskräfte?...oh!"
dem overman fiel es jetzt erst auf,nachdem seine anfängliche wut nachließ. Doch nicht nur seine eisspur: nach einem systemcheck fand er keine hinweise auf diese fähigkeit, aber seine temperatur war im minusbereich. Er betrachtete seine hand,die von kalter luft dampfte. Je mehr sich seine emotionen abkühlten,desto wärmer wurde sein biomechanischer körper,bis er sich dem wert näherte, den andere maschinen für normale betriebswärme erachten.

"Anscheinend schon,aber ich habe keine ahnung, wie ich es kontrollieren kann."
03.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*

Als die Letzten Noten des Liedes fertig waren hörte man erst ein leises dann ein immer lauter werdendes Rufen aus dem Teleportraum. „ Echt jetzt, bei allen Chaos Göttern! Sagt mal seit ihr alle eingeschlafen oder wollt ihr hier verrosten! dieser Wahnsinnige wird sich nicht von selbst besiegen und auch nicht aufhören um uns Zeit für einen Kaffeekranz zu lassen!“ in den Teleportraum stand ein mit verschränkten Armen wartender Atlas der aussah als wolle er Gleich alle vor sich herschieben damit es endlich los gehen könnte.

Spoiler (Öffnen)
03.07.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Shinkirou vergewisserte sich dass alle bereit waren. "Also gut, dann gehen wir los." Er stellte den Teleporter ein und setzte die Zielkoordinaten. Das Feld auf dem sie standen leuchtete blau und sie wurde selbst von einem Licht umgeben. Es war ein ruckartiges Gefühl als sie ihre Dimension verließen und es war als würden sie durch eine Art Lichttunnel reisen.

Shinkirou glaubte in der Ferne etwas zu erkennen als er durch das Wurmloch flog, er war sich nicht sicher wie schnell sie waren da seine Systeme verrückt spielten.

Auch Great Mazinger versuchte verzweifelt sich gerade zu halten doch das Wurmloch schleuderte sie wild umher. Schließlich schien vor ihnen nur ein helles Leuchten zu sein, sie wurden davon erfasst.

>
>SYSTEMNEUSTART
>

Shinkirou und Great kamen wieder zu bewusstsein. Anscheinend waren sie in einem dunklen Wald, um sie herum sahen sie wie die anderen sich wieder aufrichteten. Hinter sich sahen sie die Zakus, die anscheinend eine Art Strudel auf dem Boden bewachten.

03.07.2012
Kraurion Offline
Changeling
*

Der einzige gedanke der king gainer kurz vor und nach seiner bewusstlosigkeit durch den kopf ging war der,dass der teleportationsvorgang angenehmer gestaltet werden musste. Als er sich aufrichtete und sich seiner umgebung bewusst wurde,erinnerte er sich daran,was im moment wichtig war.sie waren nun in einer dimension,die sie ursprünglich als generäle einer armee des bösen erobern sollten. Nun waren sie als retter hier,auf der durchreise auf dem pfad zurück zu ihren körpern, zurück in ihre eigene...

King gainer schüttelte den gedanken wieder ab. Nun musste etwas geschehen!

"hier ist ja gar nichts los. Wir sind abseits der schlacht...ich sehe mir das mal von oben an"

mit dem rauschen der photonwolke stieg king gainer auf,um über die baumwipfel zu kommen.
03.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Während sie nun alle in diesem merkwürdigen Wurmloch waren, wurde eine Anzeige auf seinem HUD sichtbar. *Achtung! Strahlungsinterferenzen! Notabschaltung!*
Dann war nichts mehr. Weder hören noch sehen...
Als sie dann aus dem Wurmloch kamen, lag Sand weiter weg von der Gruppe.

*Starte System neu...

Lade HUD...

Analysiere Status.
Bewaffnung: vollständig
Panzerung: 100%
Synchronität: 100%

Analyse Abgeschlossen.

Einheit Neustart abgeschlossen.*

Langsam erhob sich Sand wieder. Er sah sich um.
Auf seinem HUD sah er zwar noch etwas Kartenmäßiges, aber nur einen Kreis um seiner derzeitigen Person. Anscheinden fertigte er unbewusst eine Karte der Gegend an, aber...
Wo war er? Es war kein anderer Mech in seiner Nähe und jetzt zu sprechen... das wäre nicht gut. Er lehnte gegen einen Baum.
>Ich muss mir erstmal irgendwie ein Bild hiervon machen... Ich befinde mich in einem dunklen Wald, ausgerüstet mit einer Bazooka, Granaten und einem Maschinengewehr mit 10 Magazinen... Es sollte also nicht allzu schlecht aussehen. Aber wohin?<

Sand schaute sich in alle Richtungen um. Wenn er nach vorne gehen würde, schien er wohl rauszukommen... nun, es war heller als an anderen Orten.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
03.07.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Als Knight wieder erwachte, hatten sie Equestria erreicht. >>Das ist also Equestria. Netter Ort eigentlich. Doch auch hier herrscht die Zerstörung durch den Dr.<< "wir sollten uns auf den Weg machen. Wir können den Wesen dieser Welt in der Schlacht beistehen. Allerdings sollten wir unseren Weg mit Bedacht wählen." Er sah sich nocheinmal um. Die Farben dieser Welt waren strahlend. Hätte Knight nicht gewusst, dass in dieser Welt eine Schlacht geführt wurde, wäre es eine wunderschöne Dimension gewesen.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

03.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*

+++... … … ...+++

+++System wird Geladen … Alle Systeme Online+++

Mit einem Lauten zischen machten sich die Servomotoren daran Atlas wider in Bewegung zu bringen „Oh Mann hat sich einer die Nummer von dem LKW gemerkt? Echt Shinkirou mit der Landung musst du echt noch üben das war das schlimmste was ich je erlebt hab und ich hab schon so einiges hinter mir.“ Atlas versuchte sich erst mal wieder einiger maßen auf die Beine zu kommen den er war gleich mit mehreren Bäumen zusammen gestoßen die er beim Aufschlag zerbrochen hatte und nun lag er verkehrt herum auf seinem Kopf. Nach einigem herumgefuchtel schaffte er es wieder auf die Beine zu kommen. „So und wo sind jetzt all die Kämpfe?“ Als Gainer sich aufmachte um sich einen Überblick zu verschaffen sah er ihm nur hinterher und hoffte das sie nicht zu weit von dem Schlachtfeld abgewichen waren. Denn auf einen Gewaltmarsch hatte er echt keine Lust. „ Sind sonst alle Wohl auf?“

Spoiler (Öffnen)
03.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Der Teleport wurde eingeleitet. Es fühlte sich.... komisch an. Zumindest schien es die Elektronik von Zero zu beeinflussen. *`Initialisiere Notabschaltung zum Schutz des Systems.!´* Zero konnte nicht mal was dagegen sagen. Plötzlich war alles weg.

*`Systeme werde wieder Hochgefahren... Bitte warten... Systeme wird überprüft...

Systeme unbeschädigt. Lade HUD. Waffen einsatzbereit. Scanne Umgebung um die Position des Portals zu markieren.´
„Hey, sag mal. Wie heißt du eigentlich?“ `Ich habe keinen Namen, da er nicht nötig war. Wenn sie möchten können sie mir einen Namen zu weisen.´ „Ok, dann nenn ich dich... Askar. Ja genau. Askar.“ `Bestätig. Diese V.I. trägt nun die Bezeichnung Askar.´*

Als sich Zero dann wieder erhob erkannte er erst, das er in einem recht dunklen Wald stand. „Alles Einsatzbereit. Dann sollten wir uns wohl mal auf den Weg machen...... Äh, hat jemand einen Plan wo lang?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste