27.10.2014 |
Kelseki
Cutie Mark Crusader
|
RE: RPG - Crossover World's
[Light Shadow]
"So dan las ich dich mal in ruhe Schlafen bis Morgen."
Darauf ging er aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter sich auf den FLur schaute er in richtung von Falkis Zimmer.
*Hmm die verlockung ist groß aber nein sie wird mir zwar den Kopf abreizen aber ich schlaf auf der Couch.*
Er ging den Flur entlang zur Treppe und ging diese runter unten angekommen ging er in Wohnzimmer und feuerte den Kamin an gleich darauf legte er sich auf die Couch und schaute sich seine Checkliste wieder an.
*Hmm dan Morgen*
|
|
|
27.10.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
RPG - Crossover World's
[Mark Question]
er ging auf sie zu und stellte sich dann direkt zu ihr. Er blickte sie eine Weile an und schien kurz über etwas nach zu denken.
*ob ich es einfach versuchen soll? Ich meine ...Ähm ich will ja nichts Böses von ihr nur sie Ähm berühren ? Bei denn Schwester , das hört sich so falsch an*
Etwas zögerlich legte er langsam ein Huf über sie und beobachtete ihre Reaktion .
...Ich kenn da ein kleines ...Ähm Restaurant, die haben fast alles da^^.
|
|
|
27.10.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
RPG - Crossover World's
[Mark Question]
"Ich bin auch nicht so häufig um diese Zeit draußen. Schade eigentlich , wenn man bedenkt welche Mühe sich Luna immer mit den Nachthimmel gibt."
Er blickte zum Himmel und danach zu Cloud .
"Wunderschön..^^. Wir sind fast da. Es ist nichts besonderes aber es schmeckt dort sehr gut und es ist dort sehr gemütlich ^^."
Er hatte sie zu einem kleinen Restaurant geführt. Es war nicht besonders groß oder extrem luxuriös aber es hatte eine schöne und Wärme Atmosphäre. Er ging zu Tür mit ihr und öffnete diese für sie .
|
|
|
27.10.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
RPG - Crossover World's
[Mark Question]
Er betrat nach ihr das Restaurant und geht mit ihr zu einem Tisch an einem Fenster. Es war ein Tisch für zwei mit einer Kerze und einer kleinen Vase mit einer Blume drin. Er hielt den Stuhl und sah zu Cloud.
"Setzen Sie sich ruhig, eine Bedienung kommt bestimmt gleich. Und schön das es Ihnen gefällt , ich war mir anfangs etwas unsicher ^^' "
|
|
|
27.10.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
RPG - Crossover World's
[Mark Question]
Nachdem sie sich gesetzt hat, setzte er sich auch , direkt gegen über von sie.
"Naja ich war mir nicht sicher , ob es ihn gefallen würde, oder ob sie mit mir überhaupt hier hin gehen würde, aber ich bin sehr froh darüber das sie doch mitgekommen sind ^^"
Nach einer Weile kam ein Kellner der beiden eine Speisekarte gab und sie freundlichst begrüßte. Mark schaute sich die Karte an und war sich erstmal unschlüssige wie immer. Er sah dann zu Cloud.
"Und was nehmen Sie ^^? Ich bin mir da nie so sicher was ich nehmen soll . Vielleicht können Sie mir ja da etwas helfen.
|
|
|
28.10.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
RPG - Crossover World's
[Mark Question]
Er schmunzelte und gab den Kellner die Karte wieder.
"Das klingt doch gut ,also ich nehm das dann auch und vielleicht noch etwas ein Eis für danach ?^^."
Der Kellner nahm die Bestellung entgegen und verbeugte sich kurz , bevor er verschwand. Danach sah Mark zu Cloud.
"Wie lange leben sie schon in PV? Ich hab sie zuvor ja noch nicht gesehen.
|
|
|
28.10.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
RPG - Crossover World's
[Mark Question]
"Sie sind also erst seit drei Tagen hier , verstehe , ich hoffe sie haben sich schon etwas mit der Gegend vertraut gemacht"
Der Kellner kam nun mit den Getränken und stellte sie vor Ihnen ab und schenkte ein , verschwand dann auch schon wieder
"Ich bin schon ziemlich lange hier, nachdem ich in Canterlot fertig studiert hatte , fing ich an hier in PV meine Forschungen weiter zu betreiben und die Alchemie und Magie , noch besser zu verstehen."
Wenig später wurde nun auch das Essen gebracht und Mark sah es sich an. Nahm Messer und Gabel zu Huf und sah dann wieder zu Cloud.
"Das sieht gut aus, lassen Sie es sich schmecken ^^.
|
|
|
28.10.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
RPG - Crossover World's
[Mark Question]
Er fing nun auch an etwas zu essen und zu trinken, dabei sind ihm die Blicke von Cloud nicht entgangen und er schmunzelte.
"Hab ich etwas auf der Nase ^^?ich hoffe auch das mir bald mal etwas gelingt, bis jetzt hatte ich nur mäßigen Erfolg damit , was sie ja gestern sehen konnte hehe^^' "
Er trank dann etwas vom Cider und aß dann weiter .
|
|
|
28.10.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
RPG - Crossover World's
[Mark Question]
Er war nach einer Weile fertig mit seinem essen und trank noch etwas vom Cider.
"Ich hoffe es ^^. Es war ja nicht meine erster Fehlschlag. Da waren schon so einige , weswegen ich auch hier in PV lebe und nicht in Canterlot. Es war denn Nachbarn , nunja etwas zu laut hihi^^. Warum sind sie, hier runter gezogen ?"
Er nahm dabei weiter ein schlug vom Cider
*hm sie wirkt gerade etwas anders als sonst. Ich hoffe ich frag nicht schon an Sie zu nerven *
|
|
|
28.10.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
RPG - Crossover World's
[Mark Question]
"Zu chaotisch ? Das verstehe ich gerade nicht wirklich, sie kommen mir doch sehr geordnet rüber , sie neigen nur , nun...Ähm die Sachen manchmal etwas zu überstürzen."
Der Kellner kam wieder vorbei und nahm das Geschirr mit und goss nochmal etwas vom Cider ein.
"Der Abend ist doch bis jetzt, ganz schön abgelaufen , ich konnte sie etwas näher kennen lernen^^. Das ist doch was gutes^^."
Er lächelte ihr zu .
|
|
|