@Freaps: Echt schade, dass du nicht kommen kannst. :/ Hoffentlich klappt es wieder beim nächsten Mal.^^"
(28.10.2014)stiv64 schrieb: Ist noch Platz?
Na aber klar doch!
Tatsächlich sind wir immer noch unterdurchschnittlich besetzt, d.h. mehr Teilnehmer sind sehr gern gesehen.^^
(28.10.2014)Berry Pout schrieb: Um in die vorherige Frage einzuhängen, wieviele können Maximal zum Stammtisch kommen? (Asia World, Reservierungstechnisch)
Was die Reservierung angeht, müsste das zwar Sirius beantworten, aber ich bin mir sicher, dass es kein Problem sein wird, nochmals dort anzurufen und die Reservierung personentechnisch etwas zu vergrößern.
Aber so Pi mal Daumen würde ich sagen, maximal 20 Leute. Zumindest dieses Mal, weil ja schon im Asia World reserviert wurde.
(29.10.2014)Matzeria PI schrieb: wo findet man die ganzen infos über den stammtisch? im startpost ist nämlich nur etwas vom 2. stammtisch am 10.5. wenn ich es richtig gesehen habe. weil ich würde vielleicht, wenn es noch nicht zu voll ist und es von der uhrzeit her passt, auch mit erscheinen
Sorry, hatte die Tage keine Zeit, den Startpost zu aktualisieren, was ich aber soeben nachgeholt habe.
Nun findet ihr die Teilnehmerliste und vor allem das Programm zum 3. Stammtisch im Startbeitrag. Hier letzteres aber nochmal zitiert:
Zitat:16:00 Treffen am Schweinfurter Hauptbahnhof (vor dem Eingang)
16:15 Spaß haben mit der Halfpipe (der EinkaufSWAGen kommt)
17:30 Essen gehen ins Asia World (All You Can Eat Buffet)
20:00 optional Einkehr in eine Bar oder Café (wenn Lust)
@Riko und die anderen: Yay, super dass ihr auch kommen könnt!