DL-Pyre ist eingetragen, da er mit der Fähigkeit Regeln zu lesen gesegnet ist. Kralle nicht.
Leute, ich habe die Regeln zur Aufnahme nicht aufgestellt um euch zu ärgern. Aber die Regeln sind da damit hier auch wirklich Fans reinkommen, denn für die sollte das absolut kein Problem sein 1-2 Bilder von Sonata hier reinzuposten. Ganz im Gegenteil, als Fan habe ich eher den Drang jedes bisschen Content von Sonata den ich in die Finger kriege hier irgenwie mit den anderen Fans zu teilen.
Einfach nur "Tragt mich ein" zu posten zeugt nicht viel von Fankultur oder Liebe zu dem Chara. Es ist eher ein wieder ein Zeugnis der voranschreitenden Faulheit in der Internetkultur: Kurz, inhaltslos, kein Wert auf Grammatik und Rechtschreibung legen (Kein Angriff auf Kralle oder irgend wen, einfach meine Meinung zur allgemeinen Lage heutzutage). Diesem Trend will ich doch ein bisschen entgegen wirken, weshalb in meinen Threads gewisse Standards gelten (die ich SEHR human gestalte).
Und bevor nochmal so was kommt wie von Haribo und der angeblichen Regel, man dürfe keine Regeln aufstellen:
Quatsch, ich darf das als Fanclub-Ersteller, nirgendswo habe ich eine Regel gefunden die das verbietet. Dafür gibt es aber in diesem Thread
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6957 unter Punkt 4 bei den Tipps eine direkte Empfehlung, solche einfachen Regeln aufzustellen.
Und das finde ich auch gut. Hier wurden mit den Aufnahme-Anträgen ein paar wirklich tolle Bilder ausgegraben die ich so vielleicht nicht gefunden hätte, da bin ich sehr dankbar für. Und ein Rezept was ich unbedingt probieren muss^^
Kralle, du bist in unserer Mitte herzlich willkommen, nur gib dir bitte etwas mehr Mühe und halte dich an die paar kleinen, einfachen Regeln hier.
(Der Text da oben ist auch kein Ranting gegen dich, dein Post hat bei mir einen Trigger ausgelöst anhand dem ich mir mal Luft zur allgemeinen Situation machen und meine Meinung mitteilen musste.)