Etwas kurzfristig, aber ich wollte zusätzlich noch einen eigenen Post machen.
Um Halloween zu zelebrieren treffen wir uns am Freitag dem 31. um 20:00 beim Bahnhof Liesing und fahren dann gemeinsam zum Wald bei der Wotrobakirche.
Ein Mitbrony wird einen geschlossenen Griller mitbringen. Bringt am besten alle etwas mit (Knabberzeug, Grillgut, Getränke), sodass dann jeder etwas zu essen und trinken hat. Shisha kann man auch mitnehmen, Musikboxen fürs Handy und dadurch Musik wird es sowieso geben.
Abgesehen vom Griller wird es allerdings KEIN Feuer geben also wird empfohlen sich seeeeeeehr warm anzuziehen. Ernsthaft. Besser zwei Westen anziehen als dann des nächtens frierend im Wald zu stehen und sich so den Spaß verderben.
Masken und/oder Verkleidungen sind mehr als willkommen.
Am optimalsten wären Masken von eurem eigenen Gesicht.
Sowohl Alteingessesene als auch noch unbekannte Gesichter sind herzlich eingeladen, kommt zahlreich, motiviert und gut eingepackt.
Ich hoffe man sieht sich dann beim Meetup!
EDIT: Wer vorher schon etwas machen möchte hat vielleicht auch Lust auf das Prämeetup. Treffpunkt wäre 15 Uhr bei der U6-Station Burggasse-Stadthalle. Dann gehts auf die EMP- Halloweenparty und ab 18 Uhr dann in den Prater (
http://www.praterwien.com/veranstaltunge...im-prater/ ). Von dort fahren wir dann auch gemeinsam zum Treffpunkt in Liesing.
Wer nähere Informationen braucht kann über PM meine Handynummer bekommen.