Hallöchen!
Ich bin Pfeiny und schau mir schon seit Anfang des Jahres gewisse Inhalte dieses Forums an weil ich durch die Google Suche stets darauf stoße.
Brony wurde ich durch Fanmakes. Um die ganze Geschichte zu erzählen, was ich unbedingt möchte muss ich etwas ausholen:
Ich bin Gamer mit nem eigenen Multigaming Clan dessen Führung 3 Personen (eine davon meine feste Freundin seit 10 Jahren) mit mir teilen, da wird halt gezockt auf was man eben mal so Laune hat.
Ein neues Mitglied (ich zähle es mit 16 Jahren zum Nachwuchs, bin ja doch schon 30
) schickte mir das Video PFUDOR als Youtube Link und lachte mir ständig im TS ins Ohr... kennt hoffentlich jeder (Pink Fluffy Unicorns dancing on Rainbows...
).
Januar/Februar dieses Jahres sollte das gewesen sein.
So sah ich mir des machers Channel an, zog mir alle Folgen rein und kam nach einigen Tagen auf die Serie MLP FiM S1E01
Das wars!
Zuerst alle Folgen, die Englische Staffel 3+4 und Equestria Girls war natürlich auch dabei. Meine Freundin war zuerst etwas vewirrt, wieso ich mir Nachts noch die Folgen rein gezogen hab und nicht rechtzeitig ins Bett kam, aber mittlerweile bleibt sie auch mal länger auf um zb. wie letzten EG2 - Rainbow Rocks mit mir zu sehen.
Wieso ich jetzt erst zu euch gestoßen bin? Immer andere Sachen zu tun, die üblichen Ausreden
, vielleicht auch nur die Befürchtung, es als eine Art Trenderlebnis zu sehen.
Aber mittlerweile weiß ich dass mehr dahinter steckt und auch ein/e Brony/Pegasis weiß um was es geht, welche Ansichten wir miteinander teilen wollen.
Ich Find es richtig gut dass soviel Begeisterung dieser Art in euch allen steckt, zudem uns Menschen Umgeben welche solche Ansichten nicht teilen wollen. Gespött oder ähnliches habe ich bereits erfahren, aber Die haben leider keine Ahnung oder sind einfach nur auf Ihrer (Perfektion oder Ruf) Schiene Festgefahren.
Viele hingegen dulden es oder sind mit einem kleinen leuchten in den Augen mit dabei.
Was mich stehts immer wieder dazu Motiviert es auch Öffentlich allen zu zeigen Brony zu sein.
Mich Vorstellen in kürze wollt ich noch:
- Bin wie bereits geschrieben 30 Jahre Jung und Brony.
- Wohne im Nord-Osten Bayerns in Selb, 6 Km an der Tschechischen Grenze.
- Tätig als Zahntechniker
- Ich besitze ein MLP T-Shirt, habe Aufkleber am Auto und alle der Hauptfiguren als Plüsch mindestens einmal .
- Sämtliche Individualisierbare Elektronische Geräte sind Ponyfiziert und hab immer nen Stick mit Original als auch Fanmake Inhalten dabei.
Was ich noch unbedingt machen möchte ist ne/n Pegasis/Brony in meiner Umgebung kennen zu lernen und auf ne art Convention zu gehen welche nicht unbedingt so weit weg sein muss wie in Berlin oder Hamburg.