02.07.2012 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna WIP)
Wow, die Luna Plüschi sieht echt gut aus. Die Flügel hast du auch sehr gut hinbekommen!
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
|
|
|
02.07.2012 |
iron_pony
Changeling
|
Hammer. Die ist wirklich gut geworden. Bekommt sie auch ein Krönchen?
|
|
|
02.07.2012 |
Lan
Black Element of Plush
|
(02.07.2012)Ember Drop schrieb: Luna ist cool geworden, auch das Schnittmuster passt gut. Was mir nur nicht so gefällt sind die grauen Haare, oder liegt das nur am Lampenlicht? Aber selbst wenn, fand ich die Version mit blauen Haaren cooler
Also der Stoff ihrer Haare ist blau-grau, auf den Fotos sieht es wirklich etwas grützig aus, vielleicht liegts auch an meiner Farbeinstellung vom Bildschirm (Laptop halt) und ich habe mich bei ihren Farben sehr an der Version von White Dove Creations orientiert http://25.media.tumblr.com/tumblr_m31ivo...o1_500.jpg
Und halt an der Farbgebung hier http://img.ponibooru.org/_images/70b451d...20luna.png
Luna ist, was die Farben angeht eine ziemliche Bitch und keine meiner vorhandenen Minky Farben wollte so recht passen. Als Option 2 für die Mähne habe ich noch die Farbe von Rainbow Dashs Fell, das hat etwas mehr blau als das aktuelle drin.
Nur da ich so viele Rainbow Dashs auf meiner Liste habe, wollte ich mir die Farbe sparen und habe halt die andere hellblau genommen, die ich eigentlich auch für Luna gekauft hatte und bei der mich mein Bildschirm mal wieder getrollt hat.
Vielleicht mache ich noch eine Version mit der anderen Mähne und dem dunkleren Fell, nur brauche ich da erstmal dunkelblauen Glitzerorganza (Ich kann nicht wegen jedem Fetzen etwas ausgefallenerem Stoff nach Koblenz gurken, wohne auf dem Land und am Arsch der Welt)
|
|
|
02.07.2012 |
Ember Drop
Royal Guard
|
Also auf diesen extra Glitzerstoff kannst du eigentlich auch verzichten, denk ich mal. Oder so, das sieht eigentlich auch nicht schlecht aus:
Musst halt denjenigen fragen, der sie bekommt, ob er das unbedingt haben will
|
|
|
02.07.2012 |
Lan
Black Element of Plush
|
(02.07.2012)Ember Drop schrieb: Also auf diesen extra Glitzerstoff kannst du eigentlich auch verzichten, denk ich mal. Oder so, das sieht eigentlich auch nicht schlecht aus:
Musst halt denjenigen fragen, der sie bekommt, ob er das unbedingt haben will
Das ist mit Pailietten gemacht und wenn ich die alle einzeln aufsticken soll... das will keiner zahlen, das dauert Stunden.
Hier ist auch endlich die soweit fertige Luna:
|
|
|
02.07.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Buddy sie näht. SURPRISE
|
|
|
02.07.2012 |
Ember Drop
Royal Guard
|
Ich meinte auch weniger die Perlen, sondern wie die Stoffe an der Mähne zusammengesetzt wurden
Und bei Tageslicht betrachtet wirkt das doch schon ganz anders. Echt hübsch geworden. Wieviel ist sie denn größer als die üblichen Ponies?
|
|
|
03.07.2012 |
Xello
Wonderbolt
|
Soo wollte nur mal bescheid geben das Twilight und das Kissen sicher angekommen sind.
Und mal ernsthaft, ist es überhaupt möglich das Kissen noch flauschiger zu machen?
Nochmals vielen Dank an Lan für die sehr gute Arbeit
Hier ist ein Foto (Twilight hat sich sofort mein Lieblingsbuch geschnappt.... ):
|
|
|
03.07.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
schaut echt alles klasse aus
|
|
|
03.07.2012 |
Rainbow Pie
Wonderbolt
|
ES IST BRILLIANT!
Lan macht immer tolle Arbeit und die Mähne sieht auch gut aus. In Real kommen ihre arbeiten immer besser rüber, das sollten ihre Kunden mittlerweile wissen ;D
|
|
|
03.07.2012 |
YaschaYing
Changeling
|
Steh ich eigentlich schon auf deiner Warteliste, oder nich ? *vorsichtig anfrag*
|
|
|
03.07.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Rate mal wer mit mir auf der Bronycon war!
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
03.07.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Das mit der Farbe von Luna lag tatsächlich am Licht. Sieht toll aus.
@Perry: Hehe
|
|
|
03.07.2012 |
iron_pony
Changeling
|
@Perrydotto Applejack? Hätte sie auf dem ersten Bild fast nicht gesehen.
@Lan war das deine erste Luna? Die sieht nämlich richtig gut aus.
Magst du mir vielleicht per PN mitteilen für wie viele Euro ich mir eine Celestia von dir sichern könnte?
|
|
|