Hallo Zusammen, TheShadowPony mein Name!
was soll ich sagen, 23 jahre jung, Student der Ingenieurwissenschaften in der schönen Karlsstadt Aachen, Freund guter Bücher, bunter Ponys, italienischer Nudelgerichte, asiatischer Kampfsportarten und Hobbygeek. Schüchterner Teil der Herde seit 1,5 Jahren.
Wie ich ein Brony geworden bin? Story of my life...: Eines Abends wurde beim Sport zum Aufwärmen das Lied "Put your ass in the air"
gespielt. Wieder zu Hause wollte ich einem Kumpel verdeutlichen welchen "Skandal" er verpasst hatte, suchte das Lied also auf youtube. Unter den Links stand auch ein Video mit über 6 Millionen views "Put your flank in the air". Warum so viele?!? Die Antwort bekam ich in den darauffolgenden Stunden und Wochen. Und die Herde bekam ein weiteres Mitglied
.
Mein Lieblingscharakter? Ganz klar, Princess Luna
! Discord und Fluttershy sind aber auch nicht schlecht.
Warum mag ich MLP / warum bin ich ein Brony geworden? Eine ganze Weile habe ich nur die Folgen gesehen. Erst als ich diese durch hatte, habe ich die Menge an großartigem Fanmade Content entdeckt. Dabei wurde mir auch klar, welche Kontroverse die Bronies im Internet auslösen. Welche Ironie, das kaum eine Gruppe so gehasst wird wie die, die sich Liebe und Toleranz auf die Fahne geschrieben hat. Das hat wohl etwas meine rebellische Ader getroffen
^^.
Natürlich habe ich mich auch mit dem Erstellen von Fancontent bemüht bisher ist aber leider nichts brauchbares dabei herausgekommen
. Zumindest der eigene OC steht aber weiterhin auf der ToDo-Liste!
Bis dahin genieße ich weiterhin die Wunderwerke anderer, momentan "Fallout Equestria" von Kkat.
Falls Ihr noch Fragen habt, immer heraus damit!
Bis dahin Happy NightMare Night!
TheShadowPony