Klasse, ich sollte allerdings noch ein paar Seiten lesen. Info ist Macht.
Ich melde mich hiermit an. (duh)
Mensch: Nico (Spitzname Nox) ; 1.86m groß; braune Haare, ; Braune augen
Mag: Musik, Winter, Regen, Schnee, Wind, sich slebst
Mag nicht: Sommer, Wärme, Lügner, Ungerechtigkeiten, ignoriert werden.
Pony: Mirror Shard, Pegasus der Langeweile und Warten nicht abhaben kann. Imitiert gerne andere Ponies vom Verhalten her nach, besitzt ein großes Mundwerk und ist selbstverliebt. Im allgemeinen aber ein zuverlässiger Freund oder ein extrem nerviger Feind. Wie auch als Mensch liebt er Musik
Verwandlung: Haut fängt von unten an sich zu kristallisieren und bildet reflektierende Fragmente welche sich verdichten und verformen bis die Verwandlung abgeschlossen ist. Danach splittern diese wieder ab. Rück-Verwandlung folgt gleich ab. Verwandlungsdauer pendelt zwischen wenigen Sekunden und einer Minute, je nach Temperatur und Ort. Auf Abschluss folgen starke Schwindelgefühle und gelegentliche Ohnmacht
Ich hoffe das ist ausreichend ^^"
Ahja Bild ist mein normales Profilbild
Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard