Nochmal ne kurze Info bzw ein kleines angebot
Kommen wir ersteinmal zur Info
Also ich bitte euch wenn wir uns im Phantasialand treffen das ihr essen bzw. Trinken beihabt . Ich habe keine lust wie beim letzten mal das wir eine zwangspause einlegen müssen , weil ürgendwelche Bronies meinen sie müssen was zu essen und zu Trinken aus ihrem Auto holen
.
Also ich bitte euch nehmt was mit weil wir uns wirklich keine trödelleien erlauben können
.
Dann ist noch wichtig das mit dem zusammenbleiben
.
Dann muss auch wenn es schade drum ist leider sagen und ich glaub aber dass ihr es auch wisst , das wir nicht alles schaffen werden da wir genau in denn Sommerferien und an einem Samstag ins Phantasialand gehen
.
Wir werden sicherlich nicht alle mit einer Achterbahn fahren können
da wir schon 36 Bronies sind jetzt ohne begleitpersonen gerechnet und deshalb werde ich jetzt mal als Orga im Park folgendes ansetzen:
- Wenn wir mit einer Bahn fahren und andere noch in der Warteschlange stehen , warten diejenigen die schon fertig sind immer am Ausgang
- Ich werde euch ( sry das es jetzt so klingt ) eine Nr geben
.
- Ich werde nach jeder Atraktion durchzählen damit wirklich niemand verloren geht .( auch wenn es etwas Zeit in anspruch nimmt )
- Am anfang wendet ihr euch bitte an mich da ich eure namen aufschreibe ,eine nr gebe und wer will seine Tel. dazu (Fals der oder die jenige verloren geht )
[ zu erkennen an dem Shirt ]
Desweiteren habe ich erfahren das ein paar Bronies nachkommen werden . Ich bitte diese Bronies die nachkommen werden meine Nr zu speichern und mich anzurufen wenn sie am eingang stehen usw .
Ich denke die regel reicht hier
LOVE AND TOLLERATE
Benehmt euch macht keine scheiße ich verlass mich drauf .
Achja und hört auf das Orga Team sonst muss ich diejenigen die nicht artig sind mit Tom bewerfen
So jetzt zu dem kleinem angebot
Da ja ein paar Bronies wie Zunt , RK9 und sein freund von etwas weiter weg kommen , stelle ich meine Bude als Unterkunft zur verfügung.
Also das angebot steht .
Leider können hier jetzt nicht 10 leute Pennen dafür währe meine bude zu klein
ich denke so 8 max. ist möglich .
Fals ihr Fragen zur Orga im Park habt wendet euch an Jackair oder an Skyfire .