Hi,
ich bin Lil'B und bin 20
Ich habe MLP in den Sommerferien letzten Jahre angefangen zu schauen und habe es sofort gemocht.
Ich kam auf diese Seite as ich zum ersten mal vor 2 oder 3 Wochen beim Treffen in Frankfurt Main war (wo ich auch zum ersten mal echte Bronies sah , da in meiner Umgebung keiner überhaupt weis, dass es die Sendung gibt, auser ein paar guten Freunden, denen ich dafon erzählt haben, diese aber die Sendung trotzdem nicht schauen... ich will ja niemanden zwingen
)
Ich selbst bin kein so wirklicher Brony, ich würde mich eher als einfachen MLP-Fan bezeichnen
Ich mache Music (seit ca. 7 Monaten, ohne vorkenntnisse oder sonstiges lernen) und hin und wieder auch mal Pixelart (hab meine DA und Soudncloud Links angegeben, Youtube ist nur Ulk und Steam... wer halt mehr Freunde haben will kann mich ja anschreiben
)
Ich bin wahrscheinlich nicht so aktiv hier im Forum sein (alle letzten Foren in denen ich aktiv war gibts nicht mehr :/ ) aber ich werde immer mal wieder vorbeischauen, besonders um mich mit anderen Auszutauschen, nach Treffen zu Suchen und vielleicht leute aus meiner Umgebung zu finden.
Man kann mich auch täglich im Bronystate Chat finden
Gruß, Lil'B