Heyho und guten Mittag, liebe Leute !
Gestern hat mich die Inspiration angefallen und darum poste ich auch mal hier.
Und zwar suche ich jemanden, der mir ein Bild zeichnen könnte ^^ Nicht für mich, sondern für meinen Freund. Nur soll er davon nichts mitbekommen, und da er sowieso seit Monaten keinen PC hat und nur per 3DS Internet hat stehen die Chancen sowieso gut, das er das hier nicht sieht > : D
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum ich hier poste und nicht einfach selbst zeichne, oder? Ganz einfach:
Ich wohne mit ihm zusammen und kann absolut nichts zeichnen, ohne das er es sieht ._. Nicht so toll um jemanden zu überraschen, oder?
Nja, jedenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn jemand Interesse an meiner Bildidee hätte
Also die wäre dann folgendes:
Erstmal, es geht um diese beiden OCs, hauptsächlich allerdings um den Linken:
Nämlich hätte ich gerne was irgendwie Dämonisches von ihm, so in etwa wie dieses Sombra-Bild:
Soll halt wenn´s geht schon irgendwie creepy aussehen, falls jemand wirklich daran interessiert wäre hätte ich auch noch ne Creepy-Soul-Skizze als Referenz parat. Dann noch Optional auf der Linken Seite könnte man noch Evo hinpacken. Beide sind natürlich am Streiten, oder eher total am eskalieren
Was noch nett wäre, wäre eine düstere Bildatmosphäre und das sowohl Evo´s als auch Soul´s Augen glühen