ich hoffe ich bin noch nicht zu spät. Würde auch echt gerne mitmachen
(jetzt hab ich ja endlich Zeit für sowas ^^)
Name: Vegetable Soup
Rasse: Erdponi
Aussehen:
CM: Mohnstrudelsuppe
Eigenschaften: lässt gerne allen an Seinen gerichten teilhaben, hilfsbereit, hinterhältig, gelassen, hektisch, motiviert, faul, liederlich, aufgedreht, ruhig
Waffen: wenn benötigt, weiß sich Vegetable Soup mit allen möglichen Essenszutanten zu wehren.
Besondere Fähigkeiten: alles was Lord Tirek kann, Doppelsprung, Geschmack von Popcorn ändern, Käsemanipulation, Metall schwitzen, In Wände teleportieren, In eine Lacke verwandeln (nur 1 Mal)
Vegtable Soup ist der Sohn von Lord Tirek und Granny Smith und hat durch ihre Mutter schon in sehr frühen Jahren auf der Farm mit Essen umzugehen gelernt. Bei der ersten Mohnerte, ist Veggie beim Mohnstrudel backen unabsichtlich der Teig in die Suppe geflogen. Trotzdem hat das finale Produkt der ganzen Apfel- (und sogar Erdapfel-) Familie gemundet und von da an wusste Vegetable Soup, dass seine Leidenschaft das Herstellen von diversen kulninarischen Köstlichkeiten ist.
Dank Seinem Vater Tirek, hat Vegetable auch alle seine magischen Fähigkeiten übernommen, welche ihm insbesondere beim Kochen und Backen sehr hilfreich sind.