03.07.2012 |
Curly
Great and Powerful
|
RE: Der Österreicher-Thread
(03.07.2012)Ayt_Bitz schrieb: Falls es mal zu einem Treffen kommt, brauch ich unbedingt noch ein MLP-Shirt. Weiß jemand wo man sowas herbekommt?
Also ich hab Redbubble.com für meine benutzt. Hat super funktioniert und war auch zwischen 7-12 tagen da. *Edit Wennst mehr als 4 bestellst bekommst du die Versandkosten geschenkt. Bei mir warns 5 *hust*
Aber zu was anderem: Ich kanns nicht erwarten euch alle mal kennenzulernen. Weiß zwar noch nich wie das mit Wien bei mir ablaufen wird. (Ausm Haus schleichen XD) Gibts eigentlich schon nähere Infos für Linz
*aufgeregt im Kreis hüpf* ?
To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.
Sesslmodus eigschoit! *boop*
|
|
|
03.07.2012 |
Volteer
Changeling
|
Joah, Linz wär nice. Im August werd ich fast die ganze Zeit dort sein, wegen meinem Ferialjob^^
Ich hab nämlich auch ne Schwester und die wohnt in Linz
|
|
|
03.07.2012 |
Mudkipz
Changeling
|
(03.07.2012)Ayt_Bitz schrieb: Falls es mal zu einem Treffen kommt, brauch ich unbedingt noch ein MLP-Shirt. Weiß jemand wo man sowas herbekommt?
Entweder selbstgemacht bei shirtinator.de oder fertige Shirts von redbubble.com, welovefine.com, getdigital.de, usw... (Ich brauch jetzt auch endlich mal ein MlP Shirt )
Btw du bist genauso alt wie ich (keine Ahnung wieso ich das jetzt geschrieben hab )
|
|
|
03.07.2012 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
In Arbeit: Österreichisches Brony-Meetup in Linz am 18. August
Übernachtungsmöglichkeiten sollten wir zusammenbekommen, alternativ wird gezeltet
Wäre ein Hit wenn ich eine ungefähre Interessentenzahl bekomm für die weitere Planung.
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
03.07.2012 |
Curly
Great and Powerful
|
(03.07.2012)Kruemelmonster schrieb: In Arbeit: Österreichisches Brony-Meetup in Linz am 18. August
Übernachtungsmöglichkeiten sollten wir zusammenbekommen, alternativ wird gezeltet
Wäre ein Hit wenn ich eine ungefähre Interessentenzahl bekomm für die weitere Planung.
18 August? Da ist vielleicht die Wohnung von meinem Vater leer. Kann also womöglich 2-3 Übernachtungsplätze anbieten^^
To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.
Sesslmodus eigschoit! *boop*
|
|
|
03.07.2012 |
DiarrheaWolf
Ponyville Pony
|
(03.07.2012)Kruemelmonster schrieb: In Arbeit: Österreichisches Brony-Meetup in Linz am 18. August
Bin dabei
|
|
|
04.07.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
Kann man für vielleicht abstimmen?
Naja da ich ab 01.08. wieder Arbeit habe muss ich wirklich erst wieder mein Zeitplan umkrempeln.. gar nicht so einfach, hätte ja sogar ein Ticket für die GalaCon reserviert ..
Also wenn jemand etwas zwischen 07.07. - 31.07. plant bin ich gerne dabei denn in diesem Zeitrahmen habe ich sowohl ne "Menge" Freizeit (Zumindest keine Arbeit - Projektemäßig leider schon stark beschäftigt) als auch ein Sommerticket mit den ich in ganz Österreich kostenlos herumtrudeln kann.
Freue mich auch schon darauf eventuell an die kleineren Mittwoch-Meetups teilnehmen zu können.
Achja ein herzliches Willkommen an allen neuen Österreichern die ich nicht gegrüßt habe hier *schnief* Brohoof aus Niederösterreich!
|
|
|
04.07.2012 |
Ayt_Bitz
Great and Powerful
|
Bin dabei , wenn nicht doch was dazwischen kommt.
|
|
|
04.07.2012 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
(04.07.2012)rainbowdash28 schrieb: Freue mich auch schon darauf eventuell an die kleineren Mittwoch-Meetups teilnehmen zu können.
Hmmm, du bringst mich grade in Verlegenheit. Bei meiner Terminsuche habe ich strikt darauf geachtet, dass es nur an Wochenenden ist. Und da ich davor kein freies Wochenende hatte kam ich auf den späten Termin... wenn wir es nun während der Woche machen ginge es auch früher :O
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
04.07.2012 |
Volteer
Changeling
|
Ich wär vermutlich auch dabei, wenn nichts dazwischen kommt
|
|
|
04.07.2012 |
XDestiny93X
Ponyville Pony
|
Schade das es in Linz ist
Ist mir leider zu weit weg
One has not truly lived until they have become a brony.
|
|
|
04.07.2012 |
XDestiny93X
Ponyville Pony
|
(04.07.2012)Zwielicht Funkel schrieb: (04.07.2012)XDestiny93X schrieb: (03.07.2012)Kruemelmonster schrieb: In Arbeit: Österreichisches Brony-Meetup in Linz am 18. August
Schade das es in Linz ist
Ist mir leider zu weit weg
Naja mit Übernachtung würd sich's eh auszahlen.
btw wo wohnst du? Wenn du in Wien wohnst kannst du eh zu unseren Meetups kommen. Wir sind viel cooler als diese faden Linzer
Ja wohne in Wien
Felix hat mich schon gefragt ob ich heute mit euch zum mäci mitkomme jedoch war das leider zu kurzfristig
Hab ihm aber meine Nummer gegeben fürs nexte mal.
Bin in Facebook übrigens Kevin (Nachname möchte ich jetzt nicht unbedingt nennen ) der vor kurzem eurer Bronies Awestria Gruppe beigetretten ist
Kannst mich ja adden wenn du willst
|
|
|
04.07.2012 |
Curly
Great and Powerful
|
(04.07.2012)Zwielicht Funkel schrieb: Naja mit Übernachtung würd sich's eh auszahlen.
btw wo wohnst du? Wenn du in Wien wohnst kannst du eh zu unseren Meetups kommen. Wir sind viel cooler als diese faden Linzer
Bin mir nicht sicher ob ich das jetz ernst nehmen sollte...
Pff Linzer und fad passt ja garnicht XD
Naja aber wie schon gesagt ich bin aufjedenfall in Linz und kann wahrscheinlich 2-3 Schlafplätze anbieten.
|
|
|
04.07.2012 |
XDestiny93X
Ponyville Pony
|
(04.07.2012)Nariox schrieb: Bin mir nicht sicher ob ich das jetz ernst nehmen sollte...
Pff Linzer und fad passt ja garnicht XD
Naja aber wie schon gesagt ich bin aufjedenfall in Linz und kann wahrscheinlich 2-3 Schlafplätze anbieten.
Evtl könnt ichs sogar einrichten das ich doch komme.
Aber nur wenn ich nicht alleine hinfahren muss
Mit dem Zug gehts ja eigentlich recht schnell bis nach Linz. Jedoch sobald ich dort bin müsste mir irgendjemand bei der Orientierung helfen da ich mich dort überhaupt nicht auskenne (War zwar schon 2 mal hab aber vergessen wies war )
|
|
|
04.07.2012 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
Orientierung ist kein Problem, alleine fahren wird denk ich auch nicht sein. Ich will doch sehr hoffen dass Zwielicht seine Wiener Bronies motivieren kann
WARNHINWEIS:
|
|
|
04.07.2012 |
DarkSideOfTheRainbow
Changeling
|
Hö, die Wiener Bronies gehören auch mir!!! D:
Ich komme auf jeden Fall auch, und warscheinlich können wir noch genug andere motivoeren nach Linz mitzufahrn, sodass die zugfahrt ziemlich Spaßig werden sollte!! :Awesome:
|
|
|