Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 23:28

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
04.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Legt bei Fires Worten nervös die Ohren an und vergisst die Behandlung fast*
S-so bin ich nicht... wirklich.

04.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*schnaupt*
"Die Raider waren immer noch Ponies ... verkommen und auf dem falschen Weg, aber im Kern immer noch fühlende Wesen, zur Empathie fähig."
*schließt die Augen*
"Aber die Alicorns ... die hatten weniger eine Seele als Barrels komische Bots"
*schaudert*
"Du hast sie gesehen, du weißt was ich meine"
*öffnet seine Augen wieder und schaut Hope an*
"Und deswegen kann ich mir nicht vorstellen, was genau du bist. Deine Art ist gerissen, kann in die Geister von Ponies eindringen ... wer weiß wie weit die das treiben können"

04.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Ich habe sehr viel gesehen, Light... ich war ein Jahr lang in einer fliegenden Telefonzelle unterwegs, während bei euch ein paar Stunden vergangen sind... mir wurden weit schlimmere Abgründe aufgezeigt, als dieses Land es bisher tat... und eine Lektion daraus war, dass ich nie so enden will... Hope kann fühlen... sie kann denken, fühl... sie hat ein Herz genau wie wir... und wenn ich vielleicht nachsehen dürfte würde ich sicher noch andere Sachen finden...
*witzelnd schob er sein Skalpell zu sich heran*
Vielleicht nur ein Schnitt?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
04.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Legt nervös die Ohren an und rutscht etwas weg, nicht sicher, ob er wirklich nur scherzt*
B-bitte nicht...

04.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*guckt zu Fire und schüttelt den Kopf*
dann habe ich mich wirklich in dir getäuscht…..
du verhältst dich wie das, was diesen Krieg ausgelöst hat….
*seufzt*
nicht wie das, was ich als einen größten sinn zum Überleben und als Hoffnung sah…
*guckt zu Zero*
könntest du jetzt bitte Hope in Ruhe lassen?
wie würdest du es finden wenn jemand irgendwas gegen deinen willen an dir macht?

04.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Glaubt ihr ich weiß nicht wie ich hier rüber kommen muss? Glaubt ihr ich fühle nichts, wenn sie sich wie ein halbes Fohlen verhält?"
*deutet mit einem Huf auf Hope*
"Aber genau das ist es! Das ist genau der Charakter dem wir vertrauen würden, den wir in unsere Runde aufnehmen würden. Horn und Flügel können sie nicht verstecken, das ist das nächst Beste!"
*wischt sich über die Augen und stapft mit einem Kloß im Hals ans Ende des Wagens*

04.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*hat sich seit Beginn der Disskusion nach draussen verdrückt. Dem Anschein nach auf der Suche nach etwas.Mit Erfolg, denn er kam zurück in den Wagen mit einem Bloatsprite, den er selber erledigt hatte, was man an den Einschusslöchern sehen konnte. Er hatte ja ne Aufgabe die er zu bewältigen hatte. Nicht lange wartend, und Fire hintersehend als dieser ging, sich hinsetzend, öffnet er den Flügel in welchen er Oktavia vermutete*

Hey Oktavia~ Papa hat was schönes für dich~

*legt den Bloatsprite neben sich auf die Bank und wartet dass Oktavia diesen hollt*

Was ist denn los hier?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
04.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Okta]
*als Silver abgelenkt von der Konversation der anderen war, schnappte sie aus dem Versteck heraus, welches sie sich zwischen seinen Flügeln gebaut hatte eilig und schnell den Bloatsprite. Aus der Rüstung war das dumpfe Schmatzen und saugen zu hören, als sie den Bloatsprite verflüssigte und trank*

[Zero]
Das war doch nur ein Witz... ich bin nicht hier zum sezieren... nicht an Ponys...
*legte das Skalpell wieder zur Seite und deutete mit dem Huf auf Light und Blue*
Wenn ihr wollt könnt ihr den Motor wieder anfachen... dann reisen wir ab...

04.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Nickt langsam*
Ach so... E-entschuldige bitte...
*Schaut verlegen weg*
Da hätte ich selbst drauf kommen sollen...

04.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
*setzt sich an eine Wand des Wagons und beginnt damit, restliches Fleisch aus ihrem "Mantel" zu schneiden*

[Lyra/Changeling]
*setzt sich in eine Ecke vom Wagon*
oO(ist wirklich jede Hoffnung sinnlos?)

04.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*setzt sich hin und kommt langsam wieder zur Ruhe*
oO(Was ist nur los mit mir ...)

[Chroma]
"Etwas muss noch geklärt werden ... was passiert mit dem Zebra?"

04.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zebra]
Dasselbe, wie mit dem Karawanist, seinem Brahmin, seinen beiden durchgeknallten Robotern, dem Steel Ranger, dem Alicorn, den beiden Changelings da drüben, Silver und seiner Spinne und dir... Zerith bleibt, bis er sich entscheidet zu gehen, oder... unverhofften... Sachverhalten... erliegt...
*er suchte zwischenzeitig nach nicht ganz so offensichtlichen Andeutungen, um das Zebra, welches wohl in diesem Land noch relativ neu ist, nicht allzu sehr zu verunsichern. Aber Barrel zog einen fetten Strich dadurch*

[Barrel]
Du meinst bevor die Arme Sau von Raidern durchgenommen und aufgespießt wird?
*nicht sonderlich auf Subtilheit bedacht, haute sich Barrel in eine Ecke des Wagons, sienen Rucksack über die Schulter werfend und als Kopfkissen benutzend. Im Inneren klirrte Glas, wahrscheinlich leere Flaschen Cider, welche seinen alkoholischen Atem erklären würden*

04.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*erstaunt darüber als die Beute plötzlich wieder weg war, nickte er zufrieden*

Wow....sehr schnell Okta.

oO( Sonderlich subtil war das nicht Barrel....)Oo

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
04.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Bitte seit mir nicht Böse... aber ich kann zurzeit echt nicht mit der Kohle helfen... dafür übernehme ich zwei Schichten wenn das hier..."
*er deutete auf den gebrochenen Huf*
"...vernünftug verheilt ist. Und meinen Rippen würde ich auch gern schonen."
*wirft Lilith einen angewiederten Blick zu*
"Du gibst dir wirklich Mühe ein schlechtes Beispiel zu sein oder?"
*seine Abneigung war deutlich aus seiner Stimme herauszuhören.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
04.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Wenn du willst übernehme ich deine Schicht fürs Kohel scheffeln Moreau. Ich bin dank meines Anzuges nicht so derbe angeschlagen.

oO( Außer etwas am Stolz weil ich als Flummie genutzt wurde...)Oo

Und ignorier sie einfach wenn sie dir auf den Sack geht. Was denkst du warum ich das tue?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2014 von Rijje.)
04.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*er räusperte sich einmal entschuldigend bei Barrel's Aussicht auf eine Erklärung und fuhr sich mit dem Huf zur Glaubwürdigkeit an die Schnauze. Es war nicht genau, was er sagen wollte, doch traf das eigentlich in Anbetracht der Umstände ganz gut zu*
Ja... sehr... subtil, Barrel...
.oO(Also Taktgefühl ist was anderes...)

[Barrel]
*den Huf empor hebend, tat er es als Selbstverständlichkeit ab und legte beide Hufe unter seinen Kopf, den Hinterhuf überschlug er und machte es sich auf seinem Reisegepäck bequem, während er vor sich hin döste, den Hut über das Gesicht gelegt, während sich sein nach Alkohol stinkender Atem im begrenzten Raum seiner Kopfbedeckung breit machte*
Kein Problem, Partner... immer gern geschehen!

05.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*hat sich seine Waffe vorgenommen und mustert nachdenklich die Kristalle. Nach einer Weile holt er ein paar Zettel zerknittertes Papier aus seiner Tasche und beginnt einige Formeln und Diagramme aufzuschreiben, zwischendurch oft bereits geschriebenes wild wieder durchstreichend.*

[Chroma]
*ist sichtlich wenig begeistert von der Aussicht Zerith noch weiter um sich zu haben*
"Wenn er so was nochmal probiert wird er es bereuen ..."

05.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Ist während der Behandlung erschöpft eingeschlafen. Als sie etwas später aufwacht, setzt sie sich auf und schaut sich verwirrt um*
Was... wo bin ich?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2014 von Cloud Striker.)
05.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

(Ähm Discord 94 überlass die Zeitsprünge bitte Zero.
Wenn jeder sowas macht wirds verwirrend.)

[Moreau]
"Es geht mir nicht darum das sie mich nervt."
*er nahm seine Satteltaschen ab und hollte die verbleibende Munition für die Pistole heraus, und begann die Magazine nachzufüllen.*
"Es geht mir eher darum das wir eine psychopathische Mörderin ist die das auch offen zugibt und scheinbar nicht vorhat etwas daran zu ändern..."
*er hielt Munition und Magazine in seiner Telekinese langsam de freischwebende Gruppe von Kugeln begann schnell zu schrumpfen und er schaffte es gerade so anderthalb Magazine zu füllen. Inklusive dem das bereits in der Waffe gesteckt hatte.*
oO Munitionsknappheit. Vielleicht hätte ich nach diesem verdammten Sturmgewehr suchen sollen, als wir abgestürzt sind...Oo
"Wir würden 90% aller Ponys im Ödland einen gefallen tuj wenn wir ihr eine Kugel durch den Kopf jagen. Und uns selbst, oder zumindest Zero ein großes Risiko ersparen."
*er schob das volle Magazin wieder in die Waffe, lud sie durch und...
steckte sie wieder in den Rucksack.*
"Allerdings bin ich noch nicht ganz durch ihre Verbindung mit Lyra durchgestiegen. Und sie scheint auch irgendwie an ihr zu hängen...
Also werde ich mir die Munition vorerst sparen müssen..."
*er schüttelte kurz den Kopf und machte es sich dann auf dem Bett bequem. *

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
05.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

(Zeitsprünge sind nur mir vorbehalten, Discord. Lass das bitte.)

[Zero]
*wieder unsanft daran erinnert, weshalb Lilith eigentlich überhaupt zu ihnen gestoßen war, schüttelte er sich einmal im Schock und begann Hope eine zähe Salbe auf die Wunde zu schmieren, um diese zu kühlen*
.oO(Danke Moreau... ich hatte es fast vergessen...)
Spar die kugeln, wenn du sie brauchst... und Hope... Flügel still halten... ich muss gleich verbinden...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste