Soso, ich hab es schon von ferne (von meiner Arbeit aus) weiß rauchen sehen hier aus diesem Thread
Und auch einige neu eingefärbte Namen sind mir aufgefallen.
Dann möchte auch ich die Gelegenheit nutzen, Unsere neuen Kollegen recht herzlich im Team willkommen zu heißen
Auf eine gute und förderliche Zusammenarbeit und daß ihr eure Vorstellungen einbringen und verwirklichen könnt und zum weiteren Gelingen dieses Forums so beitragen könnt, wie ihr es gerne wolltet
An alle, die eine Ablehnung bekommen haben: wie ich
hier schon schrieb: es gab wirklich sehr viele gute Bewerber. Letzten Endes MUSSTEN wir uns aber auf vier von ihnen festlegen - und glaubt mir, Wir haben es Uns wirklich nicht leicht gemacht bei den Bewertungen, Beurteilungen und Einschätzungen, die in so einer Auswahl nun mal zu treffen sind. Deshalb nehmt es Uns oder den Ausgewählten bitte nicht übel, wenn ihr nicht genommen wurdet - es kann einfach nicht immer jeder genommen werden, und ein Forum, das nur aus Mods besteht, wäre ja auch irgendwie seltsam, finde ich
Dann noch ein Wort in eigener Sache: wie Fabr0ny bereits
hier schrieb, übernehme ich nun also mit sofortiger Wirkung die Bereiche
FiM-News und
Pony-Talk (was ich mir vor knapp zwei Jahren, als ich mich hier angemeldet habe, nie hätte träumen lassen...
). Das heißt im Grunde allerdings nicht viel mehr, als daß ich jetzt in diesen Bereichen
auch Bearbeitungsrechte habe... wer glaubt, er sei Koyo nun in diesen Bereichen los, der dürfte sich irren, würde ich sagen
Als frisch beförderte S-Mod ist sie bekanntlich für das
ganze Forum zuständig, mithin also auch nach wie vor mit für ihre "alten" Bereiche - und es würde mich wundern und doch auch etwas enttäuschen, wenn sie sie nun von heute auf morgen komplett links liegen lassen würde
Also bitte nicht wundern, wenn auch immer noch von ihr dort Threads und Beiträge bearbeitet werden oder Mod-Anweisungen kommen - natürlich hat sie (sozusagen als meine neue Fachvorgesetzte
) dort weiterhin jedes Recht dazu, ich komme in diesen Bereichen praktisch nur zusätzlich hinzu und darf dort jetzt auch regulär mitarbeiten (was ich auf jeden Fall auch vorhabe zu tun, sonst hätte ich mich kaum teamintern gemeldet, diese Bereich zu übernehmen).