05.10.2014 |
Parasprite
Ponyville Pony
|
RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP)
ich würd ja sagen freakazoid und greece.(hetalia)
|
|
|
09.10.2014 |
Hari龜
Tortoise
|
Maître Joris aus Dofus treasures of kerub und Wakfu
In Dofus ist er zuerst süß:
und dann in Wakfu Badass
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
05.11.2014 |
Line In The Sand
Parasprite
|
Gibt einige Charaktere die ich feier, vor allem aus Animes aber auch aus älteren Serien.
Aber an Jenny Wakeman kommt doch niemand ran
|
|
|
05.11.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
05.11.2014 |
RainbowDash666
Wonderbolt
|
Meinen Lieblingschrakter aus einem Anime ist Kurumi aus Date a Live :3
Und aus dem Abteil Cartoons ist es aus Bravest Warriors Catbug.
|
|
|
06.11.2014 |
AppleScar
Wonderbolt
|
Mein absoluter Lieblings Char ist Terriermon D
Er ist nicht nur mein Lieblingsdigimon sondern er ist im besten Anime den es gibt Digimon xD welch wunder
|
|
|
06.11.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
(29.10.2013)PinkChaos schrieb: Uhh...schwierig. Also meine absolute Lieblingscartoonfigur ausserhalb von MLp ist defintiv:
Pinky (aus "Pinky and the Brain")
Ich glaub er ist der Grund warum Pinkie Pie mein Lieblingspony ist, die beiden habn schon viel gemeinsam
Hier noch einige andere Figuren, die ich mag (ohne Reihenfolge, einfach wie sie mir eingefallen sind)
Slappy, Wakko und Yakko aus "Animaniacs"
Darkwing Duck aus der gleichnamigen Serie und Fiesoduck
Chip und Chap (beide gleich doll) aus "Chip und Chap: Die Ritter des Rechts"
Bugs Bunny
So diese veraltete Liste muss dringend mal ergänzt werden, weil da doch ein paar Figuren dazu gekommen sind, oder ich damals einige vergessen hab:
-- Yami und Ryou Bakura aus "Yu-Gi-Oh!"
-- Ciel Phantomhive und Meyrin aus "Black Butler"
-- Sakura und Kero aus "Cardcaptor Sakura"
-- Skipper und Kowalski von den Pinguinen aus Madagascar
--Naruto, Kurama und Itachi aus "Naruto"
--Hotaru Tomoe/ Sailor Saturn aus "Sailor Moon"
--Lopmon, Gatomon, Wormmon aus "Digimon"
-- Ken/ Digimonkaiser und Davis aus "Digimon 02"
Mehr fallen mir jetzt net ein, müssten dann aber eigentlich alle sein.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
06.11.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
@Bierathlet: Danke! Echt schade, das die Serie nicht beliebter war, die hatte irgendwie Charme. Und die deutsche Synchro war echt gut.
On Topic:
Hab doch tatsächlich jemanden auf der aktualisierten Liste vergessen :
--Death, the Kid + Liz & Patty aus "Soul Eater".
Wie konnte ich nur Kid vergessen? Ein Unding von mir!
|
|
|
06.01.2015 |
Mudkipz
Changeling
|
Na... Mandy aus den Grim Adventures of Billy and Mandy.
Wechselt irgendwann wieder.
|
|
|
07.01.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Und noch ne Ergänzung:
Bill Cipher & Dipper Pines aus "Gravity Falls"
Super Serie! Ich mag zwar auch Grunkle Stan und Mabel, aber Dipper und Bill sind mir lieber.
|
|
|
04.03.2015 |
Dinaia
Royal Guard
|
Ich habe einige Charaktere aus Animes/Cartoons die ich favorisiere, aber derzeit steht bei mir Raven aus Teen Titans Go! an der Spitze.
|
|
|
04.03.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Oh, Raven mag ich auch! Da ich allerdings, Teen Titans Go! nicht mag, ist es bei mir die Raven aus der alten Teen Titans Serie.
|
|
|
04.03.2015 |
InsaneBronie
Draconequus
|
weil ich un ne freundin es am sonntag abend geschaut haben.....
die gelben minions aus ,ich einfach unverbesserlich (1+2)
denke wenn der minions film läuft, werden wir da rein gehn
|
|
|
04.03.2015 |
Ken-Oh
Changeling
|
Was männliche Charaktere angeht, ich finde Son Gohan aus DBZ und Guts aus Berserk klasse.
Son Gohan
Anfangs nur ein kleines, süßes und weinerliches Kind, das studieren will. Später wird er dann zwar zum Mächtigsten aber auch gleichzeitig zur friedliebenstens Person in der Z-Gruppe. Auch macht er seine persönliche charakterlichen Entwicklungen durch:: Baby, Kind, Jugend und Übergang zum Erwachsenen.
Guts
Der Kämpfer schlechthin, zum Kampf geboren. Stets darauf bedacht seine Grenzen zu überschreiten und niemals den Willen zu verlieren, egal wie viele gegen einen stehen und wie hoffnungslos es scheint. Er reflektiert sich sehr oft und ist generell auch sehr nachdenklich als Person
Weibliche Lieblingscharaktere hatte ich damals zuhauf. Aber wirklich lieben tue ich nur noch Botan aus Yu Yu Hakusho als Charakter.
Botan
Sie ist die Fährfrau bzw. der Tod. Die Sensenfrau in Person. Seltsam nicht wahr? Aber so ist es. Sie ist ironischerweise eine sehr positive Person und hat NICHTS bösartiges an sich. Sie ist einfach superliebenswert, süß und auch lustig. Und sie kann auf einem Ruder fliegen. Einem Ruder! Wie oft kommt das bitte vor?
Auch in eher schwierigeren Momenten wirkt sie erhellend. Definitiv mein weiblicher Lieblingscharakter überhaupt, so jemanden positiven kann ich nicht anders als über alles zu lieben.
Jemand derart lebensfrohes bei sich zu haben wäre das Wundervollste und Schönste , was ich mir vorstellen kann.
Wie positiv der Tod manchmal sein kann? Hier ein kleines Beispiel.
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2015 von Ken-Oh.)
|
|
|
05.03.2015 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
Meine zwei Lieblingscharaktere aus Chip 'n Dale Rescue Rangers:
GADGET
Pose aus der Serie, aufgehübscht durch TPGH, einen von nur zwei norddeutschen Rangerphiles:
Sie sieht nicht nur aus zum Dahinschmelzen, sie hat auch noch einen derart hohen IQ, daß man sich fragen muß, wie sie den überhaupt in den Griff kriegt. Bisweilen etwas zerstreut mit einem Hang zum Verzetteln, neigt sie zu ikonischen Redeschwallen, denen zu folgen schwierig sein kann. Ihre Erfindungen sind nicht immer die zuverlässigsten, und Sicherheitsvorkehrungen erachtet sie als überbewertet. Auch mit Verhältnismäßigkeit hat sie's nicht immer so.
Über ihre Backstory ist herzlich wenig bekannt. Wir wissen, daß sie mehr als ein Jahr lang ganz alleine in einem alten Bomber aus dem 2. Weltkrieg (mutmaßlich eine B-25 Mitchell) lebte, nachdem sie ihren Vater Geegaw auf nicht spezifizierte Weise verlor, und über ihre Mutter wissen wir gar nichts.
Von den Rangers ist sie absolut die liebenswerteste. Sie ist meistens die Herzensgüte in Person. Aber täusche sie und tu ihren Freunden etwas an, und sie wird zur unaufhaltsamen Furie.
FOXGLOVE
OddballArtists einzige CDRR-Fanart:
So eine Fledermaus trifft man nur selten.
Glühende Verehrung von Nebenfiguren gab's schon damals – und wie! Foxglove tritt in nur einer einzigen Episode auf, der Auftritt reichte damals aber aus, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, jede Menge Fans, Fanart, Fanfic-Auftritte (mittlerweile wahrscheinlich häufiger als nicht) und sogar eine eigene Website.
Aber was für ein Auftritt: Dale stürzt mal wieder in die Tiefe, und auf dem Weg nach unten wird er abgegriffen von einer kleinen rosa Fledermaus, die sich auch noch sofort als glühende Verehrerin offenbart. Zusammen mit den Rangers bietet Foxy der Möchtegernhexe die Stirn, für die sie vorher tätig war, weil sie sonst niemanden hatte – klingt nach einer traurigen Backstory.
Um so amüsanter – und herzerwärmender – zieht wie ein roter Faden sich durch die Episode Foxys ständiges Turteln mit Dale. Dem ist erst ein bißchen mulmig zumute, aber während Chip gegen Anfang der Serie das Teenager-Eichhörnchen-Fangirl Tammy (die hat wieder ihre ganz eigenen Fans) rude abgeblockt hat, schafft Foxy es tatsächlich, das Eis zwischen ihr und Dale zu brechen schmelzen: Er läßt nicht nur ihre Avancen zu, sondern fängt an zurückzuflirten und kämpft letztlich sogar um sie.
So entsteht ein niedliches Paar, das tatsächlich bis mindestens zum Abspann zusammenbleibt. Gerade deshalb glauben viele, mich inbegriffen, daß das in der eh nicht in chronologischer Reihenfolge gedrehten oder gesendeten Serie die eigentliche letzte Folge ist. Und tatsächlich – in den Boom! Comics sind Dale und Foxy immer noch zusammen, und Foxy ist zum sechsten Ranger geworden. Also nicht nur in zahllosen Fanfics seit den späten 90ern, sondern mittlerweile auch im Comic-Kanon.
Auch schon gut 17 Jahre alt, das Bild:
|
|
|
17.03.2015 |
Nic0
Pegasus Masterrace
|
Ich bin großer Fan der alten Warner Bros. Cartoons, darum werden meine Favoriten von seitens der Looney Tunes Duffy Duck und Coyote und bei den Animaniacs Brain aus Pinky & Brain und natürlich die Goodfeathers.
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
|
|
|
21.03.2015 |
Noizogeddon
Changeling
|
Da gibt es einige Charaktere die ich mag. ^^
- Dan aus Dan vs.
- Lisa Simpson, obwohl es von den Simpsons schon viele Chars gibt, die mir sehr gut gefallen
- Zorro aus One Piece
- XJ-9/Jenny aus Teenage Robot
- Cartman
Das wären schon mal ein Paar
|
|
|
|