Wenn ich Abends weg bin und was trinke, trinke ich meist noch ne halbe Flasche Wasser bevor ich schlafen gehe und wache dann so 6h später auf, weil meine Blase mich drängt und wenn ich dann das Bett schonmal verlassen habe, stehe ich direkt ganz auf. Also bin ich dann meist früher wach als an anderen Tagen wenn ich frei hab.
An meinem vorletzten bzw letzten Schultag war ich z.B. 35h wach und 24h davon angetrunken und obwohl ich dann abends seeehr müde war, gings mir trotz vielen hochprozentigem das ich durcheinander getrunken habe relativ gut^^
Aber heute kommen noch blaue Flecken dazu -.- und ich musste noch bei so fiesem warmen n Geschenk kaufen gehen, das war auch noch anstrengend

Und wenn man mir am Abend sagt, mir würde es am nächsten Tag absolut mies gehen, dann hab ich meist keine Lust, dass die Person recht hat und mir geht es aus Trotz gut xDD
@Nerymon: bitte sag, dass du Pirat werden willst und zu haben bist, sonst muss mein Gatte sterben :o
@Wonder: Hm, naja.. ich weiß ja nicht.. normalerweise steh ich nicht so auf Federtiere. Wobei Raben ja schon Stil haben.. und wenn man von schwerer Trauer übermannt ist weiß man ja nie..
Aber moment o.O Mein Gatte ist noch nichtmal tot und ich werde schon verplant? Ist das nicht was voreilig?